Einfach nein. Gibt genug Vollpreisspiele mit weniger Inhalt.Todesglubsch hat geschrieben:Für das Gebotene ist der Preis definitiv zu teuer.
Dark Souls: Konsolen-DLC datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Konsolen-DLC datiert
8-10 Stunden, wenn man alle 20 Meter abkratzt vielleicht. Nach etwa 4 Stunden hatte ich jede einzelne Ecke abgegrast und die items sind ehrlich gesagt auch nicht der Knaller.Lazy_Justice hat geschrieben:vollkommen okay für die 8-10 stunden.
Das Design ist natürlich stark, aber rein von der Spielzeit und den gebotenen Gegenständen...10$ hielte ich für angemessen.
Die pvp-Arena ist natürlich auch nicht verkehrt, wenn man sich diese Lag-Orgien denn antun will.
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Also Lag-Orgien hatte eigentlich keine, eher längere "Rumstehzeiten" bis das blöde Gitter endlich fällt oder man gerufen wird aber das is leider ein Problem der PC-Version. Außerdem sind doch ein paar wirklich nette Waffen und Sorceries dabeioppenheimer hat geschrieben:8-10 Stunden, wenn man alle 20 Meter abkratzt vielleicht. Nach etwa 4 Stunden hatte ich jede einzelne Ecke abgegrast und die items sind ehrlich gesagt auch nicht der Knaller.Lazy_Justice hat geschrieben:vollkommen okay für die 8-10 stunden.
Das Design ist natürlich stark, aber rein von der Spielzeit und den gebotenen Gegenständen...10$ hielte ich für angemessen.
Die pvp-Arena ist natürlich auch nicht verkehrt, wenn man sich diese Lag-Orgien denn antun will.
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
ich werde es auch kaufen, gerade weil es so geil ist, dennoch ist der preis recht happig, besonders wenn man überlegt das die PC Fassung, die das schon innehat, und dennoch weniger als die KOnsolenversion OHNE dieses Zusatz kostet!Danny1981 hat geschrieben:Ja, beschwer dich über DLC zum besten Spiel aller Zeiten...ts...
Ich geb dafür GERNE 15,- aus, wenn ich weiss, dass sie dem Spiel damit einen WÜRDIGEN Nachfolger ermöglichen.
Kein grund abfällig zu werden...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
15€ sind nunmal der Standardpreis für sowas. Für 10 kriegste vllt was aktuellle Spiele angeht nen paar Maps.
Obs dem Content gerecht wird - keine Ahnung. Wirkt zumindest in diesem Fall koscher auf mich.
Obs dem Content gerecht wird - keine Ahnung. Wirkt zumindest in diesem Fall koscher auf mich.
-
Werzaz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich finds ungerecht.
Sicher ist Dark Souls ein geiles Spiel aber warum kam eine PC- version?
Genau weil sich das Spiel schon auf der Konsole ordentlich verkauft hat und die PC`ler es auch wollten.
Heißt ich habe den Erfolg auf der Konsole mitfinanziert und guck obwohl ich schon mehr bezahlt habe trotzdem in die Röhre und darf noch mal 15 Tacken zahlen damit auf den selben Inhalt der PC-Version komm.
Von daher ist das einfach ungerecht und ich werde beim Dark Souls nachfolger auch auf eine PC version warten und nicht gleich vorbestellen , so bekomm ich dann vielleicht auch MEHR für WENIGER.
Genau weil sich das Spiel schon auf der Konsole ordentlich verkauft hat und die PC`ler es auch wollten.
Heißt ich habe den Erfolg auf der Konsole mitfinanziert und guck obwohl ich schon mehr bezahlt habe trotzdem in die Röhre und darf noch mal 15 Tacken zahlen damit auf den selben Inhalt der PC-Version komm.
Von daher ist das einfach ungerecht und ich werde beim Dark Souls nachfolger auch auf eine PC version warten und nicht gleich vorbestellen , so bekomm ich dann vielleicht auch MEHR für WENIGER.
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Juhu! Mein zweiter DLC nach "RDR: Undead Nightmare" 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hättest es mal lieber nicht für Konsole gekauft und lieber gewartet, denn am 21.10. kommt das Spiel+DLC für 40€ auf Konsole raus.Werzaz hat geschrieben:Also ich finds ungerecht.
...aber wer weiss das schon im Vorraus und den bisherigen Spaß den du mit dem Titel hattest, ist eh unbezahlbar.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und das im ersten run. wenn man erstmal weiss wo man lang muss, ist man innerhalb von ein paar minuten durch. den rest der zeit machen dann nurnoch die bosskämpfe aus, je nachdem wie lange und wieviele anläufe man bei diesen superfairen bossen braucht. 15€ halte ich für zuviel.oppenheimer hat geschrieben:8-10 Stunden, wenn man alle 20 Meter abkratzt vielleicht. Nach etwa 4 Stunden hatte ich jede einzelne Ecke abgegrast und die items sind ehrlich gesagt auch nicht der Knaller.Lazy_Justice hat geschrieben:vollkommen okay für die 8-10 stunden.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich pers. würde auch 20€ zahlen, einfach weils Geil ist. Bin zwar immernoch bei Astorias, aber irgenwann packsch den auch noch.
Ja, sicherlich kann es sein das man schnell durch ist, jedoch nicht jeder
Zudem kann man ja immer mal wieder dahin, ist also nix wo dann kein Zutritt mehr gewährt wird.
Ja, sicherlich kann es sein das man schnell durch ist, jedoch nicht jeder
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Es steht da doch Dollar und nicht Euro..vllt kommts ja für 12 Euro bei uns. Kenne mich mit DLCs nicht so aus, weil ich immer auf die Komplettversionen warte...fühlt sich irgendwie richtiger an.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Es gibt sicherlich günstigere Methoden an M$ Punkten zu kommen als bei den überteuerten Preisen bei M$ selbst oder im Einzelhandel.eldar hat geschrieben:Es steht da doch Dollar und nicht Euro..vllt kommts ja für 12 Euro bei uns. Kenne mich mit DLCs nicht so aus, weil ich immer auf die Komplettversionen warte...fühlt sich irgendwie richtiger an.
Außerdem hab ich gelernt: DLC kastrieren* weder Spiel noch machen sie es komplett. Auch nicht mit extra Erfolgen!
*meistens jedenfalls, nicht wie bei AC2 z.B.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein, from ashes (me3) wurde natürlich nicht aus dem hauptspiel rausgeschnitten.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Außerdem hab ich gelernt: DLC kastrieren* weder Spiel noch machen sie es komplett.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Charaktere die man bei Super Street Fighter IV per DLC-Code auf der Disc freigeschaltet hat, wurden auch erst programmiert, nachdem das Spiel released wurde.PanzerGrenadiere hat geschrieben:nein, from ashes (me3) wurde natürlich nicht aus dem hauptspiel rausgeschnitten.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Außerdem hab ich gelernt: DLC kastrieren* weder Spiel noch machen sie es komplett.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vergessen -.-