Torchlight II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fuma
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Test

Beitrag von Fuma »

Cyntiasky hat geschrieben:
Ravejin hat geschrieben:War der größte Fehlkauf ever. Leider habe ich erst jetzt erfahren dass es überhaupt kein closed net gibt, in ein paar Tagen werden wieder alle Games vercheatet sein, großartiges Spiel.
Genau das ist der Punkt neben dem Pussy Krieger. Und deswegen wird TL 2 auch niemals Diablo 3 ablösen. Manche schreien jetzt es wäre viel besser und haben das Spiel wahrscheinlich nicht mal durch aber 300 Stunden DIII auf dem Rücken. xD Mal sehen wieviel Langzeit Motivation TL 2 bietet wenn das Spiel durch ist und jeder Hannes sich nen BiS Char ercheatet. Werde Torchlight 2 aufjedenfall durchspielen und werde dran Spaß haben. Aber Diablo 3 hat einfach 100x mehr Langzeit Motivation.
Soll ich mal aufzählen welche cheats exploits es in D3 gab? Aber nur für euch:
-Demonenjäger mit 30 sek unverwundbarkeit (ca.)
-Magier mit Unverwundbarkeit (sogar zweimal, einmal nach Release entdeckt und gepatcht, 2 Monate später ne andere möglichkeit)
-Barbaren Exploit, fast unbesiegbar durch 8 % Lifeleech/Hit
-Items im Auktionshaus duplizieren durch zurückstellen der Systemzeit, dadurch wurden sehr viele, sehr reich
-Es war selbst auf Inferno wochenlang möglich in Akt 3 und Akt 4 Tyrael für sich ganze Elitegruppen schnetzeln zu lassen während man selbst tot am Boden lag.
-Erfahrungspunkte farmen in Akt 2 nachm schwarzen Seelenstein 500 k exp in wenigen minuten...
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Fuma hat geschrieben:
Ravejin hat geschrieben:War der größte Fehlkauf ever. Leider habe ich erst jetzt erfahren dass es überhaupt kein closed net gibt, in ein paar Tagen werden wieder alle Games vercheatet sein, großartiges Spiel.
Genau das ist der Punkt neben dem Pussy Krieger. Und deswegen wird TL 2 auch niemals Diablo 3 ablösen. Manche schreien jetzt es wäre viel besser und haben das Spiel wahrscheinlich nicht mal durch aber 300 Stunden DIII auf dem Rücken. xD Mal sehen wieviel Langzeit Motivation TL 2 bietet wenn das Spiel durch ist und jeder Hannes sich nen BiS Char ercheatet. Werde Torchlight 2 aufjedenfall durchspielen und werde dran Spaß haben. Aber Diablo 3 hat einfach 100x mehr Langzeit Motivation.
-Magier mit Unverwundbarkeit (sogar zweimal, einmal nach Release entdeckt und gepatcht, 2 Monate später ne andere möglichkeit)
-Items im Auktionshaus duplizieren durch zurückstellen der Systemzeit, dadurch wurden sehr viele, sehr reich
-Es war selbst auf Inferno wochenlang möglich in Akt 3 und Akt 4 Tyrael für sich ganze Elitegruppen schnetzeln zu lassen während man selbst tot am Boden lag.
-Erfahrungspunkte farmen in Akt 2 nachm schwarzen Seelenstein 500 k exp in wenigen minuten...
Und das kann man also vergleichen mit 5 Minuten Hexeditor -> Maxlevel, Maxgold, Maxstatequip? Ich denke nicht :mrgreen:

(und ja 5 Minuten ist lange angesetzt, aber ich bin halt schon etwas älter und nicht mehr der schnellste :oops: )
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

elCypress hat geschrieben: Und das kann man also vergleichen mit 5 Minuten Hexeditor -> Maxlevel, Maxgold, Maxstatequip? Ich denke nicht :mrgreen:

(und ja 5 Minuten ist lange angesetzt, aber ich bin halt schon etwas älter und nicht mehr der schnellste :oops: )
Das ist an dem Kollegen wohl etwas vorbeigegangen :)
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Fuma hat geschrieben:
Solang es gefixt wird ist es mir ziehmlich Wumpe was es für Exploit es gab. Davon abgesehen kann man dadurch auch ganz schnell gebannt werden. Aber ein Spiel was die Motivation dadrauf liegt immer besseres Equip zu finden jemanden die möglichkeit gibt sich direkt einen Charaker auf max. Level + BiS Equip auszustatten ist ein schlechter Scherz. Dann hätte TL 2 lieber das doppelte kosten sollen dafür mit closed server.

So ist es ein schönes Spiel für nebenbei was ich sicher geniese durchzuspielen aber dann Stundenlang bessere Equip zu jagen wird es bei mir nicht reichen :) Aber jeder ist numal anders.
Zuletzt geändert von Cyntiasky am 21.09.2012 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Ravejin hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben: Und das kann man also vergleichen mit 5 Minuten Hexeditor -> Maxlevel, Maxgold, Maxstatequip? Ich denke nicht :mrgreen:

Das ist an dem Kollegen wohl etwas vorbeigegangen :)
War klar das sowas kommt, aber wusstest trotz allem nicht ob die leute mit denen in D3 gespielt hast sich nicht die hälfte ihres equips ercheatet habn, bzw im AH für Echtgold erkauft. Und wie gesagt man kann sowieso cheatfrei mit freunden im LAN spielen.
Nächster punkt is, wieso stört es euch das andere Leute cheaten? Selbst schuld wenn sie sich den Spielspaß nehmen, und das is gerade in nem H&S fast immer der fall.

