Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Bei Namen lässt sich doch kaum was verkehrt machen wenn man sieht was sonst so rumläuft..
"Was willst du mache", "No skill just Luck" usw. Alles schon gesehen. Muss mir jedes mal das melden verkneifen
"Was willst du mache", "No skill just Luck" usw. Alles schon gesehen. Muss mir jedes mal das melden verkneifen
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
"You lost Your Connection" "xXx Assassine xXx" also mich stört das wirklich.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Jetzt zum 4. mal die Storyquest "Turm gefallen" versuchen....
Edit: Die Quest ging, ich glaubs nicht...
Übrigens immer noch unspielbare Lags, das Forum füllt sich auch mit Beschwerden.
Offenbar liegts an nem Problem zwischen T-Online, sprich der Telekom und den GW2-Servern.
Edit: Die Quest ging, ich glaubs nicht...
Übrigens immer noch unspielbare Lags, das Forum füllt sich auch mit Beschwerden.
Offenbar liegts an nem Problem zwischen T-Online, sprich der Telekom und den GW2-Servern.
-
- Persönliche Nachricht:
Lumilicious hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Jeder hier spielt als "G.I.R.L."(guy in real life)?
Also wenn ich schon auf nen Hintern in einem Spiel starren muss...dann doch bitte auf einen weiblichen...

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte mal Hilfe zu einer Sehenswürdigkeit.
Und zwar handelt es sich um eine im ostbezirk von Löwenstein. Man läuft einen Weg entlang und kommt dann in ein erhöhtes Schiff, in welcheme ine Taverne ist. hier müsste es eigentlich hinter einem Weinschrank weiter gehen, ich habe schon einige dort einfach verschwinden sehen und auf der Karte ist dort auch ein Weg eingezeichnet.
Nur ich komme nicht hinter den Schrank, braucht man da einen Schlüssel oder sowas?
e:/ hab es, man musste durch die Kanalisation^^
Und zwar handelt es sich um eine im ostbezirk von Löwenstein. Man läuft einen Weg entlang und kommt dann in ein erhöhtes Schiff, in welcheme ine Taverne ist. hier müsste es eigentlich hinter einem Weinschrank weiter gehen, ich habe schon einige dort einfach verschwinden sehen und auf der Karte ist dort auch ein Weg eingezeichnet.
Nur ich komme nicht hinter den Schrank, braucht man da einen Schlüssel oder sowas?
e:/ hab es, man musste durch die Kanalisation^^
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
blargh. Meine Corsair F120 ist vorgestern Abend abgekackt. Scheint doch was an den vielen Beschwerden dran zu sein, dass die nach nem Jahr abrauchen. -_- anyways.
Schön zu lesen, dass hier alle denselben Gedanken wie ich teilen.
Spiele ausnahmslos weibliche chars. 
@Landungsbrücken
Meinst du den hier?
g
Dazu musst du über die Mehlsäcke springen (paarmal versuchen, da bleibt man hängen) die du direkt siehst, wenn du das Schiff von hinten betrittst. (auf die Map schauen um zu sehen wo ich bin)

Von da dann nach rechts, in das Schiff rein. Da siehst du nen Faß und zwei Mehlsäcke. Über die Mehlsäcke musst du drüber springen. Du bleibst da hängen, musst also Space spammen damit du drüber kommst.

Da dann auf das Segel und oben ist die Vista.

Oder meinst du die Sehenswürdigkeit IM Östlichen Bezirk?
Schön zu lesen, dass hier alle denselben Gedanken wie ich teilen.

@Landungsbrücken
Meinst du den hier?

Dazu musst du über die Mehlsäcke springen (paarmal versuchen, da bleibt man hängen) die du direkt siehst, wenn du das Schiff von hinten betrittst. (auf die Map schauen um zu sehen wo ich bin)

Von da dann nach rechts, in das Schiff rein. Da siehst du nen Faß und zwei Mehlsäcke. Über die Mehlsäcke musst du drüber springen. Du bleibst da hängen, musst also Space spammen damit du drüber kommst.

Da dann auf das Segel und oben ist die Vista.

Oder meinst du die Sehenswürdigkeit IM Östlichen Bezirk?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das man im lvl zurückgestuft wird ja ja ziemlich sinnlos wenn man die gegner dennoch mit einen schlag plättet.
-
- Persönliche Nachricht:
das ist leider unabdingbar, aber ich finds eig ganz gut. man haut ja nicht jeden mob innerhalb von sekunden down!Anla'Shok hat geschrieben:Das man im lvl zurückgestuft wird ja ja ziemlich sinnlos wenn man die gegner dennoch mit einen schlag plättet.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Hab ich in der Form eigentlich nur erlebt, wann man direkt zum Anfang des Startgebiets geht. An manchen Ecken braucht das System wirklich noch Feintuning, aber das ist schon besser als die kompletten Onehits, wenn man in anderen MMOs zurückgeht.Anla'Shok hat geschrieben:Das man im lvl zurückgestuft wird ja ja ziemlich sinnlos wenn man die gegner dennoch mit einen schlag plättet.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort, abe rich meinte das direkt im Ostbezirk. habs aber gefunden, ging durch die Kanalisation^^ Vielen dank für deine Mühe 

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Neuer Patch -> https://forum-en.guildwars2.com/forum/i ... -25th-2012
Diesmal ein etwas größerer. Mich freut, als Necro Spieler, die ganzen fixes für die Klasse. Da war teilweise schon derb was im argen was die Bugs anging.
Diesmal ein etwas größerer. Mich freut, als Necro Spieler, die ganzen fixes für die Klasse. Da war teilweise schon derb was im argen was die Bugs anging.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, dann gibts in Cursed Shore bestimmt nicht mehr die vier schön dicht beeinander liegenden Orichalcum-Vorkommen. Aber der Rest passt schon, insbesondere die Dungeon-Änderungen sehen interessant aus und dürften die dämlichen Arah-Speedruns beerdigen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Super, dann werd ich meinen Necro mal rauskramen, der ist schon seit Tagen auf 42 =)Lumilicious hat geschrieben:Neuer Patch -> https://forum-en.guildwars2.com/forum/i ... -25th-2012
Offtopic: Es hat anscheinend jemand im neuen WoW Addon geschafft das neue Maxlvl in 4 Std zu erreichen

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
yeah necro time 

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
war gestern mal ein bisschen pvp mit meinem Necro betreiben und es macht richtig spass die Gegner mit seiner untoten Arme zu Verzweiflung zu treiben. Schade das aber nur so wenige Schlachtfelder gibt.