Peta4Ever hat geschrieben:@Luke du hast dich schon nach dem ersten satz nicht qualifiziert, um mich zum weiterlesen zu verleiten.Zeit für den Klappstuhl alter Mann. Das Jahrzent des Gamepads nähert sich seinem Ende. Nimm in mit in dein Pseudograb. Aber lustig ist dein Text sicher allemal. Du solltets Bühnenkomiker werden, mit Schwerpunkt auf Nintendo. Hättest damit mehr erfolg, als bei meinem Hobby.
Man, wo kommen diese Kunstverächter immer nur her.
das ist deine antwort auf diesen post
also dann bist du es wohl eher, der sich disqualifiziert hat. denn luke ist sicherlich nicht der einzige spieler auf der welt, der so oder so ähnlich denkt. :wink:
außerdem hat er doch ziemlich klar und nüchtern deutlich gemacht, warum er den klassischen controller bevorzugt.
denn die sache mit der größe des wiiu controllers könnte tatsächlich zum problem werden, obwohl man die unhandlichkeit von controllern ja nicht nur an ihrer größe festmachen kann, sondern auch an der anordnung der buttons. und dafür muss man das ding mal in den händen halten. erwähnen darf man es aber mal.
und wo nähert sich das jahrzehnt des gamepads denn dem ende zu? das ganze prinzip der wiiu dreht sich um nichts anderes als diesen außergewöhnlichen controller oder auch gamepad...
und die sonderfunktionen überzeugen mich auch noch nicht so ganz, denn wie luke bereits erwähnte, reichen ausgelagerte hud elemente nicht aus um dieses riesige, möglicherweise klobige ding zu rechfertigen. und da hat er, meiner meinung nach, nicht ganz unrecht.
also erstmal überlegen, bevor man postet und nicht gleich sinnlos rumtrollen. an diesem post war nichts auszusetzen, außer, dass er anderer meinung war als du und das ist hier wohl das recht aller...meine güte, manchmal.