Torchlight 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Wisst ihr noch, damals, als man sich bei dem 60 EuroTitel Diablo 3 nicht einloggen konnte und weder on noch offline spielen konnte...
:>
- Levi
- Persönliche Nachricht:
berserker .... hier ... level 13 oder 14 inzwischen ... (tu mich teilweise auf veteran auch etwas schwer, weil meine taktik ohne nötige Stats einfach nicht aufgeht XD ...
Melle, dex+focus um möglichst immer zu critten, bzw so schnell wie möglich in fury zu kommen. weiterhin wird dann alles passive gepusht, was irgendwie dem zu gute kommt + heilung bei crit
... wenn der groß ist, sollte er nen selbstheilenden Tank darbieten können. was ich aber effektiv nachher als angriffs-Skills nehme hab ich mir noch nicht überlegt XD ... tendenziell wohl im Eis-Tree irgendwas --- da es auch hier ne passiv gibt, die bei gefrorenen Gegnern procct ...
schaun wa mal ... aber ich bin hellauf begeistert (was für ein wunder X)) ... auch meine erste Phase-Beast aufgabe habe ich hinter mir ... wie genial ist denn bitte die Idee
Melle, dex+focus um möglichst immer zu critten, bzw so schnell wie möglich in fury zu kommen. weiterhin wird dann alles passive gepusht, was irgendwie dem zu gute kommt + heilung bei crit

schaun wa mal ... aber ich bin hellauf begeistert (was für ein wunder X)) ... auch meine erste Phase-Beast aufgabe habe ich hinter mir ... wie genial ist denn bitte die Idee

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist, dass ich offline spielen kann.mosh_ hat geschrieben:Wisst ihr noch, damals, als man sich bei dem 60 EuroTitel Diablo 3 nicht einloggen konnte und weder on noch offline spielen konnte...
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das Ding, Diablo 3 konnte man online spielen. Man konnte sich einloggen. Aber egal. Ich will mich nicht darüber nun streiten. Das hatte ich schon zu genüge im Buffed-Forum.mosh_ hat geschrieben:Wisst ihr noch, damals, als man sich bei dem 60 EuroTitel Diablo 3 nicht einloggen konnte und weder on noch offline spielen konnte...
@Scorcher:
Ich weiß, dass die ersten 30min nicht repräsentativ sind. Ich habe ja auch gar nicht mehr erwartet.
Ich habe jetzt mal eine andere Frage. Ich spiele gerade den Engineer, der ja mehr den typischen Krieger-Typus entspricht. Den will ich komplett def zocken, also mit Schild und 1h. Bei Focus steht, dass es auch den Schaden der Skills erhöht. Sind damit auch die Skills gemeint, die physischen Schaden verursachen? Wenn ja, würde ich nämlich nur Vit und Focus gehen und Dex und Str komplett liegen lassen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nein, D3 konnte man zeitweise garnicht spielen. Allerdings sollte Runic nid blabla auf ihrer Acc Management Seite posten, sondern "Error 37" - da wüsste wenigstens jeder, was gemeint istAtzenMiro hat geschrieben:Das ist ja das Ding, Diablo 3 konnte man online spielen.

Find das game übrigens ok, scheint mir dem niedrigen Preis entsprechend so iO zu gehen. Für Vollpreis wär's mir dann doch etwas zu 0815 HnS ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass ich offline spielen kann.mosh_ hat geschrieben:Wisst ihr noch, damals, als man sich bei dem 60 EuroTitel Diablo 3 nicht einloggen konnte und weder on noch offline spielen konnte...
Ich wollte Torchlight nicht ans Bein pinkeln, sondern Atze. Der hat aber leider nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele D3 nun seit Release und auch wenn ich 5min permanent Strg+V und 2x Enter drücken musste, man konnte online spielen. TL2 geht gar nicht online. Aber nun wayne.Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, D3 konnte man zeitweise garnicht spielen. Allerdings sollte Runic nid blabla auf ihrer Acc Management Seite posten, sondern "Error 37" - da wüsste wenigstens jeder, was gemeint istAtzenMiro hat geschrieben:Das ist ja das Ding, Diablo 3 konnte man online spielen.
Find das game übrigens ok, scheint mir dem niedrigen Preis entsprechend so iO zu gehen. Für Vollpreis wär's mir dann doch etwas zu 0815 HnS ^^
Edit//
Weeß nun einer, ob Focus auch den Dmg der Skills mit physical Dmg erhöht?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es irgendwo eine Option, womit man das Verteilen der Talentpunkte erst bestätigen muss? Gerade verskillt, weil ich vergessen habe den ersten Talentpunkt, der automatisch auf dem ersten Talent im ersten Baum gesetzt wird, zurück zu holen. Verdammte kacke.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
AtzenMiro hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Option, womit man das Verteilen der Talentpunkte erst bestätigen muss? Gerade verskillt, weil ich vergessen habe den ersten Talentpunkt, der automatisch auf dem ersten Talent im ersten Baum gesetzt wird, zurück zu holen. Verdammte kacke.
wenn du skillpunkte meinst: schau mal in der Stadt vorbei, die letzten drei kannst du gegen geld zurücksetzen lassen, solltest du dich "verklicken"
(wobei ich nicht wirklich verstehe, was du da vorhattest Oo) ... meiner einer geht jetzt wohl oder übel erstmal pennen ...
level 16 beendet und die Spinnenhöhle ausgeräuschert .... lästige kleinen biester -_-
btw:
irgendwie passt die Szene nicht so wirklich ins Spiel

Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, habe gerade den dritten Talentpunkt verteilt, also insgesamt vier somit, als mir einfiel, dass ich den einen noch nicht zurück geholt hatte. Ist jetzt aber auch egal. Habe einen neuen Char angefangen.
Ich habe halt Urlaub - unfreiwillig, ob man es glaubt oder nicht. Daher zocke ich jetzt erstmal weiter.
Ich habe auch die Optionen komplett durchgesehen, aber nichts derartiges gefunden. Also zum Bestätigen der Skillpoints. Bei den Attributpunkte kann man noch alles zurück nehmen so lange man nicht das Fenster schließt.
Ich habe jetzt auch mit dem Engineer meine Klasse gefunden. Focus erhöht ausschließlich den Spell Dmg, das habe ich mittlerweile auch mitbekommen. Ich denke, ich werde wohl stattdessen auf Dex zusätzlich zu Vit gehen. Und wenn ich dann irgendwann eine Art Cap erreiche wird halt auch in Str investiert.
Ich habe halt Urlaub - unfreiwillig, ob man es glaubt oder nicht. Daher zocke ich jetzt erstmal weiter.
Ich habe auch die Optionen komplett durchgesehen, aber nichts derartiges gefunden. Also zum Bestätigen der Skillpoints. Bei den Attributpunkte kann man noch alles zurück nehmen so lange man nicht das Fenster schließt.
Ich habe jetzt auch mit dem Engineer meine Klasse gefunden. Focus erhöht ausschließlich den Spell Dmg, das habe ich mittlerweile auch mitbekommen. Ich denke, ich werde wohl stattdessen auf Dex zusätzlich zu Vit gehen. Und wenn ich dann irgendwann eine Art Cap erreiche wird halt auch in Str investiert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Probier Tunngle, damit sollte es funktionieren.Assel18 hat geschrieben:sagmal leute...
hat jemand torchlight über steam und vpn tool ( hamachi ) +über lan lauffähig bekommen?
diese blöden runic server sind natürlich down.. ich wollte entspannt mit meinem bruder anfangen -_-
hamachi funktioniert irgendwie nicht Oo
Acc erstellen, Community, Netzwerke, Eigene Netzwerke. Dann einfach einen Server erstellen.
Kumpels die Daten geben, dann die dort eingeben wo du den Server erstellt hast und fertig.
Oder einfch im Suchfenster Torchlight eingeben und sich irgendwo einen Server suchen, das sollte auch gehen.
Tunngle ist eh das bessere Hamachi.
Btw, das Game macht einen besseren Eindruck als erwartet.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 21.09.2012 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Unspielbar ist es im Moment, ich hab extremes stuttering also wirklich jede 2. sekunde...
Fühlt sich an als lagt das Bild total hinterher

-
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal versucht VSync zu deaktivieren oder zu aktivieren, falls es schon deaktiviert ist? Wieviel FPS hast du im Schnitt?Obstdieb hat geschrieben:Unspielbar ist es im Moment, ich hab extremes stuttering also wirklich jede 2. sekunde...
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
ist das erste was ich gemacht habe, average FPS scheinen so 150 zu sein.AtzenMiro hat geschrieben:Hast du mal versucht VSync zu deaktivieren oder zu aktivieren, falls es schon deaktiviert ist? Wieviel FPS hast du im Schnitt?Obstdieb hat geschrieben:Unspielbar ist es im Moment, ich hab extremes stuttering also wirklich jede 2. sekunde...