gestern für 15€ bei Medimax gekauft. Normalerweise kauf ich ja nicht mehr im Einzelhandel aber hier wars mal billiger.
Bis jetzt ganz gut, wird aber nicht übers Wochenende reichen denke ich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bei 15 euro hätte ich es auch mitgenommenAchmedtheanimal hat geschrieben:
gestern für 15€ bei Medimax gekauft. Normalerweise kauf ich ja nicht mehr im Einzelhandel aber hier wars mal billiger.
bei 15 euro hätte ich es auch mitgenommenAchmedtheanimal hat geschrieben:
Instagram macht eben alles besser - und aus jeder Pflaume einen "Künstler"Achmedtheanimal hat geschrieben:hauptsache noch schön die bilder bearbeiten
Schön ist relativ. Das sind wohl die hässlichsten Filter die ich bisher gesehen habe.^^Achmedtheanimal hat geschrieben:hauptsache noch schön die bilder bearbeiten
Falls Du mich meinst, dann täuscht Dich Dein Gefühl, zudem bin ich kein selbst ernannter Filmfreak. Ich bin Filmfan und das unabhängig vom Genre. Egal ob der Film ein reiner NoBrainer mit viel Unterhaltungswert, ein ruhiges Drama, eine Krimikomödie in s/w, bildgewaltige Doku oder ein inhaltlich anspruchsvolles Epos ist, so möchte ich den Film in der bestmöglichen Qualität sehen. Dies beinhaltet sowohl Bild, als auch Ton. Der einzig limitierende Faktor dabei ist das Budget.Genkis hat geschrieben:wieso habe ich das gefühl, dass viele der sich selbst nennenden "filmfreaks", am film als Gesamtwerk nicht sonderlich interessiert sind und die "qualität" des surround sound und die schärfe des bildes für sie mehr zählt und sogar das unterhaltende element sind anstatt der erzählten geschichten und die art diese mit bildern und schauspiel zu erzählen...
Mir ist klar, dass es nach den ganzen Stockimages hier ein Schock für euch sein muss. Bei Neuem muss halt auch immer ein gewollter Prozess zur Veränderung einsetzen. Das ist halt nicht jedem gegeben, aber so etwas kann man lernen. :wink:furley. hat geschrieben:Schön ist relativ. Das sind wohl die hässlichsten Filter die ich bisher gesehen habe.^^Achmedtheanimal hat geschrieben:hauptsache noch schön die bilder bearbeiten