Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Simplegamer hat geschrieben:Irgendwas ausser Mario muss Nintendo doch bieten wenn die Konsole nicht untergehen soll. Die wenigen nicht auf Kinder zugeschnittene Spiele locken doch kaum jemanden mehr an den Controller. Gibt es sonst Kaufgründe? Ein Controller mit Mäusekino? Huuuh, fantastisch...
Solche Aussagen sind langsam nur noch zum gähnen. Was klickt ihr überhaupt noch auf Nintendo-News? Macht euch das geil immer wieder den gleichen Quatsch runterzuleiern?
Freut euch doch, das es Hersteller gibt die Wert auf kindertaugliche Spiele legen. Oder die es schaffen fast immer komplett funktionierende Spiele zu bringen, die auch mal ohne Dayone-Patches auskommen.
Selbst wenn wirklich nur Spiele für Kinder kämen, habt ihr immer noch PS3, Xbox360 und den PC um eure Interessen zu befriedigen.
Ich find Angeln gehen scheiße. Geh ich deswegen auf Angelseiten, um denen zu sagen dass ihr Hobby das langweiligste auf der Welt ist? Nö, ich ignorier einfach was mich nicht interessiert.
Diese fürchterliche Rummecker-Kultur in Deutschland ist unerträglich. Kein Wunder, dass wir von unseren Nachbarn(NL, CH) z.B. Moffen oder Gummihälse genannt werden. Es ist einfach nur traurig.
Onekles hat geschrieben:Ihr müsstet euch mal selbst reden hören. Wer auch immer hier auch nur im Entferntesten Nintendo kritisiert, wird sofort niedergemacht mit wahnwitzigen Argumenten. Dann kommen noch schnell ein paar andere Ninty-Fanboys und man schaukelt sich gegenseitig hoch. Es wird kein Wert auf die Aussage eines Anderen gelegt. Es wird nur geschaut, ob er Nintendo geil findet oder nicht. Wenn nicht, muss er ja ein Idiot sein. Genau das, was ihr anklagt, tut ihr selbst.
Mir persönlich ist Bayonetta 2 schnurzwumpe, aber dieses elitäre Gehabe geht mir gehörig auf den Zeiger. Und zwar egal von wem. Es ist völlig egal, welches Firmenlogo auf eurem Spielzeug steht. Das macht euch nicht zu besseren Menschen.
Ihr sprecht mir aus der Seele, zumal der Satz mit dem Angeln gehen echt witzig ist (man koennte auch Autotuning Clubs besuchen und sagen, daß das Scheiße ist XD). Fand Angeln auch mal scheiße bis ich es ausprobierte, fands gut (ich geh aber nicht regelmaeßig angeln ). Liegt wohl aber auchd aran, daß ich es gern mal ruhig in der Natur habe ^^.
Die Menschen sind teilweise nur gluecklich wenn sie sich zusammenrotten und dann gegenseitig niederknueppeln koennen - meines Erachtens auch ein Grund, warum die MMOs derzeit so einen gewaltigen Schub erleben XD
Bin eher gespannt was die WiiU so alles drauf hat, was noch kommt (Bayonetta geht mir eigentlich ziemlich am Hintern vorbei) außer ZombieU. Weil so eine interaktive Partykonsole wuerde sich in meiner WG schon gut machen , Nintendo hat in dem Bereich,was Party und Gruppenspiele (marioparty zB) angeht, derzeit die Nase vorn, und dann kann ich meinen kleinen Cousinen auch mal was kinderfreundliches an Spielen anbieten XD