Bayonetta 2: Ohne Nintendo gäbe es kein Bayonetta 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

5Finger
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2: Ohne Nintendo gäbe es kein Bayonetta 2

Beitrag von 5Finger »

BongoMan hat geschrieben:So siehts nämlich aus!
Einfach furchtbar wie alle rumheulen, sollen froh sein, dass überhaupt eine Fortsetzung kommt.
Vielleicht sollte man Nintendo eher dankbar sein, als sie zu verachten.
Über Dankbarkeit können wir reden, wenn Bayonetta 2 ein Multiplattformer wird. Solange es WiiU Exklusiv bleibt, ist es für mich einfach nicht erschienen. Daher brauch ich da auch keinerlei Dankbarkeit an den Tag legen.

Nichts desto Trotz viel Spaß damit ihr zukünftigen WiiU Besitzer, der erste Teil hat gerockt 8)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Darkero hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Buh, brennt Nintendo nieder. Wir wollen Bayonetta 2 auch für PS3, Xbox 360. Verdammte geldgeile Nintendo-Bonzen, ihr habt Bayonetta getötet

........................kein Kommentar :roll:
Ich denke nicht, dass jemand der mit Rechtschreibung so gut umgehen kann, dass Statement ernst meint ;) Eher eine Anspielung auf das ganze Geheule der letzten Zeit.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

lAmbdA hat geschrieben: Ich denke nicht, dass jemand der mit Rechtschreibung so gut umgehen kann, dass Statement ernst meint ;) Eher eine Anspielung auf das ganze Geheule der letzten Zeit.
:hehe: genial
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Entschuldigung, beim nächsten mal werde ich versuchen, mich noch überspitzer auszudrücken, damit auch ja keine Missverständnisse mehr aufkommen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben:Entschuldigung, beim nächsten mal werde ich versuchen, mich noch überspitzer auszudrücken, damit auch ja keine Missverständnisse mehr aufkommen.
Es muss so spitz sein, dass man sich beim Lesen die Augen schneidet.
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Diablokiller999 »

Mit Nintendo an Bord kann das Game eigentlich nur gut werden, der Nintendo-Feenstaub hat auch Rare zur Höchstleistung gepusht - wie sie ohne so sind, sieht man ja auf der XBox. Metal Gear hat's ja z.B. auch nicht geschadet, eher im Gegenteil.
Freu mich schon auf Teil 2, der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsgames dieser Gen und ich hoffe BigN hat noch weitere solcher Überraschungen für uns. Ein neues Earthbound wäre z.B. ein grandioses Zeichen in Richtung Hardcore!
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe977503 »

Crank LuCKer hat geschrieben:Dislike :/
Wehe Bayonetta lässt sich nicht auch mit dem Core-Controller spielen...
Haha.. :lol: Was ist denn bitte ein Core-Controller!? Erklärs mir, ich will es doch nur verstehen..! :lol:
kevboard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevboard »

femshep88 hat geschrieben:hab eh nie verstanden warum so viel aufriss um diesen Sekretärinnenfetischsimulator gemacht wird. Meine Meinung
ganz einfach weils mit abstand das beste Hack ΄n΄ Slay dieser generation ist... desshalb vielleicht ;)

man nehme Devil May Cry verpasse dem spiel nen neuen hauptdarsteller und treibe die grundidee des kampfsystems (schlagwaffen- und schusswaffen-angriffe dynamisch in kombos zu verwenden) auf ein eues level, dann noch die ein oder andere typisch japanische priese verrücktheit und taaadaaaa... man hat Bayonetta.

klar wenn man diesen japanischen stil nicht mag ists nichts für einen, dann verspasst man aber leider auch das geniale gameplay.

und wie gesagt fanboys... abregen ;) irgendwann wird die Wii U billiger und dann kanns auch der letzte Miesepeter spielen :) is doch besser als es nie spielen zu könne oder?

oh und noch so ne anregung, es gibt videotheken die konsolen verleihen! vielleicht auch ne möglichkeit das spiel spielen zu können ;)
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Furious Ming »

Wenn wir die Wörter Nintendo mit PC, und Bayonetta mit Dark Souls tauschen, können wir die threads zusammenlegen :Blauesauge:
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

kabalzerO hat geschrieben:ganz einfach weils mit abstand das beste Hack ΄n΄ Slay dieser generation ist... desshalb vielleicht ;)
Bringt leider nicht viel wenn es in so einer peinlichen, pubertären Aufmachung präsentiert wird, dass selbst mir als extremen Nerd die Schamesröte ins Gesicht trritt. Hab mich selten so oft fremdgeschämt...
kabalzerO hat geschrieben:klar wenn man diesen japanischen stil nicht mag ists nichts für einen, dann verspasst man aber leider auch das geniale gameplay.
Quatsch mit Soße. Ich mag japanische Spiele. Bayonetta ist aber einfach nur peinlich...

