Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Respekt an Frankfurt. Großartiges Spiel.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dortmund spielt heuer hinten vogelwild und in der 2. HZ waren se vorne total unkonzentriert. Haben durch saublöde Aktionen reihenweise gute Chancen liegen lassen.
/e: Wieso ist der Lewandowski in dieser Saison so schwach? Ist ja kaum wiederzuerkennen.
/e: Wieso ist der Lewandowski in dieser Saison so schwach? Ist ja kaum wiederzuerkennen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt sorgt Dortmund diese Saison für das Spektakel, schön für den neutralen fan, grausam für den Dortmunder. Aber auch respekt an Frankfurt, nachdem 2:0 hätten sich andere hängen lassen. da steckt schon Qualität drin, auch wenn Dortmund in den letzten 5 min den Sieg eintüten muss, bei dem was die Eintracht dahinten vertändelt hat.Steppenwälder hat geschrieben:Dortmund spielt heuer hinten vogelwild und in der 2. HZ waren se vorne total unkonzentriert. Haben durch saublöde Aktionen reihenweise gute Chancen liegen lassen.
es bleibt dabei, Dortmund muss sich noch finden. Aber das die mannschaft das kann hat sie bewiesen, daher mach ich mir über die Saison gesehen erstmal keine Sorgen.
Denke das liegt auch daran, dass er derzeit nicht so ins Spiel eingebunden ist. Dortmund mittelfeld ist sehr stark und nimmt vieles selbst in die hand. Und eine Stärke von lewa ist ja die kontereinleitung bzw. die Ballverteilung. Derartige Spiele hatte Dortmund diese Saison noch nicht./e: Wieso ist der Lewandowski in dieser Saison so schwach? Ist ja kaum wiederzuerkennen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bayern gewinnt 3-0....naja ist in Ordnung gegen sehr schlechte Wolfsburger.
Geiles Spiel von Frankfurt, dass die sich nochmal so zurück kämpfen. Respekt !
Und Frankfurt hat mit Abstand die geilste Torhymne
Klopp auf die Tribune, der Typ wird mir immer unsympathischer.
Geiles Spiel von Frankfurt, dass die sich nochmal so zurück kämpfen. Respekt !
Und Frankfurt hat mit Abstand die geilste Torhymne
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
hast du das Spiel gesehen, die Szene weswegen er auf die Tribüne geschickt wurde? was hat er gesagt? Aber mit einem Urteil ist man im internet halt schnell dabei...MoskitoBurrito hat geschrieben:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Im Spiel war überhaupt nix. Kann den auch nid leiden, va wenn er seine Phasen hat, in denen er sich wie der letzte Affe aufführt...
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Unsympath. Der mit seinen scheiß Emotionen. Warum bleibt er nicht einfach sitzen? Ist doch nur Fußball. Da sitzt man dann auch lieber als zu stehen und trinkt in Ruhe sein Weinglas leer wie wir ja vor ein paar Seiten erfahren haben. 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich meine auch, in solch eine Spiel ist das an der Linie auch schwerstarbeit für die trainer, der Veh hat sich (natürlich zu einer anderern Phase des Spiels) auch recht offensichtlich aufgeregt, hecking ist am letzten Spieltag mit Hübner aneinandergeraten...so läufts nunmal in heißen Spielen.castoreum_bshc hat geschrieben:Was für ein Unsympath. Der mit seinen scheiß Emotionen. Warum bleibt er nicht einfach sitzen? Ist doch nur Fußball. Da sitzt man dann auch lieber als zu stehen und trinkt in Ruhe sein Weinglas leer wie wir ja vor ein paar Seiten erfahren haben.
Und solange sich danach alle die hand geben können, also niemand ernsthaft beleidigt wird u.ä. sollte man als Fußballfan damit leben können.
nicht gegen heynkes, aber nicht jeder trainer ist in der komfortablen Situation derart leblos an der Seitenlinie sitzen zu können.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War ja klar, dass da wieder gemütlich mit der Vereinsbrille Fußball geglotzt wurde. Weil Emotionen ja auch gleichzusetzen mit auf den 4. Offiziellen losgehen und den Schiri anzumaulen ist. Was würden die ganzen Dortmundfans es nicht vermissen, würde ihr armer missverstandener Held auf der Bank nicht mehr regelmäßig grundlos Schiris anmachen...
...Tuchel ist da auch so einer. Noch schlimmer eigentlich ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Fehlt nur noch das er dem 4. Offiziellen mal eine verpasst.Pyoro-2 hat geschrieben:War ja klar, dass da wieder gemütlich mit der Vereinsbrille Fußball geglotzt wurde. Weil Emotionen ja auch gleichzusetzen mit auf den 4. Offiziellen losgehen und den Schiri anzumaulen ist. Was würden die ganzen Dortmundfans es nicht vermissen, würde ihr armer missverstandener Held auf der Bank nicht mehr regelmäßig grundlos Schiris anmachen...
Da heißt es dann "Unser Kloppo zeigt zumindest Emotionen"
Heynkes ist halt durch und durch Profi. Klar kann man sich auch mal aufregen über ne Fehlentscheidung oder ein Fehler seiner Mannschaft, das macht er ja auch.
Bei Klopp musste man als Schiri Angst haben, dass man nicht gleich nen Kopfstoß bekommt
Und ja ich hab die Szene gesehn, weil das Bayernspiel zu dem Zeitpunkt schon zu Ende war
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Hier werden immer wieder allgemeingültige Wahrheiten ignoriert. Wie kann man denn den Klopp nicht mögen?? 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Frankfurt nötigt mir großen Respekt ab.
So eine Moral muss man erstmal haben.
Solange Hertha in der 2. Liga rumkrepelt bin ich Frankfurt Fan
So eine Moral muss man erstmal haben.
Solange Hertha in der 2. Liga rumkrepelt bin ich Frankfurt Fan
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Welche Vereinsbrille meinst du? Die rot-weiße Union Brille? Ich bin lediglich Sympathisant. Genauso wie ich Liverpool Sympathisant bin. Der Beitrag wäre auch nicht derart bissig ausgefallen, wenn der Beitrag zuvor nicht von Moskito gekommen wäre. Nen bisschen sticheln gehört zum Fußball eben auch dazu...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also unmittelbar im Spiel find ich sowas auch ned schlimm. Muss ned sein, aber da is man halt mittendrin.
Was mich an Tuchel so ankotzt ist, dass er nach jedem Misserfolg immer den Schiedsrichter in Interviews und Pressekonferenzen verantwortlich macht. Dieser schlechte Verlierer, der dazu noch unglaublich arrogant ist, ist der unsympathischtste Trainer, den ich kenne.
Klopp macht sowas aber auch oft genug, wie erst neulich gegen Nürnberg.
Was mich an Tuchel so ankotzt ist, dass er nach jedem Misserfolg immer den Schiedsrichter in Interviews und Pressekonferenzen verantwortlich macht. Dieser schlechte Verlierer, der dazu noch unglaublich arrogant ist, ist der unsympathischtste Trainer, den ich kenne.
Klopp macht sowas aber auch oft genug, wie erst neulich gegen Nürnberg.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Kann halt nicht jeder so toll sein wie Slomka