Hitman: Codename 47: Nicht mehr indiziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Codename 47: Nicht mehr indiziert

Beitrag von greenelve »

oppenheimer hat geschrieben:Prinzipiell super, allerdings finde ich, Codename 47 war schon mit Teil 2 obsolet. Die Nachfolger bieten einfach so viel mehr.
Wer natürlich nen bockschweren stealth-Titel sucht, in dem man während der laaangen Missionen nicht mal speichern darf...bitte.
Es hat noch mehr fehlende Spielmechaniken...da ich erst mit Teil 2 in die Reihe eingestiegen bin und Blood Money als besten Teil empfinde, ist mir CN 47 einfach zu veraltet um es heutzutage zu spielen... :?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Codename 47 war damals schon der Hit.
In späteren Teilen konnte man ja während der Missionen speichern, hier aber war umso mehr Vorsicht geboten, da ein einziger Fehltritt zum Neustart des Levels führte.
Ach, was habe ich teils geflucht...^^
johndoe985116
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe985116 »

komisch... ich hab mir damals beim steam deal alle 3 hitmanteile (mit codename 47) kaufen können.. hab grade nochmal in mein konto geschaut weils mich gewundert hat, aber ich habs und zwar schon seit sommer...
jetzt find ichs aber gar nicht mehr in steam.. na egal
na ja, umso besser, dass es jetzt nicht indiziert ist

schön geschrieben der artikel übrigens
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ähm, also ich hab mir den 1.Teil vor Wochen bei Steam gekauft (mit den anderen Hitman-Spielen als Paket)..?

edit
komisch... ich hab mir damals beim steam deal alle 3 hitmanteile (mit codename 47) kaufen können.. hab grade nochmal in mein konto geschaut weils mich gewundert hat, aber ich habs und zwar schon seit sommer...
ach da stehts ja auch schon :Häschen:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Outsider hat geschrieben:....das Bild ist trüb...ahhh jetzt...das Bild in meiner Kristallkugel wird klarer.....ich sehe.........ich sehe eine Hitman HD Collection kommen.
Jo viele publisher werden ihre produkte versuchen vom index zu nehmen und dann ab nach steam für paar euro und vllt noch als vorbestellerbonus, etc.

Man kann die usk anfächten oder versucehn ein für allemal klar zu stellen das bayern nicht zu deutschland gehört. Solln die österreicher die usk haben. lang lebe das internationle pegi system.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wir Österreicher brauchen die USK auch nicht, da gäb's wohl glatt eine zweite Gegenreformation.^^
Alternativ könnte man darüber verhandeln, Wien gegen Bayern einzutauschen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Alastor hat geschrieben:Wir Österreicher brauchen die USK auch nicht, da gäb's wohl glatt eine zweite Gegenreformation.^^
Alternativ könnte man darüber verhandeln, Wien gegen Bayern einzutauschen.
Deal! :lol:
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Scorcher24 hat geschrieben:Klavierseiten finde ich so lahm...
Das Spiel und Hitman selber wären 10.000x cooler wenn er eine Gitarrenseite einer Fender Stratocaster nehmen würde.. aber das nur am Rande..
Ich weiß nicht, wenn ich mir versuche vorzustellen welches Instrument Nr.47 wohl spielen würde, so sehe ich ihn irgendwie gar nicht mit Gitarre. Cello vielleicht oder Jazztrompete oder eben Klavier, also Klavierseite geht schon in Ordnung finde ich. Gitarre ist doch sowas von 80er, 90er ...... :wink:

Ich bin auch erst mit BloodMoney bei Hitman eingestiegen und habe die Serie rückwärts gespielt, wobei ich BloodMoney brilliant und Contracts großartig fand. SilentAssassin erschien mir dann nur noch bedingt und Codename47 überhaupt nicht mehr spielbar.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wurmjunge hat geschrieben:(...)
Ich bin auch erst mit BloodMoney bei Hitman eingestiegen und habe die Serie rückwärts gespielt, wobei ich BloodMoney brilliant und Contracts großartig fand. SilentAssassin erschien mir dann nur noch bedingt und Codename47 überhaupt nicht mehr spielbar.
Das Spiel ist auch Trial & Error pur. Gefiel mir garnicht und hat mir erstmal gründlich die Lust auf die weiteren Titel genommen :Blauesauge:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wurmjunge hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Klavierseiten finde ich so lahm...
Das Spiel und Hitman selber wären 10.000x cooler wenn er eine Gitarrenseite einer Fender Stratocaster nehmen würde.. aber das nur am Rande..
Ich weiß nicht, wenn ich mir versuche vorzustellen welches Instrument Nr.47 wohl spielen würde, so sehe ich ihn irgendwie gar nicht mit Gitarre. Cello vielleicht oder Jazztrompete oder eben Klavier, also Klavierseite geht schon in Ordnung finde ich. Gitarre ist doch sowas von 80er, 90er ...... :wink:
Naja gut, solange er seine Opfer nicht mit Gangnam Style zu Tode quält...