World of WarCraft: Mists of Pandaria: Überfüllte Server, Lags und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Überfüllte Server,
Also wenns da Sammelquests gibt, war das gestern sicher lustig ^^
- raystormx
- Persönliche Nachricht:
kann mich leider nur anschließen hab zwar vor nem monat nen blut dk mal auf 85 gebracht aber es is wirklich alles ausgelutscht, hätte man wenigstens auch in den älteren gebieten mal ein wenig änderung reingebracht dann müsste man sich nich immer durch die richtig ausgelutschte gebiete wie z.b scherbenwelt quälenUSERNAME_1639154 hat geschrieben:dieses spiel ist unglaublich schlecht. ich hatte heute mal kurz daran gedacht wieder einzusteigen. also hab ich mir ne rolle der auferstehung zusenden lassen.
hab mich eingeloggt, ein wenig rumprobiert, panda erstellt und hatte schon nach 40 min die schnauze voll. es ist einfach so unglaublich ausgelutscht, dass ich selbst nach 2 jähriger pause direkt zu viel bekommen habe...das neue talentsystem, an dem ich nichts neues feststellen konnte, die grafik, das gameplay. nein danke, nicht für mich. und ich hatte erst noch überlegt 35 euro in das addon zu stecken. gut, dass ich mir 7 tage kostenlose spielzeit geholt habe....und diese pandas...die sehen so bescheiden aus....unglaublich...
und das mit dem neuen talentsystem find ich den größten mist will lieber das talentsystem wo wirklich wenigstens alle rollen noch getrennt waren
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Kurz vorm erscheinen von mop hab ich das selbe gedacht wie vor cata, komm gibt wow doch noch mal eine Chance, aber zum Glück habe ich mir dieses mal vorher eine demo besorgt. Mehr vom alten zu sehen langweilt einfach nur und es ist schade das soviel "Stillstand" in wow herrscht.
Klar es gibt mal wieder mehr vom alten neue innis und neue Schlachtfelder, aber warum zum Teufel nutzt man den nicht die riesige Welt die man zur Verfügung hat? Warum kann man auf einem pvp server keine gebiete einnehmen? warum gibt es keine öffentlichen Quests oder Ereignisse wie in War, rift oder GW die ein bisschen Abwechslung rein bringen.
Wird Zeit das ArchAge raus kommt.
Klar es gibt mal wieder mehr vom alten neue innis und neue Schlachtfelder, aber warum zum Teufel nutzt man den nicht die riesige Welt die man zur Verfügung hat? Warum kann man auf einem pvp server keine gebiete einnehmen? warum gibt es keine öffentlichen Quests oder Ereignisse wie in War, rift oder GW die ein bisschen Abwechslung rein bringen.
Wird Zeit das ArchAge raus kommt.
Oh doch,d as Talentsystem ist neu, aber völlig Banane.das neue talentsystem, an dem ich nichts neues feststellen konnte,
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da sieht man mal wieder das die meisten WOW Gamer keine Arbeit haben...oder aber immer noch so süchtig sind sich für ein Spiel Urlaub zu nehmen. Aber was red ich Spiel, dass echte Leben ist ja mittlerweile für die eine lästige Pflicht die nebenher erfüllt werden muss und die Welt von Warcraft ihr wahres zu hause.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria
mir macht es nach 1 1/2 jahren pause wieder spaß! die story und die quest sind auf jeden fall ziemlich weit oben im genere (mal abgesehen von TSW) und nach dem mein Schami 90 ist, werd ich mir nen Pandaren Mönch hochspielen!
Blizzard hatte wieder einige nette ideen und der neue kontinent ist sehr stimmig designt! klassenmechaniken funktionieren auch wie gehabt wunderbar und ich hab sogar zwei alte weggefährten, aus classic zeiten, wieder getroffen!
wem das spiel nicht mehr zusagt, ok kann ich verstehen, aber es ist schon lustig wie extrem überall über WoW gelästert wird und das zu 90% von leuten, die WoW irgendwann man gespielt haben und sich jetzt zu cool dafür vorkommen! für ein 7 1/2 jahre altes spiel macht es auf jeden fall noch verdammt viel spaß, sieht noch verdammt gut aus und bringt regelmäßig neues (freilich ohne sich neu zu erfinden)!
vorallem in sachen story-präsentation und syncro, hat Blizzard die qualität nochmal deutlich gesteigert und muss sich vor keinem aktuellen genere-vertreter verstecken!
