FIFA 13: 360-Freezes & Notlösung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 13: 360-Freezes & Notlösung
In diversen Foren beschweren sich die Käufer über Probleme mit der Xbox 360-Fassung von Fifa 13. Scheinbar friert das Spiel beim Titelbildschirm ein, falls man mit der Konsole online ist. Eher durch Zufall ist man auf eine Notlösung gestoßen: Entscheidet man sich bei der Sprachauswahl für Englisch, soll es zu keinem Absturz mehr kommen....
Hier geht es zur News FIFA 13: 360-Freezes & Notlösung
Hier geht es zur News FIFA 13: 360-Freezes & Notlösung
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gut zu wissen. Installiere das Spiel gerade. Die Warnung kommt also " just in time"
- wickedsick2k
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bei der PS3 Version gibts übrigens das gleiche Problem, auch hier hat (zumindest bei mir) die Umstellung auf englische Sprache geholfen.
Gruß
Gruß
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hmm.. ich spiele es seit dienstag und hatte noch keinerlei freezes oder ähnliches! läuft einwandfrei bei mir 
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es ist nicht nur bei der XBOX so. Habs mir heut auf PS3 geholt und innerhalb 2 Stunden bin ich im Menü 5 mal eingefroren. Meine Notlösung ist, offline bleiben. Jedoch kann man kaum was spielen offline 
- groehler
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Muss wohl nicht nur bei der Xbox und PS3 Probleme geben, sondern z.B. auch auf dem PC. Da beschweren sich massenhaft Leute das die Kommentatoren-Sounds bei Origin nicht runter geladen wurden und sie ohne Kommentatoren spielen müssen.
Und online zu spielen scheint reine Glücksache zu sein und das Spiel stürzt dauernd ab.
Das ist echt wieder typisch EA. Da hat es ja Tradition Beta-Versionen auf den Markt zu schmeißen und den zahlenden Kunden als Beta-Tester zu missbrauchen -.-
Und online zu spielen scheint reine Glücksache zu sein und das Spiel stürzt dauernd ab.
Das ist echt wieder typisch EA. Da hat es ja Tradition Beta-Versionen auf den Markt zu schmeißen und den zahlenden Kunden als Beta-Tester zu missbrauchen -.-
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist ja blöd, aber Englisch kann natürlich keine Dauerlösung sein, aber gut zu wissen, dass es so erstmal funktioniert, ich hoffe EA sind diese Probleme bewusst, weil so gehts ja nicht, dann lieber 1-2 Monate länger warten und dann aber auch ein fehlerfreises Produkt in den Händen halten.
Freezes gabs ja ständig in Fifa, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.
Freezes gabs ja ständig in Fifa, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist das bei EA Fifa und Konsolen nicht jedes Jahr so^^
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 13: 360-Freezes & Notlösung
Es ist ein Server Problem un kein Problem mit dem Spiel ansich, also heult net schon wieder rum un erzählt was von unfertigen Spielen. Server Probleme gibts immer mal un wer lesen kann is klar im Vorteil EA hat bereits vor Stunden Stellung dazu genommen un gesagt das die Server ab 23 Uhr wieder funktionieren also haltet mal die Füße still un guckt solang RTL 2.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
uNk iD05 | c0ke hat geschrieben:Es ist ein Server Problem un kein Problem mit dem Spiel ansich, also heult net schon wieder rum un erzählt was von unfertigen Spielen. Server Probleme gibts immer mal un wer lesen kann is klar im Vorteil EA hat bereits vor Stunden Stellung dazu genommen un gesagt das die Server ab 23 Uhr wieder funktionieren also haltet mal die Füße still un guckt solang RTL 2.
Ich mag aber kein RTL2!
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Da sind wir schon 2 allerdings seh ich das bei den anderen Sendern genau so :wink:Ich mag aber kein RTL2!
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Fehler (Xbox 360) ebenfalls. Ich hatte schon Angst, dass meine Konsole kaputt ist.
Sowas hatte ich bei einem Konsolen-Game noch nie!
Dieser Fehler - Konsole hängt sich im Menü direkt komplett auf - ist peinlich für so eine "große" Serie wie Fifa!
Dieser Fehler - Konsole hängt sich im Menü direkt komplett auf - ist peinlich für so eine "große" Serie wie Fifa!
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du wohl noch nie Forza Motorsport 4 gespielt. Seit einem Update vor Monaten freezt die XBOX regelmäßig zwischen einer Spielzeit von 30-60 Minuten. Ein Update gibt es natürlich nicht, dafür aber jeden Monat DLCs...SWey90 hat geschrieben:I