
Wie meine Frames da sind weiß ich nicht. Normal bei 50-60 und da vermutlich wirklich drunter. Aber noch meilenweit von unspielbar entfernt.
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Wie gesagt ich hatte das Spiel nichtmal auf max. und bei meinem recht ordentlichen Rechner muss das einfach flüssig spielbar sein und das wars nicht.mosh_ hat geschrieben:Die Screens habe ich gesehen. Sag ja, ich glaube das schon aber ich hab das einfach nicht. Und ich finds auch nicht korrekt, jetzt wegen nem Boss der alle paar Stunden mal da ist die komplette Performance zu verdonnern.
Wie meine Frames da sind weiß ich nicht. Normal bei 50-60 und da vermutlich wirklich drunter. Aber noch meilenweit von unspielbar entfernt.
Damit lassen die sich echt unnötig Zeit.kindra_riegel hat geschrieben:Ich habe mal gelesen, dass das Lag-Problem, das viele betrifft (mich nicht), auf ein Routing-Problem zurückzuführen sei. Arenanet soll den Kontakt zu 1&1, Telekom und wie sie nicht alle heißen bereits aufgenommen haben. 10 sek delay ist schon sehr pervers. Selbst bei jormag hatte ich keine 10 sek delay ...
Du spielst deine Klasse falsch und hohe CDs auf den Eliteskills sind absichtlich so hoch, da man sonst OP wäre. Necro ist die mit Abstand schwierigsten zu spielende Klasse (und hat laut den Game Designern auch das größte Potential), wenn man sich die Mühe macht sie zu lernen. Leider hat sie zu viele Bugs und Conditionmancer funktioniert bei Champions nur suboptimal, aber Müll ist sogut wie fast gar kein Skill beim Necro. Es sei denn, man beschäftigt sich einfach nicht damit.Sabrehawk hat geschrieben:Was das PVE angeht...ich finde es leider im Ganzen zu beliebig und es ist auch zu leicht...es besteht auch wenig Motivation als Necro seine Spielweise gross zu differenzieren...denn viele Skills
sind leider einfach kompletter Müll (ähnlich wie in D3) ...im Endeffekt Stab / Dolch kombo mit AOEs und den beschworenen Kreaturen. Die Elite Skills sind leider beim Necro kaum brauchbar...
der viel zu hohe CD und der dafür verbratene Slot lohnen fast nie...allenfalls hin und wieder mal bei einem Solofight gegen einen Skillpunkt Boss oder im dungeon...wobei man kaum erkennt
welchen Schaden zb. die Turrets oder der Druid anrichten. Zudem sind die Kreaturen oft buggy und stehen nur rum anstatt anzugreifen.
ganz genau so sieht es aus! in GW2 hab ich an einem "hub" eine herzchen quest, bei der ich meist 2-4 möglichkeiten hab diese abzuschließen (gegner töten, sachen zerstören, äpfel sammeln uä.)...in anderen mmorpg´s hab ich dafür ne handvoll einzelner quest pro hub, was für mich in jedem fall mehr abwechslung bietet! verschiedene kleine storys, verschiedene mobs zu töten, dabei hier und da was einsammeln...im grunde genau das gleiche wie in GW2, aber mMn doch besser verpackt! dazu bauen quest dann noch oftmals aufeinander auf und gipfeln in einer abschließenden gruppenquest, nach deren abschluss ich story-verknüpft zum nächsten quest-hub geschickt werde!Hört sich auf dem Papier ja alles sehr toll an, nur wiederholt sich das trotzdem alles, so daß man unterm Strich das selbe macht wie in allen anderen MMOs. Um mal wieder WoW ranzuziehen: in WoW macht man nicht nur eine Quest, sondern gleich zwei bis vier in einem Gebiet. Und alle vier hat man in der Regel schneller abgeschlossen als eine Herzen-Quest in GW2, wobei man dann in WoW tatsächlich mehrere unterschiedliche Aufgaben erfüllt hat, während man in GW2 nur eins gemacht hat.
Zumal manche Herzenquests sich so langsam füllen, daß man nicht mehr wirklich die Auswahl hat, sondern einfach das macht, was am nächsten ist. Ob nun wie in Ihrem Beispiel ein Apfel aufzunehmen auf dem Weg zum nächsten zu erledigenden Mob.
Unterm Strich auf langer Sicht unterscheiden sich die Quests dann nicht mehr soviel.
Mir persönlich gehts ja nur um die Äußerung von Anet dass es bei GW2 eben nicht so ist.Jarnus hat geschrieben:grindfest = langzeitmotivation = gruppen geeignet = ehemals sinn eines mmorpgs...
Sag doch einfach, dass Du es Scheiße findest und gut is... aber fang doch nicht an, mit Rechtsbegriffen um Dich zu werfen, von denen Du offenkundig keine Ahnung hast. Dadurch wirkt Deine Meinung auch nicht "stärker".Scorcher24 hat geschrieben: Das ist irreführende Werbung und gehört abgemahnt imho.
Und dennoch würde ich kein mmo mit Questhubs mehr Spielen wollen da nämlich abseits der hubs überhaupt nicht passiert. Und die Story der hubs ist so uninteressant das man schon nach ein paar quests gar kein Lust mehr drauf hat sich das Geschreibsel durchzulesen.ganz genau so sieht es aus! in GW2 hab ich an einem "hub" eine herzchen quest, bei der ich meist 2-4 möglichkeiten hab diese abzuschließen (gegner töten, sachen zerstören, äpfel sammeln uä.)...in anderen mmorpg´s hab ich dafür ne handvoll einzelner quest pro hub, was für mich in jedem fall mehr abwechslung bietet! verschiedene kleine storys, verschiedene mobs zu töten, dabei hier und da was einsammeln