Remember Me: Kampfsystem und Combos (TGS 2012)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Remember Me: Kampfsystem und Combos (TGS 2012)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Serantiko
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serantiko »

ich hoffe das ganze wird fordernder als es hier eben angezeigt wurde :/
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flashmage »

Sieht super aus, vllt ein wenig von Batman abgeguckt, aber lieber gut kopiert als schlecht erfunden.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: Kampfsystem und Combos (TGS 2012)

Beitrag von nawarI »

hoffentlich muss ich nicht drei mal pro Kampf in dieses Menü gehen, um meine Taktik anzupassen. Schon eine gesperrte Kamera nervt mich manchmal genug, dass kein richtiger Spielfluss aufkommen will. Ständig in ein seperates Menü zu wechseln würde mir da nicht taugen.
Ansich klingt das System aber recht interessant - bin auf die Umsetzung gespannt. Andere Spiele haben das ganze ja eher über schnelle Waffenwechsel, vorgefertigte Combos und Spezialfähigkeiten gelöst. mal gucken wie sich dieses System schlägt...
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Ich finde das neue Outfit, für Catwoman, gar nicht mal so schlecht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

nawarI hat geschrieben:hoffentlich muss ich nicht drei mal pro Kampf in dieses Menü gehen, um meine Taktik anzupassen. Schon eine gesperrte Kamera nervt mich manchmal genug, dass kein richtiger Spielfluss aufkommen will. Ständig in ein seperates Menü zu wechseln würde mir da nicht taugen.
Ansich klingt das System aber recht interessant - bin auf die Umsetzung gespannt. Andere Spiele haben das ganze ja eher über schnelle Waffenwechsel, vorgefertigte Combos und Spezialfähigkeiten gelöst. mal gucken wie sich dieses System schlägt...
Waren es 3 Combos die man anlegen und durchwechseln kann, ohne in das Menü gehen zu müssen? Das es im Video ständig passiert ist, geht auf den Vorführeffekt zurück. Man muss ja zeigen wie das geht... und nich das am Ende gemeckert wird weil sich das nicht im Kampf je nach Situation ändern lässt...
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Die Kämpfe sehen schon stylo aus und das Combo-Lab gefällt mir auch. Die Frage ist bei so einem Spiel aber immer, ob die Combos auch nötig sein werden. Die ersten Kampfszenen die man in den Gameplay Videos sehen konnte, sahen noch sehr einfach aus.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

greenelve hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:hoffentlich muss ich nicht drei mal pro Kampf in dieses Menü gehen, um meine Taktik anzupassen. Schon eine gesperrte Kamera nervt mich manchmal genug, dass kein richtiger Spielfluss aufkommen will. Ständig in ein seperates Menü zu wechseln würde mir da nicht taugen.
Waren es 3 Combos die man anlegen und durchwechseln kann, ohne in das Menü gehen zu müssen? Das es im Video ständig passiert ist, geht auf den Vorführeffekt zurück. Man muss ja zeigen wie das geht... und nich das am Ende gemeckert wird weil sich das nicht im Kampf je nach Situation ändern lässt...
Jo, denke ich auch. Ich bin ja recht zuversichtlich was Remember Me betrifft. 88% sollten drin sein, von dem her was ich bisher gesehen habe. Eine coole Mischung aus Incepition, Bladerunner, Uncharted und Arkham City - was kann da noch schief gehen?
Mit "drei Mal" hab ich auch eher "ständig" gemeint. "Hoffentlich muss ich nicht ständig blablabla". Ich glaub man kann vier Comboketten erstellen und die während den Kämpfen abrufen.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ist das ein Feature oder warum hört sich der Sound bei mir so abgehackt/glitchy an? Nicht gerade ein Ohrenschmaus!