Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Basisbau & andere Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Basisbau & andere Detai
Ich bezweifel sehr stark das es eine PC Version geben wird. Rising sollte doch mal ursürpnglich für den PC erscheinen. Aber mittlweile hört man davon schon lange nichts mehr.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Basisbau & andere Detai
Und genau das hat das typische MGS Erlebnis für mich komplett über den Haufen geworfen. Da kann ich mir, wie genannt auch lieber eines dieser Pokemon Games holen. Wie geschrieben: hat auf der PSP wunderbar funktioniert, weil man auch zwischendurch einfach so leveln konnte...aber auf "großer" Konsole: nope!sourcOr hat geschrieben:Sehe ich genauso. Wer die Sammelwut nicht mitkriegt oder ignoriert verpasst doch imo einen Großteil des Spiels. Wenn ich keine Pokemon fange oder meine Karotten in Harvest Moon verrotten lasse, sind die Spiele auch langweilig. Und gerade Peace Walker bestand ja nebst der fast zu vernachlässigenden Story und Gameplay in den einzelnen Levels fast nur aus der typisch japanischen (ganz einfach weil sie es immer noch hochhalten) Ranking-Jagd und Sammelei.
Ich habe gestern noch eine Aussage von einem der Platinumentwickler gehört man wolle sich stärker um den PC Markt kümmern, bräuchte dafür aber auch Partner..oder so ähnlich. Habe die Quelle jetzt nicht parat, einfach mal googeln. In Anbetracht dieser Aussage halte ich einen PC-Release von Rising durchaus für möglich..irgendwann. Ground Zeros kann ich mir aber leider nicht vorstellen...wir werden sehen.Eric87 hat geschrieben:Ich bezweifel sehr stark das es eine PC Version geben wird. Rising sollte doch mal ursürpnglich für den PC erscheinen. Aber mittlweile hört man davon schon lange nichts mehr.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
War halt nicht so wirklich meine Zeitdobpat hat geschrieben:Wieso endlich? Teil 1 und 2 gabs doch für PC.Dennütz hat geschrieben:Der Titel hat mich grad ein bisschen aufschrecken lassen ^^
Aber schön das ich endlich mal mit Snake aufm PC rumschleichen darf... jetzt nur nicht verbocken bitte
Also eher, endlich mal wieder! :wink:
Hab bis 2004 noch mit einem lausigem Windows 98 Rechner leben müssen, da war an Spiele in der dritten Dimension kaum zu denken ^^