Blizzard hatte wieder einige nette ideen und der neue kontinent ist sehr stimmig designt! klassenmechaniken funktionieren auch wie gehabt wunderbar und ich hab sogar zwei alte weggefährten, aus classic zeiten, wieder getroffen!
wem das spiel nicht mehr zusagt, ok kann ich verstehen, aber es ist schon lustig wie extrem überall über WoW gelästert wird und das zu 90% von leuten, die WoW irgendwann man gespielt haben und sich jetzt zu cool dafür vorkommen! für ein 7 1/2 jahre altes spiel macht es auf jeden fall noch verdammt viel spaß, sieht noch verdammt gut aus und bringt regelmäßig neues (freilich ohne sich neu zu erfinden)!
vorallem in sachen story-präsentation und syncro, hat Blizzard die qualität nochmal deutlich gesteigert und muss sich vor keinem aktuellen genere-vertreter verstecken!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wie hoch sind noch mal die absätnde zwischen den Contentpatches? Vor allem in denen es neues gibt.bringt regelmäßig neues
Wewnn man nur mit einem Auge Spielt evtl.sieht noch verdammt gut aus
Und wie genau macht sich das bemerkbar?vorallem in sachen story-präsentation und syncro, hat Blizzard die qualität nochmal deutlich gesteigert und muss sich vor keinem aktuellen genere-vertreter verstecken!
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
So Level 90, also wow ist alles andre als tot, so überfüllt wie alles war
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Solche Posts können echt nur noch von Anla\'Shok getoppt werdenHardBeat hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das die meisten WOW Gamer keine Arbeit haben...oder aber immer noch so süchtig sind sich für ein Spiel Urlaub zu nehmen. Aber was red ich Spiel, dass echte Leben ist ja mittlerweile für die eine lästige Pflicht die nebenher erfüllt werden muss und die Welt von Warcraft ihr wahres zu hause.
@Topic: War zu befürchten, die Lags werden aber nicht wie in GW2 4 Wochen anhalten
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Lächerlicher als du können sie eigentlich nicht sein.HardBeat hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das die meisten WOW Gamer keine Arbeit haben...oder aber immer noch so süchtig sind sich für ein Spiel Urlaub zu nehmen. Aber was red ich Spiel, dass echte Leben ist ja mittlerweile für die eine lästige Pflicht die nebenher erfüllt werden muss und die Welt von Warcraft ihr wahres zu hause.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Wie war das nochmal mit ordentlich diskutieren? Sich darüber beschweren wollen aber dann solche Postings raushauen, ganz großes Kino, bei GW2 haben das btw. nur die Minderheit von allen Spielern weltweit. Und das die Gw2-Hater hier das Spiel in den höchsten Tönen loben verwundert mich nicht, hoffentlich No.Lifet ihr jetz hier genug rum dass euer sinnloses gehate abnimmt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Solche Posts können echt nur noch von Anla\'Shok getoppt werdenHardBeat hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das die meisten WOW Gamer keine Arbeit haben...oder aber immer noch so süchtig sind sich für ein Spiel Urlaub zu nehmen. Aber was red ich Spiel, dass echte Leben ist ja mittlerweile für die eine lästige Pflicht die nebenher erfüllt werden muss und die Welt von Warcraft ihr wahres zu hause.![]()
@Topic: War zu befürchten, die Lags werden aber nicht wie in GW2 4 Wochen anhalten
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du natürlich auch begründen oder?MoskitoBurrito hat geschrieben: Solche Posts können echt nur noch von Anla\'Shok getoppt werden![]()
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Als WoW Veteran mit jahrelanger Erfahrung seit Release kann ich eines mit objektiver Gewissheit behaupten: Seit der "späteren" Wrath of the Lich King Ära ist das Spiel dermaßen anspruchslos und verdummend geworden, dass ich ernsthaft denke die Zielgruppe hat sich auf Kindergarten Besucher beschränkt!
Man kann quasi nichts mehr falsch oder besser machen, egal ob beim Skilltree beim Questen oder mit der Handhabung der Klasse (Skill!), überall ein roter Faden, es ist wie ein typisches Social Game geworden, primitiv und absolut idiotensicher!
