Stress ist schlecht für die Gesundheit, wenn man ihn ununterbrochen zu spüren bekommt. Bei C&C gab es nie großen Stress. Bei manchen Shootern ist das viel schlimmer.
In maßen ist Stress aber besser als Sex. Das Adrenalin ist immernoch die beste Droge. Ich erinnere mich immernoch an Ravenholm: 15hp, keine Munition mehr, alles voller Headcraps, AUX alle, nirgentwo ein Licht und dazu noch ein Streik meiner Soundkarte, sodass sie alles verzerte. Alles ist ruhig, mein Herz hämmert vor Angst, von rechts springt mich eine Headcrap an und ich kriege sie grade noch so down. Und dann das Adrenalin durch die Adern. Das nenne ich Stress, und es war geil.
Zum Thema: GDI und Nod, was für eine Droge. Ich will ein 2. Renegade, dann ist gut.
Command & Conquer 3 erscheint im März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-96949
- Persönliche Nachricht:
Endlich das Datum!
Geil! Jetzt weiß ich endlich das genaue Release-Datum!
Aber soooo sehr freuen tu ich mich nun auch nicht darüber.
Denn es ist doch wohl klar, dass EA das Datum verschieben wird, weil sie das Spiel wahrscheinlich net rechtzeitig fertig bekommen werden.
Typisch.
Aber wir werden es ja sehen.
Aber soooo sehr freuen tu ich mich nun auch nicht darüber.
Denn es ist doch wohl klar, dass EA das Datum verschieben wird, weil sie das Spiel wahrscheinlich net rechtzeitig fertig bekommen werden.
Typisch.
Aber wir werden es ja sehen.