Kommentar: WiiU, aber nicht WiiMe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar: WiiU, aber nicht WiiMe
Ich bin gespannt wieviel in den ersten Wochen verkauft werden durch die ganzen Vorbestellungen... ob es eine künstliche Knappheit, nicht genug produziert werden konnten oder wirklich der Hype so extrem ist. oO
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wobei man hier sagen muss das einfach irgendwann die Menschlichen Ressourcen verbraucht sind, die bringen soviele WiiU Titel im Launchwindow das man durchaus annehmen kann das man schlichtweg keine Leute und/oder extra Teams mehr hat die man für einen Port freistellen kann... die "derzeit keine WiiU Version geplant" Aussage kann sich also sehr schnell ändern wenn entsprechende Kapazitäten wieder frei werden (AssCreed 3 WiiU beenden zum Beispiel), wäre nicht das erstemal das sowas passiert.Gildarts hat geschrieben:Far Cry 3 kommt übrigens nicht für die WirDu, Full Support von Ubisoft
Natürlich nur theretisch, aber solange es keine 100% Absage gibt (ein klares NEIN) sind das immer Möglichkeiten... in diesem Fall wird der weitere Ubisoft Support aber wahrscheinlich größtenteils davon abhängen wie die Verkaufszahlen und Hardwareverbreitung am Ende aussehen, etwas auf das auch sehr viele andere Publisher und Entwickler schauen werden (vorallem die die bisher nur wenig/nichts gebracht haben) bevor sie ihren vollen Support zusichern werden.
= Abwarten und Tee trinken...
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Nintendo würde sich so viele ins Boot zurückholen, wenn sie ihre zugänglichen Serien endlich mal für "core" Spieler konzipieren würden...selbst bei Mario ist es immer das Gleiche...
Vorschlag: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... gACcUDttQ0
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Zumal die CryEngine 3 bereits komplett portiert ist und dank Sandbox Developement sollte die Entwicklung eben nicht viele Ressourcen verschlingen. Einziges Ding dabei ist das Tablet.Armoran hat geschrieben:Wobei man hier sagen muss das einfach irgendwann die Menschlichen Ressourcen verbraucht sind, die bringen soviele WiiU Titel im Launchwindow das man durchaus annehmen kann das man schlichtweg keine Leute und/oder extra Teams mehr hat die man für einen Port freistellen kann... die "derzeit keine WiiU Version geplant" Aussage kann sich also sehr schnell ändern wenn entsprechende Kapazitäten wieder frei werden (AssCreed 3 WiiU beenden zum Beispiel), wäre nicht das erstemal das sowas passiert.Gildarts hat geschrieben:Far Cry 3 kommt übrigens nicht für die WirDu, Full Support von Ubisoft
Natürlich nur theretisch, aber solange es keine 100% Absage gibt (ein klares NEIN) sind das immer Möglichkeiten... in diesem Fall wird der weitere Ubisoft Support aber wahrscheinlich größtenteils davon abhängen wie die Verkaufszahlen und Hardwareverbreitung am Ende aussehen, etwas auf das auch sehr viele andere Publisher und Entwickler schauen werden (vorallem die die bisher nur wenig/nichts gebracht haben) bevor sie ihren vollen Support zusichern werden.
= Abwarten und Tee trinken...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Core Spieler wollen also Gewalt. Sobald ein Spiel Blut und Gore beinhaltet ist es Core und ohne nicht?eldar hat geschrieben:Nintendo würde sich so viele ins Boot zurückholen, wenn sie ihre zugänglichen Serien endlich mal für "core" Spieler konzipieren würden...selbst bei Mario ist es immer das Gleiche...
Ich weis gar nicht wie ich das in Worte verpacken soll...egal wie, es klingt bescheuert...Aussage... core = Gewalt...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das war eh ironisch gemeint. Ansonsten sind Spieler die sich in irgendeine Gruppe hineindefinieren müssen sowohl witzig als auch niedlich.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auch das es ironisch gemeint war, kann allerdings anhand der Schreibweise nichts dergleichen erkennen....lediglich die Sichtweise ist zu..... um ernst zu sein.
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Haha...NATÜRLICH war das ironisch...!:) In meinem Profil steht im übrigen, dass mich nichts so sehr nervt in der Spielebranche wie diese casual und core Getue.
In der Kolumne bezieht sich Paul auch wieder auf "echte" coregames. Da dachte ich, dass Video passt rein. Wollte es eigentlich im Nintendobereich posten. Find aber irgendwie witzig, dass die Diskussion schon so überdrüßig ist, dass solche Reaktionen hervorgerufen werden! Deshalb...ich mag Nintendo und die Wii war die Konsole für mich diese Generation - und da ich ebenfalls Multiplattformer bin, kann ich das ganz ohne Vorwürfe sagen. Dieses Kategorie denken nervt! - Das Video ist aber lustig..
In der Kolumne bezieht sich Paul auch wieder auf "echte" coregames. Da dachte ich, dass Video passt rein. Wollte es eigentlich im Nintendobereich posten. Find aber irgendwie witzig, dass die Diskussion schon so überdrüßig ist, dass solche Reaktionen hervorgerufen werden! Deshalb...ich mag Nintendo und die Wii war die Konsole für mich diese Generation - und da ich ebenfalls Multiplattformer bin, kann ich das ganz ohne Vorwürfe sagen. Dieses Kategorie denken nervt! - Das Video ist aber lustig..
