Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| Skill Tree Planer!
durfte es jemand schon heute bei gamestop abholen?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Gamestop Hamburg rückts net raus
-
- Persönliche Nachricht:
ui hab grad den anruf von gs in münchen bekommen. ich darf es jetzt abholen 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bekomme ich jetzt doch Lust auf das Game :/
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
geiz lohnt nich^^. vorallem wenn du bei ebay punkte holst sind die addons nur 20€ teuer
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hör nicht darauf Oynox. Warten formt den Charakter und schont den Geldbeutel 
Ich habs auch nich bereut mir jetzt erst den ersten Teil geholt zu haben und beim 2. werd ichs wohl genauso machen. Naja vieleicht doch etwas früher aber wohl auch erst wenn die GotY kommt. Es ist zwar schwer aber es ist zu schaffen, einfach keine Videos mehr kucken und auch die Tests nicht lesen. Aus den Augen aus dem Sinn. Auch wenn hämische Nachrichten von Malte es nicht besser machen, wenn man unter die Nase gerieben bekommt dass er es zockt und man sich selber noch mit dem "alten Schinken" abtun darf

Ich habs auch nich bereut mir jetzt erst den ersten Teil geholt zu haben und beim 2. werd ichs wohl genauso machen. Naja vieleicht doch etwas früher aber wohl auch erst wenn die GotY kommt. Es ist zwar schwer aber es ist zu schaffen, einfach keine Videos mehr kucken und auch die Tests nicht lesen. Aus den Augen aus dem Sinn. Auch wenn hämische Nachrichten von Malte es nicht besser machen, wenn man unter die Nase gerieben bekommt dass er es zockt und man sich selber noch mit dem "alten Schinken" abtun darf

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch gerne den alten nachholen. Aber alleine ist die Motivation da nicht so groß.
Zer0 sieht einfach unverschämt geil aus
Zer0 sieht einfach unverschämt geil aus

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Borderlands muss man im Koop spielen. Und wer da keine Leute hat oder sich das Game später holt wie der Rest seiner fl der hat halt Pech. Klingt hart aber so ist es. Ich würde nie auf die Idee kommen das Spiel alleine zu spielen. Man geht ja auch nicht ohne Badehose ins Schwimmbad neeech 

-
- Persönliche Nachricht:
Naja alleine hat mir Borderlands sehr viel spaß bereitet also wird das auch Borderlands 2
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich kurzerhand dazu entschieden das Spiel doch zu kaufen 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich leih es mir aus der Videothek, zock es dann an der PS3 im Splitscreen und das reicht, bis es die GotY für 10€ für PC gibt^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mir hats jetzt beim ersten mal mehr Spaß bereitet als im Koop. Bei Koop bin ich eh der Meinung, dass man Koop erst spielen sollte wenn man das Spiel schon mindestens einmal Solo durch hat. Gilt auch für Borderlands.Alking hat geschrieben:Borderlands muss man im Koop spielen. Und wer da keine Leute hat oder sich das Game später holt wie der Rest seiner fl der hat halt Pech. Klingt hart aber so ist es. Ich würde nie auf die Idee kommen das Spiel alleine zu spielen. Man geht ja auch nicht ohne Badehose ins Schwimmbad neeech
-
- Persönliche Nachricht:
ich wollte es gestern eigentlich nur mal anzocken und dann wurde es doch ein marathon 
ich kann es wärmstens empfehlen. alles ist besser geworden. waffen haben mehr effekte und sehen besser aus. geld kann man jetzt in spielautomaten werfen (damit haben wir gestern fast eine stunde zugebracht) und und und.
das spiel kann man auch alleine sehr gut spielen. dann bekommt man mehr von den dialogen mit, aber als dann malte bei mir gejoint ist und ich gesehen habe wie er das loot abgreift wird das spielgefühl doch ganz anders und dann kennt man keine freunde mehr

ich kann es wärmstens empfehlen. alles ist besser geworden. waffen haben mehr effekte und sehen besser aus. geld kann man jetzt in spielautomaten werfen (damit haben wir gestern fast eine stunde zugebracht) und und und.
das spiel kann man auch alleine sehr gut spielen. dann bekommt man mehr von den dialogen mit, aber als dann malte bei mir gejoint ist und ich gesehen habe wie er das loot abgreift wird das spielgefühl doch ganz anders und dann kennt man keine freunde mehr

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Bei meinem Gamestop waren 5 min nach Landenöffnung alle ausverkauft xD. Ein glück das ich Vorbestellt hab.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Geil. Ich installiere meins grade und dann können wir ja die Tage zusammen losziehen.Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe mich kurzerhand dazu entschieden das Spiel doch zu kaufen
Klar kann man Borderlands auch alleine spielen. Ich werde jetzt gleich auch loslegen. Aber den Großteil des Spiels sollte man im Koop verbringen. Da macht es insbesondere Spaß