World of WarCraft: Mists of Pandaria: Mitternachtsverkäufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mueranda
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Mitternachtsverkäu

Beitrag von mueranda »

Lord Helmchen hat geschrieben: Und jetzt kommen wohl wieder die Freaks die das auch noch verteidigen mit "man trifft da gleichgesinnte"... klar, man trifft auf andere Idioten die nachts nicht schlafen und dann um 1 Uhr morgens in den Foren rumheulen das die Server nicht gehen.
Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich das ebenfalls sehr, am besten bis in den Vormittag rein. Verstehen kann ich das Powerleveln auf die Maximalstufe mit Scheuklappe eher weniger, insbesondere, weil Pandaria grafisch recht gelungen ist.

Selber hole ich mir die Collectors Edition beim Mitternachtsverkauf ( = 6 Uhr früh) bei uns ganz gemütlich, alternativ kann ich am Vormittag woanders mir ein reserviertes Exemplar abholen.
Mit euch hab ich einfach nur Mitleid. Besorg euch mal nen geregelten Tagesablauf.
Ich würde mal nachrecherchieren, wie lange die Japaner bereit sind/waren, sich für ein neues Release von Dragon Warrior oder Final Fantasy anzustellen. Da gabs damals dort richtige Zeltlager vorm Laden.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Endgegner hat geschrieben:Wo in Berlin findet denn ein Mitternachtsverkauf statt ? Hat da jemnd ne Ahnung ?
http://media.wow-europe.com/mop/launch- ... ity=berlin
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

"... Aber hauptsache trollen. Naja, ich finde eher solche Konzerte idiotisch genauso wie die Freaks die da hingehen. Wieso kann man sich das nicht als MP3 anhören? Aber nein, lieber mit anderen Freaks anstellen, blöde rumschreien und drinnen sich dann kloppen um ein Autogramm. Ihr seid doch Krank."

Oder anders ausgedrückt: Menschen haben nun mal Hobbies und teilen diese in sozialen Zusammenkünften. Genausogut könnte man sagen, daß Fußballfans im Stadion alle "krank" sind.
Phelian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phelian »

Naja wenns glücklich macht :)

http://www.youtube.com/watch?v=EKWZnIAfv94
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

"... Aber hauptsache trollen. Naja, ich finde eher solche Konzerte idiotisch genauso wie die Freaks die da hingehen. Wieso kann man sich das nicht als MP3 anhören? Aber nein, lieber mit anderen Freaks anstellen, blöde rumschreien und drinnen sich dann kloppen um ein Autogramm. Ihr seid doch Krank."
Karten für ein konzert und ist ein ganz anderes erlebnis als sich einfach nur eine mp3 anzuhören

Mitternachtsverkäufe egal welcher art sind schon ziemlich Banane. Was bringt es denn wenn man sein Spiel oder sein neues Iphone ein paar Stunden früher bekommt. Vorallem wenn es nachts 5 Grad kalt ist.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Anla'Shok hat geschrieben:Mitternachtsverkäufe egal welcher art sind schon ziemlich Banane. Was bringt es denn wenn man sein Spiel oder sein neues Iphone ein paar Stunden früher bekommt. Vorallem wenn es nachts 5 Grad kalt ist.
Andere Menschen, andere Vorlieben, andere Krankheiten.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Manche stellen sich für ein überteuertes Handy die Beine in die Bauch, andere halt für eine kitschige Erweiterung. Jedem das seine :)
Wenn die Menschen damit Spaß und Freude haben verurteile ich sie sicher nicht. Ich für mich könnte es aber nicht vorstellen das ich für ein nicht limitiertes Massenprodukt irgendwo mitten in der Nacht anstehen würde. Wobei mir kommt gerade früher in der Sowjetunion sind sie ja in der Nacht raus um für Lebensmittel anzustehen.... first world problems :lol: