Torchlight 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Der Text suggeriert das schon.
Ich war grade 51, daher kann ich nicht sagen was wirklich passiert.
Ich war grade 51, daher kann ich nicht sagen was wirklich passiert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
so, hab grad noch den ersten akt im ng+ durchgezogen. irgendwie hab ich nie genug stauraum. 

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich find irgendwie grad keinen gescheiten Stock, aber ich hab nen saugeilen Zauberstab, kann den aber schlecht nutzen, weil ich auf Staff geskillt habe. Meh -_-
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Sollte ich mich beim mage auf ein element konzentrieren oder auch was von den anderen mitnehmen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Unbedingt auf ein Element konzentrieren.
Was noch gut ist, ist im letzten Baum der passive Teleport. Damit lebt man viel länger
.
Und keine Staff- oder Wandspezialisierung.
Was noch gut ist, ist im letzten Baum der passive Teleport. Damit lebt man viel länger

Und keine Staff- oder Wandspezialisierung.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bin ich der einzige der findet, dass die automatikgeschütze dringend generft werden müssen? ich kann mich hier nahezu problemlos durchprügeln, aber sobald auch nur eins von den dingern auftaucht liege ich selbst auf casual in 9 von 10 fällen am boden.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falsch, niemals auf nur einen der drei Bäume speccen, da man sonst später bei zb feuerresi Mobs Probleme bekommen kann.(Und generell sind die meisten Skills aus den Bäumen fürn Arsch) Sich das beste aus allen 3 Bäumen zu schnappen bringt momentan einfach bedeutend mehr.
Meine Skillung auf die ich hinarbeite. Momentan lebt nichts länger als 5 Sekunden, die meisten werden sogar in einem Hit umgehauen, (Außer Bosse, aber die leben auch nicht viel länger) und dank aktivem und passivem Teleport sowieo Deaths Bounty habe ich eine hohe Survivability.
Meine Skillung auf die ich hinarbeite. Momentan lebt nichts länger als 5 Sekunden, die meisten werden sogar in einem Hit umgehauen, (Außer Bosse, aber die leben auch nicht viel länger) und dank aktivem und passivem Teleport sowieo Deaths Bounty habe ich eine hohe Survivability.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das kannste machen wenn du über 50 bist und viel fame hast, aber am Anfang bringt es weit mehr sich auf Feuer zu konzentrieren und dann später andere Skills dazuzunehmen. Und warum du kein Elemental Attunement hast bei dem Mix erschliesst sich mir nicht.
Die Mobs sind nur feuerresistent, aber nicht immun. Das gleicht eine entsprechende Skillung aber aus.
Ich würde auf sowas gehen:
http://torchlight2armory.com/skill-calc ... AraFWlEHLW
Übrigens ist die App nicht ganz korrekt, es gibt nur 33 Famelevel.
Das ist imho eine bessere Synergie der Skills.
Magma Spear als Hauptangriff, Pillars für AoE + Charge aufbauen und den Firestorm als AoE und Schadensreduktion gegen die pösen Feuermobs.
Die Immolation Aura + die Teleports sorgen für Survivability.
Bis Level 50 würde ich es so machen:
http://torchlight2armory.com/skill-calc ... i1PDPtWpLW
Da sind mehr Punkte drin, weil Fame kommt ja auch dazu etc.
Aber dann kommt auch alles auf den Spielstil an
.
Eine Sturmskillung ist imho eher was für Leute die gerne in Nahkampf gehen mit nem dicken Hammer.
Die Mobs sind nur feuerresistent, aber nicht immun. Das gleicht eine entsprechende Skillung aber aus.
Ich würde auf sowas gehen:
http://torchlight2armory.com/skill-calc ... AraFWlEHLW
Übrigens ist die App nicht ganz korrekt, es gibt nur 33 Famelevel.
Das ist imho eine bessere Synergie der Skills.
Magma Spear als Hauptangriff, Pillars für AoE + Charge aufbauen und den Firestorm als AoE und Schadensreduktion gegen die pösen Feuermobs.
Die Immolation Aura + die Teleports sorgen für Survivability.
Bis Level 50 würde ich es so machen:
http://torchlight2armory.com/skill-calc ... i1PDPtWpLW
Da sind mehr Punkte drin, weil Fame kommt ja auch dazu etc.
Aber dann kommt auch alles auf den Spielstil an

