und goldene waffen und den neuen charackter

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für den Hinweis, aber ich kenne bereits den MP von Teil 2 und fand ihn gut. Ich denke, da wird sich im Kern nicht viel verändert haben, oder?!Supabock hat geschrieben:Achtung! man muss den MP aber mögen. Ich finde das Spiel im SP grošartig,
Aber der MP ist für mich der absolute Krampf, dem ich nix angewinnen kann.
crewmate hat geschrieben:
Uncharted 2. Ein Spiel ohne Ehre.
crewmate hat geschrieben:Uncharted 2. Ein Spiel ohne Ehre.SpoilerShow
Guck im Store einfach mal unter "Meine Downloads", vielleicht wurde er beim ersten mal aktiviert, aber wegen dem Fehler wurdest du einfach nicht zum Download weiter geleitet. Wenn du Glück hast ist er im Store under "Meine Downloads", dann einfach saugen und zocken.CryTharsis hat geschrieben:Ich wollte heute den Online Pass für den Multiplayer einlösen, bin dazu in den Store gegangen und habe dort den Key eingegeben. Nach ca. einer Minute Ladebildschirm, erschien die Nachricht, es sei ein Fehler aufgetreten. Also habe ich ihn nochmal eingegeben und bekam die Nachricht er sei bereits verwendet!!!![]()
Bin dann mal trotzdem in den MP gegangen, konnte ihn aber nicht spielen. Dann dort wieder den Code eingegeben und wieder die Nachricht erhalten, er sei bereits verwendet...was soll der Mist???
[/quote]4lpak4 hat geschrieben:Guck im Store einfach mal unter "Meine Downloads", vielleicht wurde er beim ersten mal aktiviert, aber wegen dem Fehler wurdest du einfach nicht zum Download weiter geleitet. Wenn du Glück hast ist er im Store under "Meine Downloads", dann einfach saugen und zocken.