New Super Mario Bros. 2: Infos zu DLC-Paketen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2: Infos zu DLC-Paketen

Beitrag von Bedameister »

Zero7 hat geschrieben:Mal wieder typisch. Jedes Drecksspiel bekommt heutzutage DLCs und keiner heult rum. Aber wenn Nintendo mit einem Levelpack für 2 poplige Euro kommt ist es natürlich eine bodenlose Frechheit.
Vieleicht weil die Leute nicht wollen, dass Mario auch noch eins dieser "Drecksspiele" wird ?
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Bedameister hat geschrieben:
Zero7 hat geschrieben:Mal wieder typisch. Jedes Drecksspiel bekommt heutzutage DLCs und keiner heult rum. Aber wenn Nintendo mit einem Levelpack für 2 poplige Euro kommt ist es natürlich eine bodenlose Frechheit.
Vieleicht weil die Leute nicht wollen, dass Mario auch noch eins dieser "Drecksspiele" wird ?
Wie gesagt, DLCs sind prinzipiell nichts schlimmes wenn man sie denn richtig anbietet. Wenn das ganze natürlich zu einem Map-Pack für 15€ mutiert ist es eine Frechheit, aber 2€ halte ich für fair und niemand zwingt einen ja die Sachen zu kaufen. Ich habe jedoch tatsächlich Vertrauen in Nintendo, wenn ich es irgendeinem Publisher zutraue DLCs nicht nur zur reinen Geldmache zu nutzen, dann Nintendo.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Zero7 hat geschrieben:Wie gesagt, DLCs sind prinzipiell nichts schlimmes wenn man sie denn richtig einbindet.
/fixed

ich gehe davon aus, dass die art in der SMB2 mit DLCs versorgt wird noch eine der harmloseren varianten ist. ich werd mir sicher auch keinen dieser DLCs zulegen. vielleicht wenns gratis ist ^^

wenn die aber bei SSB wirklich charaktere als DLC anbieten, dann ist das ne ganz andere liga. charaktere und modi per DLC zu liefern ist einfach absolut scheiße.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Wenn ich dran denke, für welche Inhalte teilweise 5€ in den Stores der Heimkonsolen verlangt wird, ist das ja noch in Ordnung.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

The_Outlaw hat geschrieben:Wenn ich dran denke, für welche Inhalte teilweise 5€ in den Stores der Heimkonsolen verlangt wird, ist das ja noch in Ordnung.
100% zustimmung