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
So gut kennt man im Wii Unterforum Eldar schon, dass das nicht ernst gemeint war.
Mit Sicherheit :wink:
Edit:^^na das war notwendig von mir...
Mit Sicherheit :wink:
Edit:^^na das war notwendig von mir...
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Dank dir trotzdem, Chibi!:D
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Aber extra für greenelve habe ich noch einen:
http://www.youtube.com/watch?v=xfspyFBb0x4
P.S.: Eine Entschuldigung im Voraus für den Doppelpost!
http://www.youtube.com/watch?v=xfspyFBb0x4
P.S.: Eine Entschuldigung im Voraus für den Doppelpost!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bin nicht so im Nintendoforum unterwegs... :p
Und Spaß versteh ich durchaus
edit: was ich nicht kann ist ordentlich Bilder verlinken... http://i.imgur.com/8iIy1.jpg das soll es sein, falls sich der Spoiler nicht doch funzt...
Und Spaß versteh ich durchaus
Spoiler
Show

- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Diese bescheidene "Kolumne" liest sich für mich nur wie gehate gegen Nintendo, es wird das Start-Lineup und die Innovationen kritisiert... Was haben den die anderen Konsolen wie zb. die von Ihnen gennante Xbox 360 zum Start besser gemacht... gar nix, eher das Gegenteil! Da werden nur olle Shooter-Kammelen zum x-ten aufgewärmt und u.a. gute ideen kopiert.
Das ist so lächerlich und kommt auch noch von jemand der für ein Online-Spielemagazin arbeitet!
Mein Fazit: Dieses blöde geschreibsel hat wiedermal meine Meinung gestärkt, nix drauf zu geben was hier von "kompetente" Spieletester geschrieben wird!
Das ist so lächerlich und kommt auch noch von jemand der für ein Online-Spielemagazin arbeitet!
Mein Fazit: Dieses blöde geschreibsel hat wiedermal meine Meinung gestärkt, nix drauf zu geben was hier von "kompetente" Spieletester geschrieben wird!
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 26.09.2012 17:04, insgesamt 5-mal geändert.
- Cotton Eye Joe
- Persönliche Nachricht:
Krass, wenn ich solche unsachlichen "Kommentare" lese, bin ich erleichtert, dass mein Adblocker eingeschaltet ist, wenn ich hier surfe.

Und wenn ich solche qualifizierten Posts lese bin ich froh, dass die etwas schlichteren Gemüter auf 4Players verbleiben werden, tschüss ich bin wegKann man nur voll und ganz unterstreichen!!und nen menge Kritik punkte mehr dran hängen!! DIe neue ach so neu steurung ist nur ne verarsche das du denkst du machst was neues--aber wie auf wii wird dir nach mehreren titeln auffallen das es nintendo scheis egal ist ob die dinger WIRKLICH funktionieren!! Und ob du spielspass hast--spielspass mit der wii steuerung??????? lach mich schlap ein nerven zermürnemdes gefuchtel das zu 80 % nicht funkt???Und jetzt der I PAD kontroller ich glaub Apple Sonny und MS haben noch nie so gelacht-150 euro für nen 2. Handheld??ehrlich??das ist unverschämt und nintendo will dir glaubhaft machen das dies inovativ sei??dabei ist es nur ein veraltetes Multitouch display sprich displays die auf dem markt garnicht mehr gehandelt werden-weil s OUT sind--NINTENDO verkauft nur alten schrott um so billige Produktions güter zu haben- während SONY und MS die BRANCHE immer wieder in neue sphären heben mit mehrfach cores und gpus.. verbaut NINTENDO NUR ALTEN MÜLL--und ist NULL inovativ!!
Da es kein Fortschritt ist-die neue Motion steurung(jetzt ja ehre schon ein alter hut)nur unausgegorenen Müll war der es dir nicht einfacher macht zu zocken sonder Komplezierter-toll wär brauch sowas= NUR NINTENDO!!!!
Bei den spielen fang ich erst gar nicht an sonst krieg ich wut ausbrüche so dreist ist das doch schon!!NULL KOMA NULL intresse eher das gegenteil-BOYKOT!!
Nintendo musss mal aufwachen,sonst stehts bald bei LEGO DUPLO oder bei diesen auch so inovativen Lern Computer für 3-6 jährige!!
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Kritik an der Kolumne durchaus verstehen. Seine eigene Meinung kann man sicherlich haben, aber muss man diese auch so zur Schau stellen. Ich bin der selben Meinung, aber trotzdem ist es doch eigentlich vollkommen egal was ich denke oder jeder andere. Im Grunde genommen ist es doch wieder nur Diskussionsstoff und Gebashe was man mit so einem Text lostritt. Da hat wohl jemand Spaß daran sich die Kommentare der vielen Nintendo- Fans anzuschauen, die sicherlich allergisch auf so eine Kolumne reagieren. Mal abgesehen davon kann man subjektiv gesehen, dass gleiche auch über alle anderen Konsolen schreiben. An mir ist auch die 360 vollkommen vorbeigerauscht! Interessiert mich auch nicht die Bohne. Macht die Konsole aber nicht schlechter oder besser, als sie wirklich ist. Es ist einfach nur eine Meinung und dafür hier so einen Shitstorm lostreten halte ich für überzogen. Seine Meinung kann man haben, nur muss man sie nicht immer darlegen und damit prahlen, dass man es schön verpacken kann in schöner Sprache!