meinst du siegmeyer von catalina? das liegt an der rüstung. der hat keinen dicken kopf.TheGoLDLioN hat geschrieben:bevor sich das tor öffnet wartet da ein ritter mit einem fetten kopf er schläft vor dem tor
er sagt immer er wartet darauf das sich das tor öffnet...
ja er hat diesen ritter gemeint
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Ja genau den hat er gemeint xD
Bin jetzt ins sens festung hab den Riesen oben besiegt
Bin jetzt ins sens festung hab den Riesen oben besiegt
-
- Persönliche Nachricht:
Ja den habe ich gemeint falls es sich auf mich bezieht
. Habe nur vergessen, dass er nicht mehr da ist, sobald sich das Tor öffnet.
@ TheGoLDLioN: Jetzt geht es weiter nach Anor Londo. Die Gegend ist toll und mit dem Endboss hatte ich am meisten probleme
Sorry dass ich bisschen verwirrend gesprochen habe, ist ewig her seit ich es spielte. Werde aber bald nen neuen Charakter machen denk ich mal. NG++ macht mir nicht mehr so Spaß mit meinem Pyro
Und für mich bleibt der Ritter (siegmeyer of catarina) dick ^^

@ TheGoLDLioN: Jetzt geht es weiter nach Anor Londo. Die Gegend ist toll und mit dem Endboss hatte ich am meisten probleme

Sorry dass ich bisschen verwirrend gesprochen habe, ist ewig her seit ich es spielte. Werde aber bald nen neuen Charakter machen denk ich mal. NG++ macht mir nicht mehr so Spaß mit meinem Pyro
Und für mich bleibt der Ritter (siegmeyer of catarina) dick ^^
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
"Siegmeyer of Catarina" wartet vor dem Tor, wenn es noch nicht offen ist? Okay wieder was gelerntPanzerGrenadiere hat geschrieben:meinst du siegmeyer von catalina? das liegt an der rüstung. der hat keinen dicken kopf.TheGoLDLioN hat geschrieben:bevor sich das tor öffnet wartet da ein ritter mit einem fetten kopf er schläft vor dem tor

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
oder schon lange wieder vergessen. ich denke nach dem ersten run wird da niemand mehr hingehen, bevor er nicht die beiden glocken geläutet hat.r3zn1k hat geschrieben:"Siegmeyer of Catarina" wartet vor dem Tor, wenn es noch nicht offen ist? Okay wieder was gelerntPanzerGrenadiere hat geschrieben:meinst du siegmeyer von catalina? das liegt an der rüstung. der hat keinen dicken kopf.TheGoLDLioN hat geschrieben:bevor sich das tor öffnet wartet da ein ritter mit einem fetten kopf er schläft vor dem tor
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ja nen neuen Chara angefangen... Muss sagen es macht noch immer sehr viel spaß
. Online funktioniert seit patch glaub auch etwas besser. Habe jetzt umso mehr lust auf den dlc, der ja ende oktober endlich kommt.

- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ahhh! Ich hab die Scheiss Truhe ins Sens Fortress getötet und bin im selben Moment überrollt worden, bevor ich den Blitzspeer greifen konnte. Wie komme ich denn jetzt an den Blitzspeer?
... Momentan laufe ich mit nem Falchion +6 rum.
Vit 20
Zauberei 15
Kond. 20
Stärke 15
Bew. 16
Res 11
Int 15
Wille 11
Irgendwelche Tipps? Soll ich auf Int oder Wille gehen? Ich hätte Bock auf ne gebuffte Waffe oder eine, die hoch auf Dex oder Int bzw. Wille skillt. Und ein cooles Moveset hat - Das Falchion ist da schon ganz geil.
... Momentan laufe ich mit nem Falchion +6 rum.
Vit 20
Zauberei 15
Kond. 20
Stärke 15
Bew. 16
Res 11
Int 15
Wille 11
Irgendwelche Tipps? Soll ich auf Int oder Wille gehen? Ich hätte Bock auf ne gebuffte Waffe oder eine, die hoch auf Dex oder Int bzw. Wille skillt. Und ein cooles Moveset hat - Das Falchion ist da schon ganz geil.
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Der Blitzspeer sollte immer noch dort herumliegen, wo er gedroppt wurde. Bin mir nicht sicher ob es beim Blitzspeer wirklich so ist, aber es gibt andere spezielle Items die so lange liegen bleiben, bis man sie aufsammelt.
Ich empfehle dir einen Dex+Magic-Build und folgenden Spell:
Crystal Magic Weapon: http://darksouls.wikidot.com/crystal-magic-weapon
Ich empfehle dir einen Dex+Magic-Build und folgenden Spell:
Crystal Magic Weapon: http://darksouls.wikidot.com/crystal-magic-weapon
-
- Persönliche Nachricht:
Ich renn grad aus Spaß mit dem Drachen Großschwert rum und dazu Havels Set. Wenn ich mal im PvP die anderen Treffe dann fetzt das ganz schön gewaltig
. Aber insgesamt sind diese riesigen schweren Waffen nicht so toll, man kann zu leicht von hinten erstochen werden.

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das hast du richtig erkannt! 

-
- Persönliche Nachricht:
Mit einer fetten Waffe musst du im PvP vor allem absolut unorthodox spielen, ansonsten kannst du den Sieg sowieso direkt vergessen 

-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch
. Inzwischen aber wieder auf Einhand umgestiegen. Die Back Stab Fisher nerven trotzdem. Manchmal wird man sogar von der seite erstochen, das ist echt dumm. Heute jedoch viele faire und spassige matches gehabt. Leider hab ich meinen charakter nicht optimal geskillt und gegen die profis kaum ne chance, dennoch heute genug gewonnen. Im Wald hatten wir nen 1 vs 1 vs 1 . Das war gut 

- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Dieser Lavastrom-Dämon (Ceaseless Discharge oder so) - das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich hab ihn bisher nur auf die konventionelle Art geschafft. Wie klappt dieser Trick?
Spoiler
Show
ich habe jetzt in nem Video gesehen, dass man ihn zum abstürzen bringen kann, wenn man zurück zur Nebeltür rennt
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Seit dem letzten Patch hat das bei mir auch nie mehr auf Anhieb funktioniert.studentenkopp hat geschrieben:Dieser Lavastrom-Dämon (Ceaseless Discharge oder so) -das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich hab ihn bisher nur auf die konventionelle Art geschafft. Wie klappt dieser Trick?SpoilerShowich habe jetzt in nem Video gesehen, dass man ihn zum abstürzen bringen kann, wenn man zurück zur Nebeltür rennt
Spoiler
Show
Er verfolgt mich zwar bis zum Tor, killt mich dann aber mit seiner Feuerattacke. Irgendwie wird der Event einfach nicht getriggert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
normal geht, wenn man vor einem schlag immer in eine richtung läuft. nicht hin und her und irgendwie mit wegrollen, sondern einfach nur in eine richtung und er schlägt daneben. hin und wieder macht er dabei eine burst attacke, aber nach der heilt man sich einfach und gut. eigentlich ein recht einfacher kampf. das geht prima auf der großen freifläche, wo er amfang liegt. da schwerste nach einem tot ist es lebend da anzukommen.