GRID 2: Zwei rasante Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GRID 2: Zwei rasante Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat zwei Videos mit Rennszenen aus einer frühen Version (Pre-Alpha) von GRID 2 veröffentlicht. Zu sehen sind Strecken in Kalifornien und Chicago. Eine klassische Cockpitansicht samt Amaturen und Lenkrad gibt es im zweiten Teil der Reihe nicht, dafür ist in der Fahrerperspektive die Motorhaube zu sehen. (wir berichteten).California-SpielszenenChicago-SpielszenenGRID 2 wird für PC, Xbox ...

Hier geht es zur News GRID 2: Zwei rasante Videos
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

*Froi* Hoffentlich wird es genau so gut (wenn nicht noch besser) als der Vorgänger. Ich erwarte einiges.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nitrouz92 »

Damit dass es keine Cockpit-Ansicht (mit Lenkrad und Amaturen) gibt kann ich ja leben aber wieso verdammt nochmal ist die Kamera mittig auf der Motorhaube und nicht links bzw bei manchen Import-Autos rechts? Das gibt es sogar schon in dem 5 Jahre alten Need for Speed ProStreet.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Die perspektive als ersatz. könnte gehen. wie das mit schadensmodell dann ist :-X
Laner
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Laner »

Das einzige Rennspiel auf welches ich mich noch richtig freue. Großes Kino! :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Beheben 4players eigendlich irgendwann mal den kommentare man sieht nix wenn man nicht postet bug ?
Chckn
Persönliche Nachricht:

Re: GRID 2: Zwei rasante Videos

Beitrag von Chckn »

Cool. Endlich mal wieder ein Rennspiel auf das ich mich freue! Wenn es dann noch eine Portion mehr Simulation bekommt als der Vorgänger (aber nur ein wenig) würde ih mich richtig freuen.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Re: GRID 2: Zwei rasante Videos

Beitrag von nitrouz92 »

Mehr Simulation? Allein schon aufgrund der fehlenden Cockpit-Perspektive bezweifle ich das. Ich vermute sogar, dass es Arcade-lastiger als der Vorgänger wird. Mehr Simulation wirst de da mit Sicherheit bei Shift 2 oder auf den Konsolen mit Gran Turismo 5 bzw. Forza bekommen ;)