Aber um Missverständnisse vorzubeugen: Ich freu mich immer für die Fans von Spielen, wenn sie ihre gewünschte Fortsetzung erhalten. Ich mag Bayonetta aber einfach ums verrecken nicht...

MfG Ska
Asura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asura »

Einfach furchtbar wie alle rumheulen, sollen froh sein, dass überhaupt eine Fortsetzung kommt.
Ich wäre ihnen dankbar wen sie es nicht fianziert hätten, denn dan hätte für mich (noch) die Chance bestanden es auf einer anderen Plattform zu sehen.
femshep88 hat geschrieben:hab eh nie verstanden warum so viel aufriss um diesen Sekretärinnenfetischsimulator gemacht wird. Meine Meinung
Dan hast du einen falschen Eindruck vom Spiel :D .
Diablokiller999 hat geschrieben:Mit Nintendo an Bord kann das Game eigentlich nur gut werden, der Nintendo-Feenstaub hat auch Rare zur Höchstleistung gepusht - wie sie ohne so sind, sieht man ja auf der XBox.
Ja man sieht was der "Nintendo-Feenstaub" bei der WII gebracht hat.
Furious Ming hat geschrieben:Wenn wir die Wörter Nintendo mit PC, und Bayonetta mit Dark Souls tauschen, können wir die threads zusammenlegen :Blauesauge:
Das stimmt! Nur mit dem kleinen Unterschied, dass das gemecker bei Dark Souls als gerechtfertigt anerkannt wird...
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Skabus hat geschrieben:
kabalzerO hat geschrieben:ganz einfach weils mit abstand das beste Hack ΄n΄ Slay dieser generation ist... desshalb vielleicht ;)
Bringt leider nicht viel wenn es in so einer peinlichen, pubertären Aufmachung präsentiert wird, dass selbst mir als extremen Nerd die Schamesröte ins Gesicht trritt. Hab mich selten so oft fremdgeschämt...
kabalzerO hat geschrieben:klar wenn man diesen japanischen stil nicht mag ists nichts für einen, dann verspasst man aber leider auch das geniale gameplay.
Quatsch mit Soße. Ich mag japanische Spiele. Bayonetta ist aber einfach nur peinlich...

Aber um Missverständnisse vorzubeugen: Ich freu mich immer für die Fans von Spielen, wenn sie ihre gewünschte Fortsetzung erhalten. Ich mag Bayonetta aber einfach ums verrecken nicht...

MfG Ska
Ich mag auch viele japanische Spiele und mir wäre nur peinlich wenn ich mich wegen Bayonetta fremdschämen würde.
Zuletzt geändert von Arnulf am 23.09.2012 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
kevboard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevboard »

Skabus hat geschrieben:

MfG Ska
mhh. ich glaub du hast von dem spiel echt nen falschen eindruck, es ist teilweise echt so dass es zwischensequenzen gibt die übertrieben auf die "weiblichen forzüge" fixiert sind... aber diese szenen machen bei weitem nicht die mehrheit der szenen aus.
da bin ich von Animes schon einiges gewohnt in der richtung und da ist Bayonetta noch echt als "züchtig" zu bezeichnen xD

ich weiß wie gesagt nicht wieviel du von dem spiel gesehen hast aber wie gesagt ich finds absolut nicht peinlich oder zu pubertär aufgezogen...

aber naja ich will hier niemand missionieren xD
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Asura hat geschrieben: Ja man sieht was der "Nintendo-Feenstaub" bei der WII gebracht hat.
Den kapier ich nicht! Wie ist das gemeint? Erläuterung?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Asura hat geschrieben:
Ich wäre ihnen dankbar wen sie es nicht fianziert hätten, denn dan hätte für mich (noch) die Chance bestanden es auf einer anderen Plattform zu sehen.
Bei allem Respekt, aber wenn du das ernst meinst bist du entweder ein Heuchler oder einer der krassesten Fanboys on earth.Du findest es nicht gut, dass B2 exklusiv auf der Wii U kommt, weil du wahrscheinlich nicht vorhast dir eine zu kaufen. Soweit so gut, ich glaube du kannst dich noch für die letzten Trauermärsche anmelden, du bist da nicht alleine. Aber dann fällt dir nichts besseres dazu ein, als selbst nachdem klar ist, dass dieses Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Licht der Welt erblickt hätte, lieber dies in Kauf zu nehmen als dir irgendwo ne Wii U und das Game mal auszueleihen und dich darüber zu freuen, dass es weiter geht? Wie geht das den bitte? Bekommst du dann Stress mit MS/Sony? Befürchtest du, dass dich deine Klassenkammeraden "diZZen"? Frag dich mal ernsthaft ob du wirklich Videospiele magst, weil für so jemanden wäre dies kein Problem.