Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Boesor »

castoreum_bshc hat geschrieben:Wobei ich diese Saison Bayern tatsächlich ganz oben wähne.
Denke ich auch (hab ich allerdings auch letzte Saison zur halbserie gedacht).
Allerdings sollte der gute Lahm erstmal warten bis Sie n wirklich harten gegner dominiert, total dominiert haben
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Und selbst dann hält man besser seine Klappe und baut sich nicht selbst noch weiteren Druck auf. Aber gut. Ist ja nicht mein Problem, wenn sie wieder einbrechen und am Ende weinend am Grab der Meisterschaftshoffnungen stehen. Nö. Ich fänds sogar schön.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Sahin saß am Wochenende bei Liverpool ja wieder nur auf der Bank, wenn das so weitergeht wird das am Ende vllt wieder was mit Drtmund
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wo soll er denn da noch hin? Außerdem fehlt ihm viel zu viel Spielpraxis. Er hätte damals einfach bleiben sollen.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja Klopp wrde den schon wieder aufbauen, denk ich, auc wenn es wohl länger dauern würde.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:Ja Klopp wrde den schon wieder aufbauen, denk ich, auc wenn es wohl länger dauern würde.
Das Gehalt von Sahin wird Dortmund nicht bezahlen wollen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Boesor hat geschrieben:
ciner hat geschrieben:Ja Klopp wrde den schon wieder aufbauen, denk ich, auc wenn es wohl länger dauern würde.
Das Gehalt von Sahin wird Dortmund nicht bezahlen wollen.
Bei Real wird er kaum mehr verdienen bzw. verdient haben wie in Dortmund. Real zahlt nur seinen Top-Stars gutes Gehalt.
Sahin wär für Dortmund sicherlich ne Verstärkung - Leitner zu jung, Kehl wird langsam zu alt, da bleiben dann nur noch Bender und Gündogan.
Seh beim BVB aber eher größere Baustellen bspw. die Stürmer-, sowie die LV-Position.

@Lahm-Statement: Blöde Aussage, aber immerhin besser als das Understatement des BVB *würg*
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Bei Real wird er kaum mehr verdienen bzw. verdient haben wie in Dortmund. Real zahlt nur seinen Top-Stars gutes Gehalt.
Sahin wär für Dortmund sicherlich ne Verstärkung - Leitner zu jung, Kehl wird langsam zu alt, da bleiben dann nur noch Bender und Gündogan.
Seh beim BVB aber eher größere Baustellen bspw. die Stürmer-, sowie die LV-Position.
Zu jung gibts beim BVB ja bekanntlich nicht.
und Sahin hat in Dortmund einen vertrag gehabt, der vor seinem Durchbruch abgeschlossen wurde. Da kannst du aber 100% sicher sein, dass der bei real einiges mehr verdient.
@Lahm-Statement: Blöde Aussage, aber immerhin besser als das Understatement des BVB *würg*
Ansichtssache. Understatement (oder vielleicht Realismus?) wird einem im Fall des Falles jedenfalls deutlich weniger um die Ohren gehauen. Klar, die ganzen Bayernfans wollen gerne hören, dass Dortmund die erneute Meisterschaft als Ziel ausgibt. um dann, wenn es nicht klappt, entsprechend reagieren zu können.
Aber warum sollte Dortmund das tun? Laberei und Sprüche haben noch keinen zum meister gemacht - siehe Nerlinger und Lahm.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Finde die Dortmunder Variante auch sehr viel angenehmer. Man merkt zwar dass es irgendwo Methode hat, aber es ist einfach die viel klügere Variante. Und die Bayern brüsten sich ja so mit ihrem Mir san mir, aber deswegen schon so große Töne zu spucken nach 2 Jahren mit genau gar keinem Titel ist wohl übertrieben. Verstärkt sind sie sicher, aber gegen Mannschaften wir Dortmung, Real, ManCity und natürlich Barcelona wird das totale Dominieren doch sehr schwer, im Falle Barcelonas wohl unmöglich (welche Mannschaft konnte Barca in den letzten Jahren dominieren?). Also sollte Herr Lahm nächstes Mal kurz nachdenken bevor er den Mund aufmacht.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

machbetmu hat geschrieben:Also sollte Herr Lahm nächstes Mal kurz nachdenken bevor er den Mund aufmacht.
Darauf kannst du lange warten. Der spult seit Jahren immer den gleichen Käse hoch und runter. Sowas wird man von Sammer aber sicher nicht hören. Der hat nämlich noch einen Fünkchen Verstand wenn es um den Umgang mit den Medien geht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wolfsburg traditonell absolut chancenlos gegen die Bayern. Die sind heuer auch wieder richtig mies trotz namenhafter Spieler.
Dortmund endlich wieder stark.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Nur 1-0 bisher und es müsste locker 4-0 oder 5-0 stehn.....
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Muss es doch immer. :roll:

Dortmunds Abwehr gruselt mich diese Saison total...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Frankfurt-Dortmund ein hammer spiel
Dieser Japaner wieder...
Aber Götze und Reus auch , sehr geil!!
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

castoreum_bshc hat geschrieben:
Dortmunds Abwehr gruselt mich diese Saison total...
Vll mal Santana spielen lassen. Finde Tele eh super. =)