Sicher gefällt das noch vielen wie ich sehe und bin mittlerweile an dem Punkt angelangt an dem ich die Menschliche Intelligenz ernsthaft an zweifle, denn für mich zeigen die Bilder nur eines:
"Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden..."
Das alte WoW hatte noch einen gewissen Anreiz... aber das hier ist nur mehr die Verkrüppelung eines Spielprinzips in reinster Form: Easy to learn - hard to master zu Brainless to learn - even more brainless to master...
Man kann quasi nichts mehr falsch oder besser machen, egal ob beim Skilltree beim Questen oder mit der Handhabung der Klasse (Skill!), überall ein roter Faden, es ist wie ein typisches Social Game geworden, primitiv und absolut idiotensicher!
Sicher gefällt das noch vielen wie ich sehe und bin mittlerweile an dem Punkt angelangt an dem ich die Menschliche Intelligenz ernsthaft an zweifle, denn für mich zeigen die Bilder nur eines:
"Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden..."
Das alte WoW hatte noch einen gewissen Anreiz... aber das hier ist nur mehr die Verkrüppelung eines Spielprinzips in reinster Form: Easy to learn - hard to master zu Brainless to learn - even more brainless to master...
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Deiner Kiste schon, denn ausser Dir hat bei Guild Wars kaum einer LagsMoskitoBurrito hat geschrieben:Solche Posts können echt nur noch von Anla\'Shok getoppt werdenHardBeat hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das die meisten WOW Gamer keine Arbeit haben...oder aber immer noch so süchtig sind sich für ein Spiel Urlaub zu nehmen. Aber was red ich Spiel, dass echte Leben ist ja mittlerweile für die eine lästige Pflicht die nebenher erfüllt werden muss und die Welt von Warcraft ihr wahres zu hause.![]()
Aber dann haste ja endlich den richtigen Thread für Dich gefunden. World of Walt Disney ole
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die HC-Raids werden auch noch schwer genug sein, selbst die TopGilden werden da wohl mehr als einen Abend brauchenGenericEvilEmperor hat geschrieben:Als WoW Veteran mit jahrelanger Erfahrung seit Release kann ich eines mit objektiver Gewissheit behaupten: Seit der "späteren" Wrath of the Lich King Ära ist das Spiel dermaßen anspruchslos und verdummend geworden, dass ich ernsthaft denke die Zielgruppe hat sich auf Kindergarten Besucher beschränkt!
Man kann quasi nichts mehr falsch oder besser, egal ob beim Skilltree beim Questen oder mit der Handhabung der Klasse (Skill!), überall ein roter Faden, es ist wie ein typisches Social Game geworden, primitiv und absolut idiotensicher!
"Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden..."![]()
Wenn man sich mal ansieht das 4 Monate (!) nach DS Release der erste 5% Nerf kam und bis dahin kaum jemand DS HC clear hatte....für Casuals bzw. Gelegenheitsspieler wird es immer noch genug Content geben, sprich wenn man nicht 3-4 Tage in der Woche raidet wird man mindestens bis zum nächsten Contentpatch was zu tun haben.
Dass was ich aber bisher von den Bossen gesehn habe war enttäuschend. Ich hätte mir da gerne was neues gewünscht, neue Bossmechaniken. Ich weiß es ist schwierig bei der Vielzahl an Bossen mal was neues zu finden, aber sowas darf man von Blizz erwarten....
Bis Blizzard Titan released - was bestimmt noch ein paar Jahre dauern wird - wird eben GW2 ab und an gespielt
@Freakstyles: I5-2500k auf 3,8Ghz, 6870, 8 GB Ram
Im Spiel auf nahezu max. Details 70-80fps, bei Drachenfights 15-20fps und im WvW in großen Zergs <20fps. Das ist nicht flüssig.
Und das mit den Lags hat JEDER bei Drachenfights wenn was los ist. Ich habe bereits im GW2 Test-Thread mal Screens gepostet, da konnte man das auch im Chat lesen.
Da gabs teilweise Verzögerungen von ner Minute auf Fähigkeiten oder manche konnte man nichtmal benutzen.
Abends ist es für jeden (?) Telekom-Kunden unspielbar.