Ist es auch nicht. Soweit ich das aber aus den Skills der Klassen entnehmen kann, ist der Engineer nicht nur der, der mit Zweihändern am besten umgeht, sondern auch die Hybridklasse schlechthin was die Stats angeht...Vit, Fokus und Strenght müssen da relativ gleich verteilt werden. Knapp bemessen ist der Stärkewert der Waffe zwar trotzdem nicht, aber da man sich als Engi gleichermaßen auf Fokus und Strenght konzentrieren sollte, kriegt man evtl Probleme^^
Fokus für den Feuerschaden, Dex für Critchancen und Strenght damit die Crits auch weh tun.^^ Weiß einer ob Str auch DPS der Waffen beinflusst, oder nur den AA Damage?
Anscheinend ist mit "Wird aus XY % der DPS berechnet" aus der Skillbeschreibung wirklich nur die DPS Anzeige der Waffe gemeint, was den Engineer eindeutig zu einer Fokus Klasse macht, und man Stärke wenn überhaupt nur dafür braucht um die Level-Limitierung zu umgehen.
was hat es eigentlich mit dem mapraum am ende auf sich? ist der nur zum farmen da? und was passiert, wenn ich mit dm kind rede? ng+? mit der robot parts quest kann ich auch nichts anfangen. ich erkunde eigentlich immer alles, aber nur in der wüste in einem geheimen raum hab ich ein teil gefunden und das war's dann.
Ja der Mapraum ist zum Sammeln da.
In New Game Plus wirst du auf 51 runtergestuft und dann kannt das game nochmal spielen von vorne.
Der Zugang zum Mapraum bleibt erhalten.
Zur Robotquest siehe letzte Seite.
Hmm ich werd bis Ende des Monats mit dem Kauf warten, wenn es bis dahin keine Erscheinungdatum für die Retailversion gibt werd ich die Runic Version mir zu legen.
kenn den text jetzt nicht ... aber eigentlich hieß es doch einfach nur, dass die Monster bei Level 51 im NG+ starten ... man selbst sollte eigetnlich nicht runtergestuft werden.