kann aber noch ein paar Tage dauern, die ist sehr zeitaufwändig xP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Combot?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Soo, mir fehlt nur noch eine Trophy bis zur TTT2 Platin
Kemba hat geschrieben:Combot?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Soo, mir fehlt nur noch eine Trophy bis zur TTT2 Platin
Die Killzone 2 Platin, kommt die danach?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Soo, mir fehlt nur noch eine Trophy bis zur TTT2 Platin
Jap und japmosh_ hat geschrieben:@Jim
Hast du mittlerweile mal brauchbares Internet? Uc2 hat ja auch onlineTrophäen (das waren vermutlich die, die dir gefehlt haben :I).
RichtiiiigTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Combot?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Soo, mir fehlt nur noch eine Trophy bis zur TTT2 Platin
Vermutlich Tekken Lord Rang
Ich zocke zurzeit auch nurnoch TTT2, aber so auf Platin bin ich jetzt grade nicht aus. Will erstmal unbedingt alle Endvideos und den Tekken Lord Rang haben. Online will ich ja auch noch was leisten. Da könnte der Fight-Lab später noch beendet werden.
Fand es nicht so schwer, der Schwierigkeitsgrad wurde durch die Upgrades sogar mit zunehmenden Fortschritt einfacher - das Schwierigste war mMn noch das Krankenhaus. Die Platin war hier die ganze Zeit movitiverend, wohl die spaßigste von meinen überhaupt.Laner hat geschrieben:Wie schwer ist es, dass Spiel auf "Extrem ohne Vita-Chamber" durchzuspielen? Irgendwelche Erfahrungsberichte?