Eine Sturmskillung ist imho eher was für Leute die gerne in Nahkampf gehen mit nem dicken Hammer.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja auch nur bis Fame 33 gegangen. (Hatte allerdings 2 statt 1 Punkt in Wand Chaos gepackt, sehe ich grade) Und ich habe kein Ele Attunement drinnen, weils einfach im Vergleich zu anderen Sachen viel zu schwach ist, besonders da sowieso alles instant tot ist.
Und Arc Beam (Ist als Hauptangriff am stärksten)+ Thunder Locust und Infernal Collapse (und Pillars bei Bossen) und alles liegt im Dreck. Besonders da Thunder Locust über eine 3/4 Minute dableibt und dabei permanent 4 Gegner auf einmal angreift (und dabei one hittet), ohne das man irgendwas machen muss, lohnen sich die Punkte darin mehr als in irgendeinem anderen Skill. Der Beam trifft beim Kill auch ganze Mob gruppen und zieht denen sogut wie alles ab, Infernal Collapse one hittet sowieso alles und die Pillars benutze ich hauptsächlich um Charge aufzubauen. Dazu noch Deaths Bounty um sich ohne Tränke vollzuheilen und Mana zu reggen sowieso die Teleports (warum du mehr als 1 Punkt drin hast erschließt sich mir nicht, weil Nutzlos sofern du nicht permanent mit dem Port angreifst) und nichts kann dich umhauen. (Außer man verpennt das wegporten wenns mal knapp wird)
Und wenn man nicht grade Shocking Burst skillt, ist die Range die selbe als wenn man auf Feuer skillt. Also nix mit Nahkampf.
Und Arc Beam (Ist als Hauptangriff am stärksten)+ Thunder Locust und Infernal Collapse (und Pillars bei Bossen) und alles liegt im Dreck. Besonders da Thunder Locust über eine 3/4 Minute dableibt und dabei permanent 4 Gegner auf einmal angreift (und dabei one hittet), ohne das man irgendwas machen muss, lohnen sich die Punkte darin mehr als in irgendeinem anderen Skill. Der Beam trifft beim Kill auch ganze Mob gruppen und zieht denen sogut wie alles ab, Infernal Collapse one hittet sowieso alles und die Pillars benutze ich hauptsächlich um Charge aufzubauen. Dazu noch Deaths Bounty um sich ohne Tränke vollzuheilen und Mana zu reggen sowieso die Teleports (warum du mehr als 1 Punkt drin hast erschließt sich mir nicht, weil Nutzlos sofern du nicht permanent mit dem Port angreifst) und nichts kann dich umhauen. (Außer man verpennt das wegporten wenns mal knapp wird)
Und wenn man nicht grade Shocking Burst skillt, ist die Range die selbe als wenn man auf Feuer skillt. Also nix mit Nahkampf.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
so ... nachdem ich gerade dabei bin mich durch akt 3 "durchzusterben" weil ich irgendwie nicht einsehen will, dass mein Build so nicht funktioniert, und ich permanent unvorsichtig bin und meine Umgebung nicht genau beachte (ich "überseh" immer wieder diese kleinen grünen sporen -_- ) ... hab ich nen entschluss gefasst: HCE ich komme ...
aber wohl nicht mit meinen "Tank"-Zerker ... der ein geradezu unbesiegbar gegen einzelne bosse ist, aber nur solange er die ersten 1-2 Sekunden überlebt -_-
allgemein ein kleines Motivationmanko von mir ans Spiel: Tot ist keine Strafe
.... ... fehlende einbuße bei Geld/Exp/Fame .... und mich selbst zu "bestrafen" und zum beispiel nachn Tot die Welt nen "reroll" zu verpassen oder immer schön das Geld für den "vorort ressurect" zu bezahlen ... zieh ich irgendwie nicht durch X) ...
drum muss es jetzt die ganz harte nummer werden
aber wohl nicht mit meinen "Tank"-Zerker ... der ein geradezu unbesiegbar gegen einzelne bosse ist, aber nur solange er die ersten 1-2 Sekunden überlebt -_-
allgemein ein kleines Motivationmanko von mir ans Spiel: Tot ist keine Strafe

