Ab heute gibt es die Demo zum neuen Silent Hill Ableger für die Vita zum herunterladen.
Speziell bei diesem etwas "schwierigeren" Titel, wo man nicht genau weiß, was man zu erwarten hat, ist das wirklich nötig gewesen.
Klingt gut, für mich zwar kein Anreiz das nochmal zu kaufen und zu spielen aber jeder Vita Besitzer sollte sich das ansehen, gerade wenn er es noch nicht kennt. Einfach ein schönes Spiel.
Ich frag mich nur warum als DLC? Warum nicht etwas nach hinten schieben, dafür dann aber komplett? Wohl nur dafür, dass man noch extra Geld nehmen kann ...*sigh*
Good News on Sale, strangers! (Ich liebe den Verkäufer von Resi 4, klasse Typ! )
GungHo Online Entertainment America wurde gegründet! Man hat Picotto Knights und Dokuro für America bestätigt und GunHo wird in Europa Publisher von Ragnarok Odyssey sein
²Doener
So wie man einen ganz normalen Account erstellt nur mit amerikanischen Adressdaten?
Such dir n Hotel oder whatever raus, wo du die Adresse hernimmst, und der Rest ist das selbe wie überall anders auch ^^
Wenn du ihn direkt auf der Vita erstellen willst, dann musst du ein Backup deine MemCard machen, da die nur mit deinem Account funktioniert. (Gibt ne Fehlermeldung und die Frage sie zu formatieren) Oder halt eine eigene für den Acc benutzen.
Also Vita System Cache löschen / wiederherstellen (Einstellungen->Formatieren->PS Vita System wiederherstellen), den Neustart und das dämliche Begrüßungsvideo abwarten und dann neu einrichten, nur eben mit US Addy.
²Dan
Das dachte ich mir eh ^^ Nacht den Acc Wchsel einfacher ... schneller allerdings auch net unbedingt. Will das wieder so haben wie es beim PSP war, Konsole abmelden und fertig.
Hm okay, aber Ragnarok O. kommt ja scheinbar laut den News von gestern sowieso gegen Ende des Jahres hier raus, von daher kann ich mich einfach zurücklehnen und warten.