Guild Wars 2: Wird Mac-tauglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Wird Mac-tauglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über zwei Mio. Mal hat sich Guild Wars 2 bisher verkauft. Damit noch der eine oder andere Nutzer dazukommt, kündigte ArenaNet jetzt an, dass das Online-Rollenspiel auch MacOS unsicher machen wird. Wer sich das Spiel zugelegt hat, kann eine Beta-Version des Mac-Clients beziehen."Diese Beta-Version wird derzeit noch optimiert und steht, im Gegensatz zu anderen Betas, mit den Live-Servern in Verbindu...

Hier geht es zur News Guild Wars 2: Wird Mac-tauglich
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Drake Junior »

Danke, ArenaNet!
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ich nicht mit den ganzen Mac-Äffchen zusammenspielen möchte???
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bondKI »

Drake Junior hat geschrieben:Danke, ArenaNet!
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ich nicht mit den ganzen Mac-Äffchen zusammenspielen möchte???
Zieh das Internet Kabel aus deinem PC, sofort!
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Ja, die werden ja irgendwo unter der Erde gezüchtet, wo auch RTL immer den Sozialabfall für ihre Dokus herkriegen.

Halt dich zurück.
Verwarnung.
Scorcher24
Higashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Higashi »

Zuerst hab ich mir gedacht: Wtf!?
Dann hab ich mir mal deine Posts angesehen und ändere auf "nice try, troll!" :D
Trotzdem glaube ich, dass ich Guild Wars eher auf meinem PC als auf meinem Mac laufen lassen werde.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Wird Mac-tauglich

Beitrag von Drake Junior »

Leute, und wie immer bedenkt ihr die Folgen nicht!!!
Ein Erfolg bei den Apple-Freaks garantiert, dass GW2 noch mehr casual wird!
Die Sims und WoW sind doch für die das Höchste der Gefühle! :twisted:

Wie lange wird es wohl dauern, bis die ersten Pandas auftauchen? :mrgreen:
Sicher keine fünf Jahre! Und danach segeln die Angry Birds durch die Level - ihr werdet`s erleben! :ugly:
Phifu
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phifu »

Was ihr hier für niveaulose Kommentare hinterlasst..
Lasst Mac-User doch einfach Mac-User sein. Echt lächerlich ;-) Nicht jeder mit Apple-Produkten ist gleich Bonze oder Unsympath.
Back to topic: Da ich mein Macbook gern mal in der Uni dabei habe, kommt mir die Mactauglichkeit von GW 2 ganz gelegen :-D Freue mich schon drauf :-)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Leute ihr könnt mir beleidigen so oft ihr wollt ich freue mich wie ein kleines Kind!! :Applaus: :König: :mrgreen:

MFG
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Mein Gott, lasst den Mac-Usern doch auch die Freude sich in einem gutem Spiel auszutoben. Es gibt auf der PC-Plattform genausoviele Idioten und Konsumhuren wie beim Mac-Anhängern. Auch wenn ich kein Freund der Firma Apple bin werde ich mich hüten die Käufer alle in eine Klischeekiste zu packen :roll:

Ich hoffe A-Net verliert aber dabei nicht die ganzen Bugs auf dem PC aus den Augen. Bei mir stürzt der Spiel immer unregelmäßig wegen dem Speicher-Bug ab, und so kann ich schwer längere Dungeons angehen wenn ich Chance zu hoch ist das ich rauspurzel...
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

anigunner hat geschrieben:Ich hoffe A-Net verliert aber dabei nicht die ganzen Bugs auf dem PC aus den Augen. Bei mir stürzt der Spiel immer unregelmäßig wegen dem Speicher-Bug ab, und so kann ich schwer längere Dungeons angehen wenn ich Chance zu hoch ist das ich rauspurzel...
Genau das hoffe ich auch, die Bugs sollten schon absolute Priorität haben. Aber falls sie nur überschüssige Ressourcen daran setzen, warum nicht?
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

marschmeyer hat geschrieben:
Ja, die werden ja irgendwo unter der Erde gezüchtet, wo auch RTL immer den Sozialabfall für ihre Dokus herkriegen.

Halt dich zurück.
Verwarnung.
Scorcher24
Das mit dem Sarkasmus üben wir nochmal, Sparflamme.
El_Pocho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Pocho »

Auf Mac gibt es sämtliche Games von Paradox, es gibt alle Civilization-Teile, es gibt den Football Manager, es gibt einige Total War - Spiele.

Aber stimmt, ist ja nur was für Casual-Gamer, so ein Mac.

Und Microsoft als Konzern ist ja der Leuchtturm der sozialen Gerechtigkeit und der Innovation.

Online-RPGs wie Guild Wars 2 sind ja auch sooooooo komplex. Da kann man unmöglich einen "Casual-Gamer" ranlassen.