Torchlight II: Ansturm legt Server lahm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II: Ansturm legt Server lahm
ist ja gut, kleine Entwicklerstudios darf man nicht kritisieren ich habs verstanden....Ist ja nicht so, dass bei TL2 mit der MP-Kompnente geworben wird nicht wahr?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Davon ab geht der MP auch wenn die Server down sind. LAN Funktion sei dank.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Selbst hier auf der Seite gabs die passende News dazu:marschmeyer hat geschrieben:Wo?bondKI hat geschrieben: Hatten sie...mehrmals.
Muss ich auf deren Seite rumsuchen, um solche Infos zu kriegen? Wenn ich ne Steam Preorder mache, will ich von sowas auch via Steam erfahren. Auf deren, mit Verlaub, ziemlich mieser Webseite such ich da nicht, und ihre Vogelkacke durchwühl ich dazu auch nicht.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ounts.html
Wer lesen kann ist klar im VorteilRunic-Accounts für Online-Multiplayer
Der Einzelspieler-Modus sowie Mehrspieler-Partien im LAN sind nach der Installation von Torchlight II sofort spielbar - nachdem man seinen Charakter erstellt hat (der lokal gespeichert wird), sucht man sich aus, ob im Singleplayer-, LAN- oder Online-Modus gespielt werden soll. Bevor man allerdings eine Online-Partie (Internet) starten bzw. der Multiplayer-Lobby beitreten kann, benötigt man noch einen Runic-Account. Dort wird die gekaufte Fassung des Spiels quasi mit dem Account bei Runic Games verbunden.
Edit: Im Gegensatz zu D3, wo ALLE Spieler Online kommen müssen, konnte Runic nicht wissen wieviele Spieler tatsächlich gleich zu Beginn Online spielen wollen. Die Vorbestellerzahlen sagen hier also erst mal gar nichts aus! Und Ja, auch Runic darf als kleiner Entwickler kritisiert werden, es handelt sich bei dem Team schließlich nicht um blutige Anfänger! Kritik sollte jedoch auch fundiert sein!
Zuletzt geändert von SectionOne am 23.09.2012 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Schön wie immer darauf rumgeritten wird.Hypn0s hat geschrieben:ist ja gut, kleine Entwicklerstudios darf man nicht kritisieren ich habs verstanden....
Ist ja nicht so, dass Blizz nach vier Jahren hype mit dem Namen "Diablo" und 8 Jahren Erfahrung mit WoW ahnen konnte, was auf Sie zukommt...Hypn0s hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass bei TL2 mit der MP-Kompnente geworben wird nicht wahr?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das wird allerdings für viele mehr eine theoretische Funktion sein, so ganz spontan.Scorcher24 hat geschrieben:Davon ab geht der MP auch wenn die Server down sind. LAN Funktion sei dank.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das konnte man hier genauso vorhersehen.straightjacket hat geschrieben:
Ist ja nicht so, dass Blizz nach vier Jahren hype mit dem Namen "Diablo" und 8 Jahren Erfahrung mit WoW ahnen konnte, was auf Sie zukommt...
Nimm lieber das Argument mit der Firmengröße
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert das nicht mit nem Tunnel wie Hamachi?Boesor hat geschrieben:Das wird allerdings für viele mehr eine theoretische Funktion sein, so ganz spontan.Scorcher24 hat geschrieben:Davon ab geht der MP auch wenn die Server down sind. LAN Funktion sei dank.
Ich habe über dritte gehört das das klappen soll.
Weiß da jemand mehr?
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Das Argument ist mittlerweile genauso ausgelutscht, wie das mit der Erfahrung welches ich selbst gebracht habe.Boesor hat geschrieben:das konnte man hier genauso vorhersehen.straightjacket hat geschrieben:
Ist ja nicht so, dass Blizz nach vier Jahren hype mit dem Namen "Diablo" und 8 Jahren Erfahrung mit WoW ahnen konnte, was auf Sie zukommt...
Nimm lieber das Argument mit der Firmengröße
Mir geht es hier auch nicht darum, T2 zu verteidigen, D3 schlecht zu reden oder so ein Zeug´s...
Ich verstehe nur nicht so ganz, warum sich einzelne Leute darüber wundern, das bei Torchlight 2 mehr Verständnis für die Serverausfälle aufgebracht wird, als bei Diablo 3. Das ganze "haten" über Fehler 37 hat doch einen komplett anderen Hintergrund.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber wozu? Seit Freitag Morgen funktionieren die Server schliesslich wieder einwandfrei, sodass man sich auch gleich nen Account machen könnte...Solltest du es gesaugt haben: Schande über dein Haupt!dabrain00 hat geschrieben:Funktioniert das nicht mit nem Tunnel wie Hamachi?Boesor hat geschrieben:Das wird allerdings für viele mehr eine theoretische Funktion sein, so ganz spontan.Scorcher24 hat geschrieben:Davon ab geht der MP auch wenn die Server down sind. LAN Funktion sei dank.
Weiß da jemand mehr?
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Also zum Beispiel Fallout: New Vegas, Supreme Commander 2, Total War: Shogun und Empire... keins von denen musste ich extern noch registrieren, von daher ist mir das neu. Aber gut, dann werde ich eben in Zukunft darauf achtenBonylein hat geschrieben:Wenns kein Steamworks-Spiel ist, was die allerwenigsten sind, musst du JEDES Spiel auf Steam noch extern registrieren, wenn du online spielen willst, Need For Speed, Herr der Ringe, Star Trek Online usw. Jedes. Steam ist für diese Spiele nur die Bezahl-und Runterladplattform. Ist völlig normal. Dafür kannst du Steam im Offline-Modus starten, sobald du das Spiel runtergeladen hast und trotzdem online spielen.
Gruß,
Alan
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ahso, das wäre natürlich was anderes.dabrain00 hat geschrieben:Funktioniert das nicht mit nem Tunnel wie Hamachi?Boesor hat geschrieben:Das wird allerdings für viele mehr eine theoretische Funktion sein, so ganz spontan.Scorcher24 hat geschrieben:Davon ab geht der MP auch wenn die Server down sind. LAN Funktion sei dank.
Weiß da jemand mehr?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hamachi geht. Ich nutze das zwar nicht, aber dank LAN geht das eben dann auch übers Internet.