Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Oynox »

Lumilicious hat geschrieben:Was meinst du mit "gescheit"? Kinky stuff? :ugly:
Nein, genau das Gegenteil. Ich finde es total widerlich, dass die ganzen Sachen die ich bisher gesehen habe einfach total erbärmlich waren. Schulterpolster, eine Scheibe über den Titten ein kleines Höschen und noch was an den Waden. Das wars. WTF?! Die brauchen aber viel Glück um auf ihrer Rüstung getroffen zu werden. Verdammt notgeiles Volk.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Oynox Slider hat geschrieben: Verdammt notgeiles Volk.
Willkommen auf dem Planeten Erde.

GW2 ist im vergleich zu genre kollegen noch recht harmlos. Gibt auch rüssis die praktisch aussehen:
Bild
glaub sogar das es en skin ist, den man erst ab lvl80 kriegen kann.

Die Souls Reihe ist die einzige reihe die es halbwegs realitisch hält, da mannrüssi=fraurüssi.

ein beispiel für mittel:
Bild
(die farben sehen grausam aus die für die screenshots benutzt wurden.)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

So, auch wenn ich heute zum ersten mal Laggs aus der Hölle habe, habe ich endlich die Klasse gefunden die mir, zumindest bisher perfekt gefällt : Waldläufer. Bogen und ein treuer Tiergefährte, die Lore der dazugehörigen Jägerklasse ( Genauen Namen vergessen ) gefällt mir bis auf ein paar Ausnahmen relativ gut...Mein Budget ist diesen Monat schon für Portal 2 und Torchlight 2 draufgegangen, aber für nächsten Monat werde ich mir wohl auf jeden Fall GW2 zulegen :) Hätte mir eigentlich denken können das mir Waldläufer gefällt. Ich liebe die Natur, Tiere und Bögen. Duh.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Muramasa hat geschrieben:Einfach nochmal probieren, heute hat bei mir der quest geklappt.
Quest "Turm gefallen" geht wieder nicht. Hängt immer an nach dem Punkt "Beseitigt die Untoten am Strand"
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Muramasa hat geschrieben:Die Souls Reihe ist die einzige reihe die es halbwegs realitisch hält, da mannrüssi=fraurüssi.
Na, Letzteres gilt in GW2 ja durchaus auch, jedenfalls bei den schweren Rüssis. Wenn es da bei Frauen nen Plattenbikini ist, haben die Männer in der Regel auch nicht viel mehr Metall am Körper. Manchmal sogar noch weniger :P
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

metalplatten die an die körperform der frauen angepasst sind, sind net grad praktisch. Es gibt ne menge übertriebener rüssis in gw2, wills net leugnen. aber die auswahl ist groß genug für alle.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Generell sind Metallplatten für manche Klassen eher Kontraproduktiv. Nen Dieb möchte sicherlich nicht rumklimpern beim laufen, genauso wenig würde er sich durch Metall am Körper einschränken lassen. Da ist weniger dann doch mehr.
Bei nem Mage sehe ich es ähnlich... warum sollen die sich in Plattenpanzer stecken, wenn sie sich mit Magie schützen können? Auf der anderen Seite finde ich Metallplatten auch wieder lächerlich, wenn der Gegner mit Blitzen um sich wirft (halt ein Mage). Da wäre es doch eher besser, so wenig Metall wie möglich am Körper zu haben.

Ich habe mich an sowas noch nie gestört. Leder und Stoffe schützen nicht vor Schwert, oder Axthieben (selbst wenn das Leder Schnittwunden verhindert, so dürfte es Knochenbrüche hageln, wenn ein schöner 2Händer irgendwo einschlägt), Plattenpanzer schützen nicht wirklich vor Magie. Keine Panzerung der Welt schützt vor nem Drachen, der 1000x größer ist als man selbst. Macht einfach keinen Sinn sich über sowas Gedanken zu machen... da bevorzuge ich doch etwas Eyecandy und denke einfach nicht darüber nach, ob das jetzt sichere Kleidung ist, oder nicht. ^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Die Rüstungen gegen drachen sind natürlich magisch imprägniert :ugly:
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

hey, keine spoiler hier :mrgreen:
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ach ab 80 wirds bloß wichtig deine gelben Sachen zu verwerten. Vorallem Ektoplasmakugeln brauchst du und da kommen je 1-3 Stück raus beim zerlegen. Dann noch 400er Materialen wie mächtiges Blut bzw von den anderen, je nachdem was für Stats auf der Rüstung drauf sein sollen, und schon kannst du einen Rüstungshändler deines Vertrauens was exotisches machen lassen. Benötigst halt 30 Ektoplasma, 30 mächtiges Blut (Oder 30* 400er Knochen,Totems,Klauen) und bissl anderen Kram, der beim normalen Eventmachen und rumlaufen eigentlich schon so von selbst zusammenkommt. Die Zahlen gelten für ein komplettes Rüstungsset. Also alle 6 Teile.
Ich würde sogar behaupten das es einfacher ist als Karma für eine ganze Rüstung zu erfarmen.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Jemand mit Beruf auf 400.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

kindra_riegel hat geschrieben:Apropos Rüstung. Bin jetzt lvl 80 und völlig überfordert. Ich hab ka, wo ich anfangen soll, mir'ne fette rüssi zu holen, die ich auch kriegen kann. Dungeon-Sets fallen raus, weil diese Form des Farmens die Schlimmste ist. Crafting zur erstellung der exotics fallen auch weg, weil ich zu faul und unfähig dafür bin. bleiben die karma exotics in orr. Ich war gestern bei Lyssa (da funste das Event ausnahmsweise und der Tempel war betretbar, sodass der Karma-Händler da war), aber für Dieb hat der nix (nur kack stats auf der rüssi). Muss ich den karma händler im orr-gebiet mit dem tempel von balthazar nehmen? da funste das event bisher noch nie xD
Bei den Stats kann man in der Tat mal die Tempel abklappern, weil es nicht überall die Gleichen sind. Grenth fand ich ganz nett, aber das ist Geschmackssache.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

GW2 hat wohl den lächerlichsten Endboss in meiner Spielegeschichte.
Spoiler
Show
Ne "Brücke" deffen und dann 5 min lang mit ner Kanone die 2 drücken? Ernsthaft?!
Die Rep- und Portkosten find ich so abartig hoch, wird aber wohl auch daran liegen das ich nur 2g atm hab und mein Gold immer direkt in den Beruf stecke ^_^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Zwar ein wenig Offtopic, aber was solls...

http://de.twitch.tv/aieron

Hier spielt einer ohne Hände Guild Wars 2.
Wow... :o
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

O____o er spielt besser als ich.