Oshikai hat geschrieben:Hey, ich wohn in keinem Kaff !!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oshikai hat geschrieben:Hey, ich wohn in keinem Kaff !!
Ok, du gibst es wenigstens zu. Das ist schon besser. :wink:DancingDan hat geschrieben:Also ich bestell aus Faulheit vor. Sonst müsste ich mir ja in den Kalender schreiben wann die Spiele rauskommen, bzw. Releaseänderungen verfolgen. So einmal bei Amazon bestellt, wenn's rauskommt krieg ich's (eigentlich bisher immer am Releasetag, keine Ahnung was andere da haben) und wegen Vorbesteller-Preisgarantie sogar meistens nochmal 'was gespart weil der Preise mal eine Sekunde 5€ weniger war
DancingDan hat geschrieben:Ich war auch ewig nicht mehr in 'nem Spieleladen. Ich kenns nur von früher, dass die Läden meistens teurer waren als im Internet. Vielleicht sollte ich auch mal wieder in so einen Laden reinschauen...
Wenn ich in Läden gehe werd ich meist nur enttäuscht. Als das Google Play rauskommen sollte (laut Heise.de hatte Saturn den 3.09. geplant) war ich auch im Saturn und die sagten mir sie haben es nicht es kommt am 13.09.
Müssen nicht dringend nur Polen gewesen sein. :wink:DancingDan hat geschrieben:Einige Polen hatten RE6 noch früher als ihr
auf der PS spiele ich nur die exclusives. Das psn ist mir zu lahm für evtl patches. Daher immer Xbox Fassung von den thirdparty Games.CryTharsis hat geschrieben:Habe es schon und freue mich auf heute abend.
Habe mich entgegen meiner Multiplatform Tendenz aufgrund einiger Tests gegen die Xbox Variante entschieden. Welche hast du dir bestellt?
Bis auf Payne 3?!Alking hat geschrieben:auf der PS spiele ich nur die exclusives.
Woher weißt du das??? STALKER oder was?CryTharsis hat geschrieben:Bis auf Payne 3?!Alking hat geschrieben:auf der PS spiele ich nur die exclusives.
Hier mal endlich ein kompetentes Review:
http://www.youtube.com/watch?v=32uUNUypjYs