Total War: Rome II: Video mit ersten Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Total War: Rome II: Video mit ersten Spielszenen
Sega und Creative Assembly haben ein Video mit ersten Spielszenen aus Total War: Rome II veröffentlicht. Zu sehen ist der römische Angriff auf Karthago. Auf der gamescom 2012 konnten wir ebenfalls einen frühen Blick auf das Spiel und eben dieses Szenario werfen (zur Vorschau).(Hinweis: Nach fast einer Minute beginnt die Eigenwerbung von Sega.)...
Hier geht es zur News Total War: Rome II: Video mit ersten Spielszenen
Hier geht es zur News Total War: Rome II: Video mit ersten Spielszenen
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
I'll be damned. Wider erwarten hat sich der Stil anscheinend leicht geändert. Vielleicht sieht es nur in meinen Augen und aufgrund der Schnitte ungewöhnlich anders aus, als alle Vorgänger (inkl. ShogunII). Man setzt mehr auf historische Genauikeit, will antike Geschichte in das Spiel einweben, und man hat den karthagischen Kriegshafen wunderschön modeliert.
Wenn die Armee stärke nun auch noch verdoppelt oder verdreifacht wäre...
Shut Up 'n take my money!
Wenn die Armee stärke nun auch noch verdoppelt oder verdreifacht wäre...
Shut Up 'n take my money!
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome II: Video mit ersten Spielszenen
Sieht ja ganz nett aus, aber unter Spielszenen stell ich mir was anderes vor. Das war eine Minute uninformativer, cineastischer Trailer und anschließende Werbeeinblendungen.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
ThisAlmalexian hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus, aber unter Spielszenen stell ich mir was anderes vor. Das war eine Minute uninformativer, cineastischer Trailer und anschließende Werbeeinblendungen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Almalexian hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus, aber unter Spielszenen stell ich mir was anderes vor. Das war eine Minute uninformativer, cineastischer Trailer und anschließende Werbeeinblendungen.
Steht dort Gameplay-Trailer?
Nein?
Ok.
Then STFU
thx.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Steht dort Gameplay-Trailer?
Nein?
Stimmt, von Gameplay-Trailer steht da nix, aber wenn das erste Szenen aus dem echten Spiel sind, müssen die bei der Kameraführung aber gehörig ne Schippe draufgelegt haben :wink:Total War: Rome II: Video mit ersten Spielszenen
Sehr viel interessanter wäre es doch gewesen, Teile des Spiel-GUI bzw. der -grafik zu zeigen, sodass man sich tatsächlich mal ein Bild machen kann. Diesbezüglich fühle ich mich auf semantischer Ebene grob verarscht. Der Trailer ist insofern unbrauchbar, als dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weder die Kameraführung noch die Spielgrafik und -animationen noch das HUD (in Ermangelung eines) im fertigen Spiel so aussehen werden. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass so das Intro bzw. eine Cutscene aussehen wird, was das Ganze aber nur unwesentlich gehaltvoller macht.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Seh ich da richtig? Cinematrics mit "echten" Schauspielern? Kam mir alles recht laienhaft vor...
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wie bitte? was soll ich machen für den ganzen trailer? in welcher zeit leben wir eigentlich?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Scheiße da waren ja selbst die ersten 10 BF3 Teaser von einem Trailer-Trailer vielsagender... und trotzdem verspüre ich jetzt das Verlangen Karthago zu erobern ~.~
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Das trifft auch das, was ich mir gedacht hab. Aber egal - ist eh noch nen Weilchen hin und spielerisch habe ich relativ viel Vertrauen in CA. Das wird schon.Almalexian hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus, aber unter Spielszenen stell ich mir was anderes vor. Das war eine Minute uninformativer, cineastischer Trailer und anschließende Werbeeinblendungen.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Viel hat man zwar nicht gesehen aber... für mich hat's gereicht, Hype-Modus aktiviert 
Wenn ich mir nur eine einzige Sache wünschen dürfte dann wäre es dass sie einen zweiten Kampagnen-Modus einbauen der gleich abläuft wie die normale große Kampagne aber ohne dieses nervige Runden-Limit. Jaja ich weiß schon, wegen Zeitalter und Historie usw. aber selbst wenn ich im Jahr 2352 A.D. immer noch mit den Römern gegen die Karthager kämpfe - who cares? Ich will da eigentlich keinen Zeitdruck im Genick haben und wenn man *alles* erobern will, wird das verdammt eng. Zumindest im Original-Rome und in Medieval II.
Wenn ich mir nur eine einzige Sache wünschen dürfte dann wäre es dass sie einen zweiten Kampagnen-Modus einbauen der gleich abläuft wie die normale große Kampagne aber ohne dieses nervige Runden-Limit. Jaja ich weiß schon, wegen Zeitalter und Historie usw. aber selbst wenn ich im Jahr 2352 A.D. immer noch mit den Römern gegen die Karthager kämpfe - who cares? Ich will da eigentlich keinen Zeitdruck im Genick haben und wenn man *alles* erobern will, wird das verdammt eng. Zumindest im Original-Rome und in Medieval II.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gibt es Mods..eigentlich nur ne Zahl in ner Datei ändern mit Texteditor um die Rundenanzahl zu erhöhen...Alandarkworld hat geschrieben:Viel hat man zwar nicht gesehen aber... für mich hat's gereicht, Hype-Modus aktiviert
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
An der Bezeichnung 'Spielszenen' ist nichts verkehrt. Es gibt zig Fan Videos von anderen TW Spielen bei den auch nur mit normalen Spielszenen gearbeitet wurde, aber hervorragende cinematische kleine Filmchen entstanden.Almalexian hat geschrieben:Steht dort Gameplay-Trailer?
Nein?
Stimmt, von Gameplay-Trailer steht da nix, aber wenn das erste Szenen aus dem echten Spiel sind, müssen die bei der Kameraführung aber gehörig ne Schippe draufgelegt haben :wink:Total War: Rome II: Video mit ersten Spielszenen
Sehr viel interessanter wäre es doch gewesen, Teile des Spiel-GUI bzw. der -grafik zu zeigen, sodass man sich tatsächlich mal ein Bild machen kann. Diesbezüglich fühle ich mich auf semantischer Ebene grob verarscht. Der Trailer ist insofern unbrauchbar, als dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weder die Kameraführung noch die Spielgrafik und -animationen noch das HUD (in Ermangelung eines) im fertigen Spiel so aussehen werden. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass so das Intro bzw. eine Cutscene aussehen wird, was das Ganze aber nur unwesentlich gehaltvoller macht.