Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von furley. »

Haha lustig. Ich arbeite Beruflich mit diversen Designprogrammen und auch diversen Filtern, aber das ist einfach nur hässlich sorry.
Das hat nix mit Angst vor Neuem zu tun. Und du hast recht. Du solltest das wirklich lernen.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Du gewöhnst Dich schon dran. Alternativ kann ich Dir die Bilder auch zum Bearbeiten rüberschicken und Du kannst zeigen, ob Du Deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst. :wink:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Warum bearbeitest du die überhaupt?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

vielleicht macht es ihm spaß etwas mit seinen bildern herumzuexperementieren. wieso es allerdings bilder sein müssen auf denen sowieso nur etwas gezeigt wird... ^^

so ist dem halt denke ich
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Dieser Thread hat nur eine Funktion. Zeig uns ein Bild von dem Kram, den du dir kürzlich zugelegt hast und bitte ohne nervende 08/15-Effekte, denn die interessieren hier keine Sau.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wobei man jetzt nicht unterbinden kann ob jemand seine letzten Einkäufe mit oder ohne Filter hier postet. Die Bildaussage bleibt dennoch die Selbe. Ob man es schön findet oder nicht.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Aber die unterschwellige und völlig deplatzierte Arroganz seiner Beitrage ("Wir werden das auch noch lernen.") bleibt. Manchmal ist weniger einfach mehr, aber das ist wohl das letzte was Joker begreifen wird.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Der eine mag sich an Jokers extremer Zeigegeilheit generell stören, der andere an den Filter. Ich will ja nicht Pro-Filter oder Pro-Joker reden, aber einfach nur Wogen glätten und Nerven schonen. Wenn er es als sein "Markenzeichen" machen will, dann soller doch. Gibt ja auch noch die ignore Funktion ;)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Am Anfang habe ich mich tatsächlich ein wenig an dieser Konsumgeilheit gerieben, aber mittlerweile finde ich das eher belustigend. Wie viel Mühe sich gegeben wird die neuen Artikel alle in Pose zu bringen ist echt beeindruckend. Sogar Zeitschriften werden ästhetisch in Szene gesetzt. Mal gucken wann die Frühstücksbrötchen und die neue Packung Heftklammern mit ultrageilen Effekten hier auftauchen. Mich stört in vielen Fällen einfach die unheimlich substanslose Arroganz seiner Beiträge. Wir erinnern uns ja sicherlich noch alle an die Joker/Valkesh Geschichte. ;) Aber genug Geblubber. Muss jetzt fix mit Instagram ein Foto von meinem neuen Handy machen und hier posten.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

castoreum_bshc hat geschrieben:Am Anfang habe ich mich tatsächlich ein wenig an dieser Konsumgeilheit gerieben, aber mittlerweile finde ich das eher belustigend. Wie viel Mühe sich gegeben wird die neuen Artikel alle in Pose zu bringen ist echt beeindruckend. Sogar Zeitschriften werden ästhetisch in Szene gesetzt. Mal gucken wann die Frühstücksbrötchen und die neue Packung Heftklammern mit ultrageilen Effekten hier auftauchen. Mich stört in vielen Fällen einfach die unheimlich substanslose Arroganz seiner Beiträge. Wir erinnern uns ja sicherlich noch alle an die Joker/Valkesh Geschichte. ;) Aber genug Geblubber. Muss jetzt fix mit Instagram ein Foto von meinem neuen Handy machen und hier posten.
den Abgang mit Seitenhieb wolltest du jetzt noch haben gell :D
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Sry. :oops:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich mach das garnich so :(
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Wollte ich damit auch gar nicht sagen. Mir ist nur nicht mehr der Nick eingefallen, den sich der eine Troll ausgedacht hatte. Dieses Zwitterding zwischen dir und Joker. Als er ihm mit Klage und dem ganzen Dünnschiss gedroht hat.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

castoreum_bshc hat geschrieben:Mir ist nur nicht mehr der Nick eingefallen, den sich der eine Troll ausgedacht hatte
https://login.4players.de/profile.php/d ... 7/profile/
:D :D :ugly:
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

castoreum_bshc hat geschrieben:Aber die unterschwellige und völlig deplatzierte Arroganz seiner Beitrage ("Wir werden das auch noch lernen.") bleibt. Manchmal ist weniger einfach mehr, aber das ist wohl das letzte was Joker begreifen wird.
Wenn Du mich schon zitierst, dann tue es richtig. Ist ja sicherlich nicht zuviel verlangt!?

Übrigens ist Mehr auch nur wirklich mehr. Sieht man ja jedesmal, an eurer Reaktion hier. :mrgreen: