Dead Space 3: Eudora-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3: Eudora-Walkthrough

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dead Space 3: Eudora-Walkthrough
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

nett, aber nix neues...
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AcTioN K3kK »

Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll...
Es hat ja schon Spass gemacht den Necros die Arme und Beine abzuschiessen.
Aber ohne Schockzustand und einem halben Herzkasper weiss ich nicht ob ich daran gefallen finden kann.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Vieelversprechender als das was man so hörte. linear anyway aber abwarten. Coop und diese stimmjng sicherlich ganz geil. Sicherlich bri den levelschläuchen zu zweit bissen eng.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

AcTioN K3kK hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll...
Aber ohne Schockzustand und einem halben Herzkasper weiss ich nicht ob ich daran gefallen finden kann.
Fand das schon gruselig in den videos mit der lichstimmung. wo ist da der unterschied zwischen teil1 vom grusseln ? Würd ich gern wissen.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

jo ist kacke
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

Die sollen mal was von der PC version zeigen. Das Spiel läuft mit der Frostbite 2 engine, also sieht man die wahren Lorbeeren nur auf dem PC!
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

Bambi0815 hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll...
Fand das schon gruselig in den videos mit der lichstimmung. wo ist da der unterschied zwischen teil1 vom grusseln ? Würd ich gern wissen.
Klar, die Dunklen Areale waren Top, jedoch ist dieser große Gegneransturm für mich ein Killer und lässt die Sache ganz schnell zum Standart werden.
Du gewöhnst dich einfach dran zu kämpfen- ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Bestes Bsp. ist Dead Space 2- gegen Ende hin wurde es immer heftiger mit der Action.

Genau so ist das mit den Waffen. Ich hasse dieses Upgrade System in Dead Space.
Gerade im 2.Teil hab ich mich einfach sicher gefühlt, weil ich ja dicke Wummen dabei habe die ich zuvor aufgerüstet habe, weil ich das Gefühl hatte sie aufbessern zu müssen.
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Eudora-Walkthrough

Beitrag von DarkMessiah145 »

Die Nachladezeit der Waffe! Das ist ja schrecklich.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ich habe Teil 1 geliebt, Teil2 hat mich leider enttäuscht und Teil 3 ist bis jetzt in meinen Augen nix weiter wie ein nettes Action Spiel mit gelungenem Design und Grafik, Der Horror sowie das beklemmende Gefühl allein zu sein und jedes geräusch wahr zu nehmen was besonders Teil 1 ausgemacht hat bleiben hier völiig auf der Strecke !
Warum können die Entwickler denn nicht bei ihren Wurzeln bleiben und müssen alles verschlimmbessern, vorallem wirkt das alles so vorhersehbar in dem Videoclip, überraschungen oder shockmomente gibts garnicht mehr ...
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

AcTioN K3kK hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Klar, die Dunklen Areale waren Top, jedoch ist dieser große Gegneransturm für mich ein Killer und lässt die Sache ganz schnell zum Standart werden.
Du gewöhnst dich einfach dran zu kämpfen- ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Bestes Bsp. ist Dead Space 2- gegen Ende hin wurde es immer heftiger mit der Action.
Und genau so war das im 1. Teil auch schon, nach Kapitel 6 oder so, jedenfalls irgendwann nach dem ersten großen Boss, dieser Riesenfleischkloß in dieser großen Röhre, danach kamen auf jeden Fall viel mehr Gegner als zu Beginn des Spiels, und weiter zum Schluss wurd das immer mehr. Also ich find das immer blöd wenn Leute behaupten der zweite Teil hätte alles so falsch gemacht und wäre zu shootermäßig gewesen, wenn es im ersten auch schon so war, da frag ich mich immer ob diejenigen überhaupt den ersten bis zu der Stelle gespielt haben, wo die Gegnermengen größer wurden.

Und das überhaupt solche monumentalen Riesenviecher mit schneller Bosskampfmusik unterlegt in dem Spiel waren, kommt auch noch dazu. (da gab es im ersten supergruseligen Teil übrigens mehr von, als im zweiten viel zu actiongeladenen shootermäßigen) Da sind mehrere 30 - 50 Meter große Monster, die ich ganz alleine getötet habe, soll ich mich jetzt immer noch gruseln vor den kleinen Viechern, die aus dem Luftschacht springen? Aber gut es soll auch Leute geben die Doom 3 gruselig finden.

Es ist eigentlich wie bei Alien zu Aliens. Im ersten Film hat Ripley Angst vor dem Vieh, im zweiten liefert sie sich einen Nahkampf mit der 5-mal größeren Königinnen-Ausgabe, und pustet die kleineren einfach mit dem Flammenwerfer weg. DS war für mich ein Spiel wie Bioshock, ein guter Shooter, mit interessanter Story, und interessanteren Gegnern als aus dem neuesten recycelten Sandterroristen-Shooter des Jahres, aber trotzdem ein Shooter. Horror ist für mich was anderes, und Spaß hat es mir trotzdem gemacht, und genau so hat mir der zweite Teil Spaß gemacht und ich freu mich unendlich auf den dritten Teil. :Hüpf:
femshep88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von femshep88 »

