NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
was. war. das. gestern???????

boah.... wie knapp war den das Spiel zw. den Patriots und Ravens... schei**e...
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

ciscan hat geschrieben:
Spoiler
Show
was. war. das. gestern???????

boah.... wie knapp war den das Spiel zw. den Patriots und Ravens... schei**e...
Spoiler
Show
Habe heute auf ESPN die Wiederholungen geguckt... erst bei Steelers-Raiders und dann Patriots-Ravens so ein Krimi.
Fantasymäßig könnte ich mich ein bisschen ärgern, dass Hernandez verletzt ist und sehr ärgern, dass ich Tate anstatt Smith als WR hab spielen lassen. die 25Punkte hätte ich gut gebrauchen können... :(
Aber je länger die Saison geht, desto mehr freut man sich bei den bisherigen Eindrücken auf das Spiel der Patriots in Wembley Ende Oktober :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Spoiler
Show
Was war das denn für ein geiler Spieltag:D

Erstmal natürlich die Cardinals, alleine schon der fumble return direkt vor der Pause!

Und der erste Spielzug von den Bengals war auch mal erste Sahne. Das Ende von Pats - Ravens auch spannend. So kann das gerne weitergehen:P
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

...
Spoiler
Show
Mein Gedankengang vor dem Spieltag: "Brady und Co. haben immer miese Statlines gegen die Ravens, nehm ich also Welker,Lloyd und Brady raus. Hab zwar mit Andre Johnson und Mike Wallace richtig gelegen, aber das war knapp.
Und mein Receiver stoppt natürlich die Aufnahme mit 3:40 auf der Uhr in der 4rth...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

es gab krasse Fehlentscheidungen dieses WE, ok, aber keine war so fatal, wie die gestern Abend zw. den Packers und Seahawks am Ende...
Spoiler
Show
das kann doch nicht ihr ernst sein oder??? das ist alles, nur kein TD... und dann stehen da noch 2(!) Refs und kommen trotzdem zur falschen Entscheidung... und bitte, ich bin wahrlich kein Packers-Fan, aber so zu verlieren ist einfach nicht fair...
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich war noch nie so wütend wegen Sport, so eine dämliche, inkompetente Scheiße!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Ersatz Refs haben jetzt schon einige strittige bis hin zu komplett irrsinnigen Entscheidungen getroffen, wird Zeit, dass sich die NFL mit den offiziellen Refs wieder einigt, weil so kanns ja nicht weitergehen. Solche Fehlentscheidungen gehen einfach nicht, vor allem wenn es ein Review gibt, dann darf sowas doch nicht sein
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

es verzerrt einfach den Sport und das ist für niemand gut, am wenigsten für die Fans... Goodell kann das unmöglich lange so noch weiterspielen mit den Refs... und gerade bei den Refs versucht er zu sparen... *kopfschüttel*

ein Aspekt, der hier noch nicht erwähnt wurde, ist der Manipulation, was jetzt sicherlich leichter möglich wäre als bei den normalen Schiris, falls jetzt eine Fehlentscheidung getroffen wird, wirds eher auf ihre Inkompetenz geschoben werden als auf alles andere
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich könnte einfach nur Kotzen...
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ich finde die Entscheidung genau so hirnrissig wie ihr...aber ich finde auch, man sollte mal zu Bedenken geben, dass es nicht so krass gewesen waere, haetten die Packers klar gefuehrt...klar, die Entscheidung war spielentscheidend, aber eben auch, weil die Packers alles andere als dominant waren.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Gute Nachrichten. Die NFL hat sich mit dem Refs für 8 Jahre geeinigt. Der Lockout ist somit vorbei und ab heute sind die normalen Refs wieder im Einsatz.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Gut so, wurde auch Zeit.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

na endlich :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

jetzt kann man ja wieder auf Reguläre Spiele hoffen :D
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

So...mein Fantasy Football Team mal ein wenig umgestellt.....das kann ja echt diese Saison nicht angehen <.<