
Torchlight 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Beiträge: 3988
- Registriert: 18.01.2010 15:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Wenns garnicht geht kann ich dich auch Online unterstützen, außer du willst es solo schaffen 

- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Naja, darum gehts nicht. Ich frage mich halt was an meinem Build nicht stimmt.
- PanzerGrenadiere
- Beiträge: 11237
- Registriert: 27.08.2009 16:49
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
nachdem sich mein faustkämpfer in der demo so nice spiel, muss ich mir das spiel wohl doch noch besorgen.
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Hab derzeit 25 Stunden gespielt übers WEPanzerGrenadiere hat geschrieben:nachdem sich mein faustkämpfer in der demo so nice spiel, muss ich mir das spiel wohl doch noch besorgen.

Und das bei 19€ Kaufpreis.
Das ist es locker wert
Hab hier mal meine Stats hochgeladen:
http://imgur.com/a/alTJX
- bondKI
- Beiträge: 5207
- Registriert: 11.05.2007 19:38
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Steam hat eben ohne das ich was gemacht habe nochmal 160mb nachgeladen, denke mal daran wirds gelegen haben.Scorcher24 hat geschrieben:Daten mal verifiziert?bondKI hat geschrieben:Nach dem Patch crasht das Spiel neuerdings für mich immer nach ner unbestimmten Zeit...kann mich nicht mal durch das 1. Gebiet im 3. Akt durchkämpfen.
- Obstdieb
- Beiträge: 1768
- Registriert: 05.06.2011 20:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Hat noch jemand das Problem das er Spiele von Freunden nicht joinen kann, ich bekomme die ganze Zeit Connection failed?
- Pyoro-2
- Beiträge: 28311
- Registriert: 07.11.2008 17:54
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Wenn das Spiel kein pw kannst mal versuchen einfach zu warten, bei mir connectet das trotzdem ^^
mp ist allerdings noch so'ne Sache. Hatten schon alles von disconnects über laggs zu nicht reagierenden Gegnern ...
mp ist allerdings noch so'ne Sache. Hatten schon alles von disconnects über laggs zu nicht reagierenden Gegnern ...
- PanzerGrenadiere
- Beiträge: 11237
- Registriert: 27.08.2009 16:49
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
wie/wann werden die gegner eigentlich resetet?
- Pyoro-2
- Beiträge: 28311
- Registriert: 07.11.2008 17:54
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Mach einfach mp games auf, da kannste das immer frei einstellen (und den Schwierigkeitsgrad variabel wählen
).

- Obscura_Nox
- Beiträge: 3988
- Registriert: 18.01.2010 15:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
An alle Outlander, ich habe Boots gefunden die extrem nice sein dürften - Als Ausstausch will ich gutes Engineer Zeug.

Spoiler
Show
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Spoiler
Show

- bondKI
- Beiträge: 5207
- Registriert: 11.05.2007 19:38
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Der Enboss ist ja mal billig...ich hatte beim Kampf gegen den nicht einmal mehr Heiltränke und hab ihn dennoch im ersten Versuch down bekommen. Lediglich die paar benutzt die da rumlagen.
Nunja, NG+ ich komme. Morgen...
Nach dem 1. Durchgang sah mein Char dann so aus.

Nunja, NG+ ich komme. Morgen...
Nach dem 1. Durchgang sah mein Char dann so aus.
Spoiler
Show
- mosh_
- Beiträge: 35281
- Registriert: 09.04.2006 20:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Oh nur 60 Tode. Da bin ich Ende des 2ten Aktes schon deutlich drüber XD
- DextersKomplize
- Beiträge: 7486
- Registriert: 15.06.2009 21:24
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Also das online Gegner sich einfach nicht bewegen, man unerklärliche Verbindungsabbrüche hat kann ich nur bestätigen.
Beides ist auf seine Art sehr nervtötend, vor allem das sich die Gegner nicht bewegen ist doch wohl n Witz.
Weswegen ich aber eigentlich den Thread aufsuche, habt ihr auch das Problem das man öfter mal, obwohl man auf einen Gegner geklickt hat und geklickt hält, der Char aufhört zu schlagen?
Ohne Shift zu drücken, einfach nur wenn eine Horde von Gegnern auf einen zuläuft/um einen rumwuselt und man sich einen Gegner rauspickt und ihn niederknüppeln will, hört mein Char sehr oft auf zu schlagen. Muss dann nochmal klicken, in dem ganzen Gewusel sehe ich das aber manchmal nicht direkt.
Das ist mir jetzt schon x Mal passiert und langsam nervt das gewaltig.
Mittlerweile halt ich schon kaum noch gedrückt und klicke mir nen Ast ab, aber das ist mir bei dem Spieltempo echt zu stressig. Da bekomm ich ja nach 2 Std ne Sehnenscheidenentzündung
Mir kam der Gedanke das ich vllt ständig "interrupted" werde, aber selbst wenn dem so wäre, wieso schlägt er dann nicht weiter nachdem er unterbrochen wurde?
Also das nervt mich wirklich unbeschreiblich ... bevor ich aber übers Spiel schimpfe wollt ich mal fragen, ob das Problem jmd kennt und ob er da irgendeinen Tipp für mich hat. Vllt mach ich ja iwas falsch ...
Hat auf jeden Fall bei D2/3 und Co auch geklappt ... hier iwie nicht ;(
Beides ist auf seine Art sehr nervtötend, vor allem das sich die Gegner nicht bewegen ist doch wohl n Witz.
Weswegen ich aber eigentlich den Thread aufsuche, habt ihr auch das Problem das man öfter mal, obwohl man auf einen Gegner geklickt hat und geklickt hält, der Char aufhört zu schlagen?
Ohne Shift zu drücken, einfach nur wenn eine Horde von Gegnern auf einen zuläuft/um einen rumwuselt und man sich einen Gegner rauspickt und ihn niederknüppeln will, hört mein Char sehr oft auf zu schlagen. Muss dann nochmal klicken, in dem ganzen Gewusel sehe ich das aber manchmal nicht direkt.
Das ist mir jetzt schon x Mal passiert und langsam nervt das gewaltig.
Mittlerweile halt ich schon kaum noch gedrückt und klicke mir nen Ast ab, aber das ist mir bei dem Spieltempo echt zu stressig. Da bekomm ich ja nach 2 Std ne Sehnenscheidenentzündung

Mir kam der Gedanke das ich vllt ständig "interrupted" werde, aber selbst wenn dem so wäre, wieso schlägt er dann nicht weiter nachdem er unterbrochen wurde?
Also das nervt mich wirklich unbeschreiblich ... bevor ich aber übers Spiel schimpfe wollt ich mal fragen, ob das Problem jmd kennt und ob er da irgendeinen Tipp für mich hat. Vllt mach ich ja iwas falsch ...
Hat auf jeden Fall bei D2/3 und Co auch geklappt ... hier iwie nicht ;(
- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
das mit den klicken kann ich bestätigen, und scheint ne art Altlast aus TL1 noch zu sein, wo es mir auch schon untergekommen ist :/ ... vorallem wenn viel los ist aufn Bildschirm kann das ziemlich stressig sein (da mein Zerker nur Rüstung aufbaut und sich Heilt, solange ich permanent Treffer lande, war das schon das ein oder andere mal nen Todesgrund bei mir XD) ...