Also ich find das immer blöd wenn Leute behaupten der zweite Teil hätte alles so falsch gemacht und wäre zu shootermäßig gewesen, wenn es im ersten auch schon so war, da frag ich mich immer ob diejenigen überhaupt den ersten bis zu der Stelle gespielt haben, wo die Gegnermengen größer wurden.
weil's halt so ist. kann niemand was dafür wenn dich deine erinnerungen da trügen. klar wurden auch in DS1 die Gegnermassen immer größer im Spielverlauf. Dieser ANDAUERNDE Overkill an Gegnern wie in Teil 2 war da aber noch nicht so ausgeprägt. Dazu war Isaac in Teil 2 viel flinker zu steuern und hatte diese "Trägheit" nicht mehr so dolle. Teil 3 setzt da genau an, ich wette wo der PR Heini sagt, Isaac sei so sehr in Gefahr, dass da überhaupt nix passieren würd, würd man einfach im Gang stehn bleiben. Alle paar Sekunden ein Script, hauptsache Laut. Dazu noch ein Futzi für Bro-op, das hat schon den Horror in RE5 gekillt.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

femshep88 hat geschrieben:
Also ich find das immer blöd wenn Leute behaupten der zweite Teil hätte alles so falsch gemacht und wäre zu shootermäßig gewesen, wenn es im ersten auch schon so war, da frag ich mich immer ob diejenigen überhaupt den ersten bis zu der Stelle gespielt haben, wo die Gegnermengen größer wurden.
weil's halt so ist. kann niemand was dafür wenn dich deine erinnerungen da trügen. klar wurden auch in DS1 die Gegnermassen immer größer im Spielverlauf. Dieser ANDAUERNDE Overkill an Gegnern wie in Teil 2 war da aber noch nicht so ausgeprägt. Dazu war Isaac in Teil 2 viel flinker zu steuern und hatte diese "Trägheit" nicht mehr so dolle. Teil 3 setzt da genau an, ich wette wo der PR Heini sagt, Isaac sei so sehr in Gefahr, dass da überhaupt nix passieren würd, würd man einfach im Gang stehn bleiben. Alle paar Sekunden ein Script, hauptsache Laut. Dazu noch ein Futzi für Bro-op, das hat schon den Horror in RE5 gekillt.
Also die einzigen 2 Stellen bei Dead Space 2, wo sie es meiner Meinung wirklich übertrieben haben mit den Gegnermengen, sind das Finale, der ganze Weg bis zum Marker inklusive Endkampf, und dieser kurze Abschnitt wo man auf diesem großen Bohrfahrzeug steht und einfach nur überleben musste, aber ansonten fand ich es überhaupt nicht so schlimm, es war für mich mehr vom aus dem ersten Teil bekannten.

Und das mit super gefährlichen Gang bei dem man bestimmt nie sterben wird, da dachte ich grad schon beim Videogucken, das wird wie bei diesem Tunnel gleich am Anfang in Bioshock, wo das Flugzeug durch die Wand kracht, und das ganze Wasser reinläuft - der Wasserpegel aber nie steigt, wenn du stehen bleibst :D

Edit: Naja und um den Horror mach ich mir wie gesagt keine Sorgen, der war für mich sowieso nie wirklich da

Dass du Resident Evil ansprichst find ich gut, diese alten Dinger, die ersten Resident Evil Spiele, Alone in the Dark etc. das sind für mich die einzigen richtigen Horrorspiele, und sogar die waren eigentlich nur gruselig, weil man so beschissen langsam war und sich nicht schnell genug umdrehen konnte um auf den Feind zu reagieren. Alle Spiele bei denen man ein Fadenkreuz und eine Waffe mit genügend Munition zur Verfügung hat, sind für mich kein Horror, da können sie noch so dick Horror auf die Packung schreiben
Zuletzt geändert von The Man in the Mirror am 26.09.2012 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das ist COD mit wenig Licht und mehr Splatter im arschgleichen Schlauch mit der typischen vorgekauten Super-Schlauch-Script-Sklaven-Athmo und da schlurft man dann 10 std durch und hackt/schiesst gliedmase im Accord ab. :D Das ist Steinzeit Balleraktion von Vorgestern, da hätten auch 5 std als PSN Download gereicht :D

Ok besser als Resi6 ist es auf jedenfall , aber nichts leichter als das. wobei resi6 ein gameplay hat das man noch vor der Steinzeit datieren muss :D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Was mir weniger gefällt sind diese knallbunten Leuchten im Level und vor allem Isaacs babyblauer "Strampelanzug"! Gerade bei einem Horrorshooter erwarte ich eine düstere Atmosphäre geprägt von massiven Grautönen. Aber teilweise kommt es mir so als würden Teile vom Level von SW:TOR stammen, knallbunter gehts kaum!

Naja und dieses "aktiviere Ding dann kommen Monsterhorden" Prinzip ist ausgelutschter als so mancher Chuck Norris Witz.
Dead Space konnte noch mit seinem Gameplay begeistern, aber seit Dead Space 2 hat sich da nicht viel geändert, zu dem ist der Horror Faktor seit dem zweiten Teil deutlich geschrumpft, da würde eine Fliege mich eher erschrecken! :evil: