Torchlight 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Also ich hab kein so tolles System und spiel mit allem gemaxt flüssig vor mich hin..
-
- Persönliche Nachricht:
@Obstdieb: Also bei mir läuft es einwandfrei mit ca. 115 FPS im Schnitt. Spielste Singleplayer?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Schön das es bei dir geht, heißt aber nicht das es bei allen anderen auch problemlos funktioniert.Scorcher24 hat geschrieben:Also ich hab kein so tolles System und spiel mit allem gemaxt flüssig vor mich hin..
Im SteamForum scheint es noch ein paar leute zu geben die ein ähnliches Problem haben.
Ja.AtzenMiro hat geschrieben:@Obstdieb: Also bei mir läuft es einwandfrei mit ca. 115 FPS im Schnitt. Spielste Singleplayer?
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, wenn du im Singleplayer spielst, kann es auch an keinen Netzcode oder so liegen. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Jo läuft alles .AtzenMiro hat geschrieben:Okay, wenn du im Singleplayer spielst, kann es auch an keinen Netzcode oder so liegen. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Specs? DXDIAG?
-
- Persönliche Nachricht:
Dann fällt mir nur noch die obligatorische Treiber-Frage ein. Ich bin nun auch kein PC-Experte. Vielleicht ist das irgendeine Spieleinstellung, die sich mit deinem System nicht verträgt.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Treiber sind die neusten, denke es ist einfach ein Problem mit dem Spiel da andere anscheinend selbe Probleme haben. Ich warte einfach mal ab!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von $tranger am 21.09.2012 08:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja ... immerhin nehmen sie es noch mit leichten Humor ....[color=#FFBF00]Volbard[/color] hat geschrieben:
Ursprünglich geschrieben von Tashurthan:
Hey "John Dunbar from Runic," did you guys seriously not anticipate the demand that would be placed on the servers for account registrations? I'm almost certain that your company knew how many pre-sales were occurring on Steam... there's simply no excuse for the incompetence shown in this regard.
I think it's a combination of underestimating both demand and the processor load from the registration process.
Even knowing how many users are coming, it's difficult to gauge the load. Relatively small tests just don't scale. We only get to practice launching a game every few years, and by the time it rolls around again we're all rusty and the tech is different. Anyway, game development is hard, and that isn't a good excuse. Sorry we messed this one up Tashurthan, we'll get it fixed as soon as we can.
btw: laut Steam-Foren soll eigentlich auch Hamachi funktionieren fürn Notfall.
@Obstdieb: 120fps "durchschnitt" hört sich doch erstmal gut an.
Ist es eher ein input-Lag, oder steht das Bild regelmäßig? ... Irgendwelche AntiViren-Software oder Firewalls am Laufen? ... Da muss einfach irgendwas anderes reinspuken ... denn Anforderungen hat das Spiel eigentlich sogut wie keine ...
@Hamachi
http://www.reddit.com/r/Torchlight/comm ... hi/c6b5bhi
@Account-linking & OnlineHamachi is working for me and my mates. Network and Sharing center -> Change adapter settings -> hamachi -properties -> tcp 4 -> advanced Metric : Default 9000 -> set to 1
sollte laut travis jetzt vernünftig funktionieren ...
Zuletzt geändert von Levi am 21.09.2012 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Erster Aktboss ist down.
Lasst euch von dem anfangs relativ harmlosen Aussehen bloß nicht täuschen, das Mistvieh und seine Minions sind ein ziemlicher Pain.
Spoiler
Show

Lasst euch von dem anfangs relativ harmlosen Aussehen bloß nicht täuschen, das Mistvieh und seine Minions sind ein ziemlicher Pain.
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Erwartungen erfüllt? Ein Diablo 3 Killer?
-
- Persönliche Nachricht:
Hach, der Elite-Schwierigkeitsgrad ist echt fürn Arsch. Ich habe mich teilweise 15min an einzelnde Champion Beast die Zähne ausgebissen. Nicht, weil die so "schwer" waren, sondern weil ich gefühlt nur 0,1% Schaden an denen gemacht habe, die aber das hundertfache an mich. So kann man das Spiel natürlich auch künstlich schwer machen. Erinnert mich stark an den Gear-Cheack aus Inferno in D3, nur dass es in Torchlight 2 kein Gear-Check ist. Keine Ahnung, was die Jungs von Runic gerittet hat so einen Schwierigkeitsgrad zu machen. Wahrscheinlich haben die gedacht "hey, es gibt anscheinend Leute, die wollen sowas wie Inferno haben, also müssen wir auch sowas anbieten", nur haben die anscheinend das Prinzip von Inferno nicht ganz verstanden
.
Ich werde, nachdem ich schlafen war, mal ein Video mit den ersten 60min auf Elite machen und es auf youtube.com hochladen. Soll jeder selbst entscheiden, ob sowas spaß machen kann. Ist ja nicht so, dass ich an diesen Champion Beasts gestorben bin, dazu ist das Spiel dann widerum zu leicht. Es dauert nur ewig.

