Es hat noch mehr fehlende Spielmechaniken...da ich erst mit Teil 2 in die Reihe eingestiegen bin und Blood Money als besten Teil empfinde, ist mir CN 47 einfach zu veraltet um es heutzutage zu spielen...oppenheimer hat geschrieben:Prinzipiell super, allerdings finde ich, Codename 47 war schon mit Teil 2 obsolet. Die Nachfolger bieten einfach so viel mehr.
Wer natürlich nen bockschweren stealth-Titel sucht, in dem man während der laaangen Missionen nicht mal speichern darf...bitte.
Hitman: Codename 47: Nicht mehr indiziert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Codename 47: Nicht mehr indiziert
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Codename 47 war damals schon der Hit.
In späteren Teilen konnte man ja während der Missionen speichern, hier aber war umso mehr Vorsicht geboten, da ein einziger Fehltritt zum Neustart des Levels führte.
Ach, was habe ich teils geflucht...^^
In späteren Teilen konnte man ja während der Missionen speichern, hier aber war umso mehr Vorsicht geboten, da ein einziger Fehltritt zum Neustart des Levels führte.
Ach, was habe ich teils geflucht...^^
-
johndoe985116
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
komisch... ich hab mir damals beim steam deal alle 3 hitmanteile (mit codename 47) kaufen können.. hab grade nochmal in mein konto geschaut weils mich gewundert hat, aber ich habs und zwar schon seit sommer...
jetzt find ichs aber gar nicht mehr in steam.. na egal
na ja, umso besser, dass es jetzt nicht indiziert ist
schön geschrieben der artikel übrigens
jetzt find ichs aber gar nicht mehr in steam.. na egal
na ja, umso besser, dass es jetzt nicht indiziert ist
schön geschrieben der artikel übrigens
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Ähm, also ich hab mir den 1.Teil vor Wochen bei Steam gekauft (mit den anderen Hitman-Spielen als Paket)..?
edit
edit
ach da stehts ja auch schonkomisch... ich hab mir damals beim steam deal alle 3 hitmanteile (mit codename 47) kaufen können.. hab grade nochmal in mein konto geschaut weils mich gewundert hat, aber ich habs und zwar schon seit sommer...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo viele publisher werden ihre produkte versuchen vom index zu nehmen und dann ab nach steam für paar euro und vllt noch als vorbestellerbonus, etc.Outsider hat geschrieben:....das Bild ist trüb...ahhh jetzt...das Bild in meiner Kristallkugel wird klarer.....ich sehe.........ich sehe eine Hitman HD Collection kommen.
Man kann die usk anfächten oder versucehn ein für allemal klar zu stellen das bayern nicht zu deutschland gehört. Solln die österreicher die usk haben. lang lebe das internationle pegi system.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Wir Österreicher brauchen die USK auch nicht, da gäb's wohl glatt eine zweite Gegenreformation.^^
Alternativ könnte man darüber verhandeln, Wien gegen Bayern einzutauschen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deal!Alastor hat geschrieben:Wir Österreicher brauchen die USK auch nicht, da gäb's wohl glatt eine zweite Gegenreformation.^^
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, wenn ich mir versuche vorzustellen welches Instrument Nr.47 wohl spielen würde, so sehe ich ihn irgendwie gar nicht mit Gitarre. Cello vielleicht oder Jazztrompete oder eben Klavier, also Klavierseite geht schon in Ordnung finde ich. Gitarre ist doch sowas von 80er, 90er ...... :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Klavierseiten finde ich so lahm...
Das Spiel und Hitman selber wären 10.000x cooler wenn er eine Gitarrenseite einer Fender Stratocaster nehmen würde.. aber das nur am Rande..
Ich bin auch erst mit BloodMoney bei Hitman eingestiegen und habe die Serie rückwärts gespielt, wobei ich BloodMoney brilliant und Contracts großartig fand. SilentAssassin erschien mir dann nur noch bedingt und Codename47 überhaupt nicht mehr spielbar.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist auch Trial & Error pur. Gefiel mir garnicht und hat mir erstmal gründlich die Lust auf die weiteren Titel genommenWurmjunge hat geschrieben:(...)
Ich bin auch erst mit BloodMoney bei Hitman eingestiegen und habe die Serie rückwärts gespielt, wobei ich BloodMoney brilliant und Contracts großartig fand. SilentAssassin erschien mir dann nur noch bedingt und Codename47 überhaupt nicht mehr spielbar.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja gut, solange er seine Opfer nicht mit Gangnam Style zu Tode quält...Wurmjunge hat geschrieben:Ich weiß nicht, wenn ich mir versuche vorzustellen welches Instrument Nr.47 wohl spielen würde, so sehe ich ihn irgendwie gar nicht mit Gitarre. Cello vielleicht oder Jazztrompete oder eben Klavier, also Klavierseite geht schon in Ordnung finde ich. Gitarre ist doch sowas von 80er, 90er ...... :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Klavierseiten finde ich so lahm...
Das Spiel und Hitman selber wären 10.000x cooler wenn er eine Gitarrenseite einer Fender Stratocaster nehmen würde.. aber das nur am Rande..