Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Gut, dass hier noch die GC Version ungespielt rumkugelt...aber wenn alles so aussieht wie auf dem Artwork würde mir das sehr gefallen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
spiel es!
baten kaitos ist mMn eines der spiele das gar kein HD remake braucht. es sieht definitiv besser aus als so manches wii spiel.
dieses eine artwork sieht für mich ehrlich gesagt mehr nach teil 3 aus als nach der HD version. wirkt in bezug auf das was man dort sieht einfach realistischer.
baten kaitos ist mMn eines der spiele das gar kein HD remake braucht. es sieht definitiv besser aus als so manches wii spiel.
dieses eine artwork sieht für mich ehrlich gesagt mehr nach teil 3 aus als nach der HD version. wirkt in bezug auf das was man dort sieht einfach realistischer.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Baten Kaitos hat einfach einen wunderschönen Grafikstil. Das Gameplay ist auch Super. Nur bei der Geschichte (vor allem den Charakteren) hat man geschlunzt, aber das ist eben Monolith. Sobald die mal nen ordentlichen Autoren an Bord haben, sind sie das alte Squaresoft.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo. nur wieder mal viel zu unspezifisch.
ich denke allerdings, dass man jetzt sicher sagen kann, dass der RV770 (aus der HD 4870) nicht der basischip ist, sondern was neueres.
ich denke allerdings, dass man jetzt sicher sagen kann, dass der RV770 (aus der HD 4870) nicht der basischip ist, sondern was neueres.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht viel neuer, da doch von DirectX 11 "equivalent" die Rede ist, nicht support.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
directx 11 kanns auch nicht supporten. das ist immerhin eine schnittstelle die von microsoft gemacht wird und somit auch nur auf der xbox 360 und windows anwendung findet. insofern ist das schon korrekt ausgedrückt so.
mit einem chip der features nicht bietet, die direct x 11 beinhaltet, können diese auch nicht nachgemacht werden. zumindest nicht in echtzeit.
insofern bedeutet das, dass die basis des chips bereits dx11 kompatibel sein muss. was in weiterer folge bedeutet, dass auch shader model 5 mit an board ist.
sollte das so stimmen muss man sich um 3rd party support noch weniger sorgen machen.
mit einem chip der features nicht bietet, die direct x 11 beinhaltet, können diese auch nicht nachgemacht werden. zumindest nicht in echtzeit.
insofern bedeutet das, dass die basis des chips bereits dx11 kompatibel sein muss. was in weiterer folge bedeutet, dass auch shader model 5 mit an board ist.
sollte das so stimmen muss man sich um 3rd party support noch weniger sorgen machen.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das war peinlich. Natürlich, Denkfehler meinerseits. nevermindJesusOfCool hat geschrieben:directx 11 kanns auch nicht supporten. das ist immerhin eine schnittstelle die von microsoft gemacht wird und somit auch nur auf der xbox 360 und windows anwendung findet.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... se-and-out
Unity Engine lizensiert, Indi-Game support so gut wie gesichert.
Unity Engine lizensiert, Indi-Game support so gut wie gesichert.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Na wer hätt's gedacht. *hust* ^^ Scheint
als könnt ich meine 360 behalten..
als könnt ich meine 360 behalten..
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Kein Online-Gameplay für Nintendo Land - Spielesammlung bleibt lokaler Multiplayer-Titel
Auch wenn's mich persönlich wenig trifft, schlimmer ist folgender Zitat:
Ansonsten noch:
Unity-Engine für mehr Indie-Spiele auf Wii U - Lizenzvereinbarung für Entwicklungsplattform
Mehr Details zu Ninja Gaiden 3 für Wii U - Gratis-DLC folgt erst nach dem Launch
Firebrand entwickelt Spiel für Wii U - Multiplattformtitel vom Need for Speed-Macher
Wii U GamePad: Austauschmöglichkeiten - Was tun, wenn der Controller defekt ist?
SEGA entwickelt Demon Tribe für Wii U - Mysteriöse Neuankündigung per Teaser-Website
Nintendos Strategie hinter Wii U-Bundles - Basic für Core-Gamer, Premium für Neukunden
Auch wenn's mich persönlich wenig trifft, schlimmer ist folgender Zitat:
Das Wort "zunächst" lässt jedoch noch hoffen.[...]Nintendo selbst bringt zunächst kein Wii U-Spiel mit Online-Multiplayer auf den Markt.[...]
Ansonsten noch:
Unity-Engine für mehr Indie-Spiele auf Wii U - Lizenzvereinbarung für Entwicklungsplattform
Mehr Details zu Ninja Gaiden 3 für Wii U - Gratis-DLC folgt erst nach dem Launch
Firebrand entwickelt Spiel für Wii U - Multiplattformtitel vom Need for Speed-Macher
Wii U GamePad: Austauschmöglichkeiten - Was tun, wenn der Controller defekt ist?
SEGA entwickelt Demon Tribe für Wii U - Mysteriöse Neuankündigung per Teaser-Website
Nintendos Strategie hinter Wii U-Bundles - Basic für Core-Gamer, Premium für Neukunden
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nintendo war doch immer schon überzeugt vom offline MP. gsd.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es wird aber echt Zeit für online MP bei einigen ihrer Spiele.
Es bietet sich doch einfach an. Und das Geld haben sie auch.
Es bietet sich doch einfach an. Und das Geld haben sie auch.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
bei welchem spiel dass noch keinen hat bietet es sich denn an?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mario party?