drum muss es jetzt die ganz harte nummer werden

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Va im koop ist Geld für Respawn absolut dämlich - stattdessen in der Stadt spawnen und direkt zum Rest der party porten. Geht schneller und kostet nix ^^ Was auch immer man sich dabei gedacht hat...vermutlich nix.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
an der Stelle dann scheinbar wirklich mal nicht viel ;P ... zumindest was die "Strafe" angeht ... das man es einfach aushelbn kann ist eine andere Geschichte ... @Multiplayer ... klappt da dann aber auch nur, wenn nicht gerade alle anderen bei nen Boss rumdümpeln
... zumindest da haben se dann mitgedacht ... aber nun gut ...
darf ich vorstelen?
Ivel
Ihres Zeichen: Hardcore-Elite-Shotgun-Outlander --- und gerade mal süße 9 Level alt
...
neues ausn Forum X) ...
T2 Leveling Up service and Gold for Sale (details inside)

darf ich vorstelen?
Ivel
Ihres Zeichen: Hardcore-Elite-Shotgun-Outlander --- und gerade mal süße 9 Level alt

Spoiler
Show

T2 Leveling Up service and Gold for Sale (details inside)
Spoiler
Show
ungeschlagen die Entschuldigung vom Dev 

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
So grade im Daedalic Forum gelesen das die Reatilversion doch nicht mehr in diesem Monat kommt, werd ich mir heute Abend die Runicversion zulegen.
Das ist schade,a ber ich kann einfach nicht noch ein zwei Wochen warten.
Ich muss Monster schnetzeln
.
Bis denn
Das ist schade,a ber ich kann einfach nicht noch ein zwei Wochen warten.
Ich muss Monster schnetzeln

Bis denn
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, betrifft gerade mal die Akt-Endbosse und eventuell noch diese Phase-Challenges, ansonsten sind mir bisher nid wirklich restriktive Gebiete verkommen ^^Levi hat geschrieben:klappt da dann aber auch nur, wenn nicht gerade alle anderen bei nen Boss rumdümpeln
Nerviger find ich aber eh die mir etwas unsaubere Zielerfassung, gerade mit'm Fernkämpfer. So Kram, dass iwelche Felsbrocken dahercastet ist nid dadurch gefährlich, dass man dadurch blockiert wird, sondern weil's schwierig ist, den mob anzuklicken, wenn er dahinter steht bzw. noch frei zu manövrieren, va mit Fernkämpfer. Ich will sowas wie Shift (nid bewegen, nur angreifen), nur andersrum - nur bewegen, nid angreifen

*mMn auch bescheuert, dass man die Aura so *minimal* vor sich castet. So, dass der caster genau im Mittelpunkt davon steht, würd ja wohl am meisten Sinn machen und nid zu den dämlichen Erlebnissen führen, dass man direkt davor außerhalb steht...
...wobei das Ding eh hoffnungslos imba ist. Weiß nid, wie der Skill so durch die Beta gekommen ist. Vit 10 und ich kann selbst coop einigermaßen tanken, solo sowieso alles. 750HP Healthreg plus Dmg Reflektion plus Zusatzarmor, scheiß billig zu casten und problemlos zu spammen, wobei man das eigentlich garnicht braucht. Mysteriös. Wär der erste Skill, den ich aber mal saftig nerfen würd ^^