Ich werde, nachdem ich schlafen war, mal ein Video mit den ersten 60min auf Elite machen und es auf youtube.com hochladen. Soll jeder selbst entscheiden, ob sowas spaß machen kann. Ist ja nicht so, dass ich an diesen Champion Beasts gestorben bin, dazu ist das Spiel dann widerum zu leicht. Es dauert nur ewig.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Obstdieb
Thread zum Thema "Lag/Stutter" (Obstdiebs Problem scheinbar.) ... Travis höchstpersönlich hat sich dran gehangen. (vor allem man überlege sich vor Ort ist es knapp 3 Uhr Morgens!! Oo ... )
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=3400
(auf Windows-Updates prüfen! ... für einen XP-User scheint es schon geholfen zu haben:http://www.microsoft.com/en-us/download ... px?id=5397)
weiterer Vorschlag:
http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 44#p311444
Hardware-Skinning deaktivieren ...
und von mir persönlich gibts noch den Versuch: Prozessor-zugehörigkeit festlegen ... also auf einen Kern begrenzen testweise.
@ProbeEtPylon
Für mich schon
... aber ich bin Parteiisch ...
wie hat es Kajetan ausgedrückt:
Die Spiele können gut nebeneinander Existieren, da sie zwar das gleiche Genre bedienen, aber wirklich !komplett! andere Ansätze verfolgen.
Wer traden will, sich keine Gedanken um irgendwelche Stats und Builds machen will und sich zumindest der Illusion einer Cheatfreien Umgebung hingeben will (macht sehr viel aus für manche!)
der sollte zu D3 greifen
Wer einfach nur Monster kloppen will, gerne mit Zahlen jongliert und die Freiheit "zu tun und zu lassen, was immer man möchte" bevorzugt:
TL2
denn egal wie man es dreht und wendet: Verdammt gut ist es in dem, was es sein will auf jedenfall geworden
Ist nur die Frage, ob man überhaupt das will, was das Spiel ist
@Elite:
nicht nur das Gear, auch deine Stats und die richtigen Skills müssen passen! ... nicht zu vergessen, wie du eben jene miteinander kombinierst. Die Herausforderung liegt hier wirklich da drin, einen guten Build zu finden! ... (und nen bisschen grinden muss natürlich auch sein)
PS: es ist tatsächlich beabsichtigt, dass einige Skills stärker sind als andere .. es ist an den User herauszufinden, was wirklich spielbar ist
... zumindest auf Elite....
wenn dir das nicht passt, dann Wechsel auf Veteran .. und fertig. anders als Inferno wird Elite wohl nicht dahingehend angepasst, dass es jeder schaffen wird
... dafür gibts nunmal die Schwierigkeitsgrade.
@Scorcher
Thread zum Thema "Lag/Stutter" (Obstdiebs Problem scheinbar.) ... Travis höchstpersönlich hat sich dran gehangen. (vor allem man überlege sich vor Ort ist es knapp 3 Uhr Morgens!! Oo ... )
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=3400
(auf Windows-Updates prüfen! ... für einen XP-User scheint es schon geholfen zu haben:http://www.microsoft.com/en-us/download ... px?id=5397)
weiterer Vorschlag:
http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 44#p311444
Hardware-Skinning deaktivieren ...
und von mir persönlich gibts noch den Versuch: Prozessor-zugehörigkeit festlegen ... also auf einen Kern begrenzen testweise.
@ProbeEtPylon
Für mich schon

wie hat es Kajetan ausgedrückt:
Die Spiele können gut nebeneinander Existieren, da sie zwar das gleiche Genre bedienen, aber wirklich !komplett! andere Ansätze verfolgen.
Wer traden will, sich keine Gedanken um irgendwelche Stats und Builds machen will und sich zumindest der Illusion einer Cheatfreien Umgebung hingeben will (macht sehr viel aus für manche!)
der sollte zu D3 greifen
Wer einfach nur Monster kloppen will, gerne mit Zahlen jongliert und die Freiheit "zu tun und zu lassen, was immer man möchte" bevorzugt:
TL2
denn egal wie man es dreht und wendet: Verdammt gut ist es in dem, was es sein will auf jedenfall geworden

Ist nur die Frage, ob man überhaupt das will, was das Spiel ist

@Elite:
nicht nur das Gear, auch deine Stats und die richtigen Skills müssen passen! ... nicht zu vergessen, wie du eben jene miteinander kombinierst. Die Herausforderung liegt hier wirklich da drin, einen guten Build zu finden! ... (und nen bisschen grinden muss natürlich auch sein)
PS: es ist tatsächlich beabsichtigt, dass einige Skills stärker sind als andere .. es ist an den User herauszufinden, was wirklich spielbar ist

wenn dir das nicht passt, dann Wechsel auf Veteran .. und fertig. anders als Inferno wird Elite wohl nicht dahingehend angepasst, dass es jeder schaffen wird

@Scorcher
das erklärt warum das gestern nicht funktionierte. ich hätte dich auch adden müssen[color=#FFBF00]travisbaldree[/color] hat geschrieben:Adding friends is actually a mutual operation - you have to both agree to it to 'complete' a friending - so they need to friend you in return.
If you are ingame with someone they will get a notification that you have attempted to friend them, and they can respond in kind-
We have to make it mutual, otherwise anyone can join your 'friends-only' games-

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß echt nicht warum ihr euch mit Hamachi rumplagt, Tunngle ist die bessere Alternative und lief gestern Abend schon einwandfrei. Nicht umsonst gabs da sehr schnell viele Server wo Leute zusammengespielt haben.
Jetzt sollte es zwar eh egal sein, aber wer nicht zusammenspielen kann, sollte Tunngle benutzen.
LAN funktioniert immer
Und im Gegensatz zu der Meinung mancher Leute, ist Tunngle ein ganz normales Programm was zum miteinander spielen gedacht ist, egal wo die Spiele herkommen. Auch DayZ und Co werden darüber gezockt.
Jetzt sollte es zwar eh egal sein, aber wer nicht zusammenspielen kann, sollte Tunngle benutzen.
LAN funktioniert immer

Und im Gegensatz zu der Meinung mancher Leute, ist Tunngle ein ganz normales Programm was zum miteinander spielen gedacht ist, egal wo die Spiele herkommen. Auch DayZ und Co werden darüber gezockt.