Edit: Ich bitte dich gebannt werden das ich nicht lache, ein WoW-Kollege von mir hat zb von anfang an in D3, extrem oft gebotet is glaub ich 3 oder 4 mal dabei erwischt worden, hat immer nur 24 h bans erhalten bis er vor ca. 2 Wochen einen post ins Blizz forum gegeben hat das er dauerbotet und es ihn nervt noch immer keinen Dauerban erhalten zu haben O-o
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

tja wieso sollte es einen stören wenn man in einem pvp kampf von einem schwanzlosen cheater geschlagen wird .... man weiß es nicht ^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Fuma hat geschrieben:Nächster punkt is, wieso stört es euch das andere Leute cheaten? Selbst schuld wenn sie sich den Spielspaß nehmen, und das is gerade in nem H&S fast immer der fall.
Weisst Du, warum Leute in Spielen cheaten? Weil es ihnen Spass macht! :)
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Wie isn das mit der deutschen Version? Wann soll die denn kommen?

:edit.... aaahhhh okay.... Ende Oktober. Gerade gefunden.
Zuletzt geändert von krawattenjonny am 21.09.2012 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
nico005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico005 »

Ich finde es immer wieder lustig wenn Leute sagen " Ich hab Diablo 3 4 Wochen lang gespielt" -" Ich hab 200 Stunden lang gespielt" - " Ich habe 2 60iger .." und im gleichen Satz erwähnen wie scheiße sie das Game doch finden...das passt doch hinten und vorne nicht^^ Wenn ich ein Game so intensiv spiele dann kann es gar nicht so scheiße sein, sonst höre ich schon nach ~5 Stunden oder so auf.
Bei Diablo 2 war es damals genau so, die meisten haben nach einer Weile wieder aufgehört und nur die Hardcore Diablo Leute haben jahrelang weitergezockt.

Wär das gleiche als würde ich sagen ich hab Skyrim 150 Stunden lang gespielt und danach war die Luft raus, scheiß Game! Merkt wer wie blöd das ist?^^

Zu Torlight kann ich sagen das mich der ersten Teil schon nicht fesseln konnte, nach ein paar Stunden war die Luft raus, auch die Demo von 2 Teil hat mich ziemlich kalt gelassen. Es hat mich einfach nicht so gefesselt wie die Diablo Games oder auch Titan Quest, sogar Dungeon Siege (Teil 1 und 2) hat mich mehr begeistert. Wenn ich also mal wieder Lust auf ein gutes Hack&Slay habe, wird wieder zu Diablo gegriffen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wer nicht mit Cheatern spielen möchte, spielt halt mit Leuten, denen man diesbezüglich vertrauen kann. Ich sehe sowieso keinen Reiz darin, mit wildfremden Leuten online zu spielen, zumindest mir macht das bei den Spielen, die ich spiele, keinen Spaß.

Ich glaube fast, dass das ganze Marketinggewäsch der Publisher Wirkung zeigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind es lokal gespeicherte Spielstände, die das Offline-Spielen und den LAN-Modus ermöglichen. Ein LAN-Modus ist heutzutage kaum noch zu finden und wäre (wenn ich TL2-Spieler wäre) das Risiko, online auf Cheater zu treffen, auf jeden Fall wert.
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Nunja PvP gut das seh ich ein, das es einige stört wenn im pvp gecheatet wird, is mir persönlich aber eher unwichtig daher is es mir entfallen.

Nungut, weil cheaten spaß macht hm, is ja nicht so das ich nie gecheatet hätte, bei spielen die mir zu schwer sind deren story ende ich aber erleben will mach ich das auch heute noch. Denke aber das in nem H&S einfach fehl am platze is, da der "Spaß" mit nem BiS Charakter nicht lange anhält, ich mein wenn man alles onehitet, was macht man dann noch? Aber gut soll ja Leute mit anderen meinungen geben...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

im pve isses egal das ist richtig. außer (wie bei diablo 3) e beeinflusst die preise im AH
das ist dann wiederrum nervig.

ich finde das sowas immer überwacht werden sollte wenn man online spielt. offline oder im lan kann jeder machen was er will
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Cyntiasky hat geschrieben:Und deswegen wird TL 2 auch niemals Diablo 3 ablösen
Kommt ja auch nicht so oft vor, dass sich ein Spiel qualitativ abwärts bewegt. Sowas kriegt ja idR nur Blizzard hin.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Also ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber was mir auffällt ist das immer wieder kritisiert wird TL2 sei zu bunt?! Klar Grafik ist Geschmacksache, aber kann mir bitte mal jemand den Paragraphen aus dem Grundgesetz raussuchen der besagt das alle H&S düster sein müssen?

Das TL Universum war doch noch nie düster? Außerdem wäre es sehr eintönig wenn alle H&S die selben Grau/Braun Töne nutzen würden^^
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Bei Diablo kann man doch sogar höchstoffiziell cheaten. Per Kreditkarte im Auktionshaus. :cheer: