Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Nope, Intel 7. An meiner Hardware kanns eigentlich nicht liegen, spiele auch Battlefield 3 in Max Settings und 70-100 FPS.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
@Obscura Nox
Necro ist eigentlich eher ne Support Klasse die sehr auf Zustandsveränderungen setzt. Auch grenzt sie schon sehr am Tank, wenn richtig gespielt - da vor allem der "Overdrive-Skill" (so nenn ich den jetzt mal) den Necro in eine Art "Unverwundbar-mode" versetzt (man ist nicht wirklich Unsterblich, aber der HP Pool wird gegen nen "Life Force" Pool ausgetauscht und wenn man in nem Mob von mehreren Gegner steht, kann man sich so sehr lange am leben halten und Tanken)... mit den richtigen Eigenschaften kann man diesen auch sehr schnell immer und immer wieder aktivieren. Damage mäßig teilt man dort auch derbe aus.
Der Necro ist übrigens die Beschwörer Klasse (man nennt sie Minion Master), man kann maximal 6 oder 7 Summons (wobei die Elite Summons nur 30 Sekunden bestehen, die auf dem Screenshot um mich rum sind alle Perma bis sie verrecken oder du sie in die Luft jagst) mit sich rumlaufen haben.
Ich würde deshalb sagen dass das DPS Potential sehr hoch ist, vor allem mit den DoTs über Zustandsveränderungen und den richtigen Waffen (Dolch, Zepter und Axt zb).
Ich muss aber auch gestehen, dass ich noch gar nicht so versiert mit der Klasse bin, sie macht mir Spaß und allein überleben ist kein Problem, aber reingefuchst hab ich mich noch nicht, was an den sehr vielen Möglichkeiten liegt, wie man ne Klasse spielen kann.
Ich weiß aber absolut nicht, wie es im Verhältnis zu anderen Klassen aussieht, da ich bisher nur den Necro gespielt habe. :/
Necro ist eigentlich eher ne Support Klasse die sehr auf Zustandsveränderungen setzt. Auch grenzt sie schon sehr am Tank, wenn richtig gespielt - da vor allem der "Overdrive-Skill" (so nenn ich den jetzt mal) den Necro in eine Art "Unverwundbar-mode" versetzt (man ist nicht wirklich Unsterblich, aber der HP Pool wird gegen nen "Life Force" Pool ausgetauscht und wenn man in nem Mob von mehreren Gegner steht, kann man sich so sehr lange am leben halten und Tanken)... mit den richtigen Eigenschaften kann man diesen auch sehr schnell immer und immer wieder aktivieren. Damage mäßig teilt man dort auch derbe aus.
Der Necro ist übrigens die Beschwörer Klasse (man nennt sie Minion Master), man kann maximal 6 oder 7 Summons (wobei die Elite Summons nur 30 Sekunden bestehen, die auf dem Screenshot um mich rum sind alle Perma bis sie verrecken oder du sie in die Luft jagst) mit sich rumlaufen haben.
Ich würde deshalb sagen dass das DPS Potential sehr hoch ist, vor allem mit den DoTs über Zustandsveränderungen und den richtigen Waffen (Dolch, Zepter und Axt zb).
Ich muss aber auch gestehen, dass ich noch gar nicht so versiert mit der Klasse bin, sie macht mir Spaß und allein überleben ist kein Problem, aber reingefuchst hab ich mich noch nicht, was an den sehr vielen Möglichkeiten liegt, wie man ne Klasse spielen kann.
Ich weiß aber absolut nicht, wie es im Verhältnis zu anderen Klassen aussieht, da ich bisher nur den Necro gespielt habe. :/
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nekro klingt durchaus reizvoll, und er reizt mich neben Mesmer wohl am meisten. Ich mag keine simplen "Draufhau" Klassen...Diesen Monat werde ich wohl dank Torchlight kein Geld mehr für GW2 haben, aber ich werde es wohl im Auge behalten-.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen das Spiel läuft mit meiner 1ker Leitung ohne Probleme ! Neulich sogar noch nen Kumpel in der Leitung gehabt und konnten beide Guild Wars 2 spielen, ohne dass es spürbar lags gab. 
Was Nekro/Mesmer angeht, ich selbst habe im Gegensatz zu Lumi bisher noch keinen Nekro gespielt, aber was den Mesmer angeht kann ich dir weiterhelfen.
Im Gegensatz zu meinen anderen gespielten Klassen (Ingenieur, Wächter, Krieger), welche eigentlich nur auf den größten dmg aus sind und stupide ihre Skills durchhämmern (leicht übertrieben^^), musst du mit dem Mesmer um einiges taktischer spielen !
Das kann anfangs sehr frustrierend sein, aber irgendwann hat man den Dreh raus und weiß wann welche Illusion eingesetzt werden muss. Außerdem belgeiten mich noch permament zwei Konterskills und man muss achten wann der Gegner zum Schlag ausholt. Durch den Chaosstum kannst du auch eine Gruppe von Mobs gut runterhauen.
Der aktive Waffenwechsel ist beim Mesmer pflicht, da du wirklich alles herausholen musst was möglich ist !
Beachtest du alles ist der Mesmer eine sehr interessante Klasse. Welche vllt. nicht so leicht durch die Welt streift wie andere Klasse, aber dennoch in gewissen Situationen einen starken Überlebenswillen hat.
Bedeutet: der Mesmer mach vllt. weniger Schaden als andere Klasse, aber hat durch seine vielen Illusionen und anderen Tricks auch eher die Chance starke Begunungen alleine zu überleben.
Gestern ist nen Kumpel von mir bei einem Jumppuzzle in Löwenstein gestürzt und durch mein Portal konnte ich diesen wieder zurückholen, klasse !

Was Nekro/Mesmer angeht, ich selbst habe im Gegensatz zu Lumi bisher noch keinen Nekro gespielt, aber was den Mesmer angeht kann ich dir weiterhelfen.
Im Gegensatz zu meinen anderen gespielten Klassen (Ingenieur, Wächter, Krieger), welche eigentlich nur auf den größten dmg aus sind und stupide ihre Skills durchhämmern (leicht übertrieben^^), musst du mit dem Mesmer um einiges taktischer spielen !
Das kann anfangs sehr frustrierend sein, aber irgendwann hat man den Dreh raus und weiß wann welche Illusion eingesetzt werden muss. Außerdem belgeiten mich noch permament zwei Konterskills und man muss achten wann der Gegner zum Schlag ausholt. Durch den Chaosstum kannst du auch eine Gruppe von Mobs gut runterhauen.
Der aktive Waffenwechsel ist beim Mesmer pflicht, da du wirklich alles herausholen musst was möglich ist !
Beachtest du alles ist der Mesmer eine sehr interessante Klasse. Welche vllt. nicht so leicht durch die Welt streift wie andere Klasse, aber dennoch in gewissen Situationen einen starken Überlebenswillen hat.
Bedeutet: der Mesmer mach vllt. weniger Schaden als andere Klasse, aber hat durch seine vielen Illusionen und anderen Tricks auch eher die Chance starke Begunungen alleine zu überleben.
Gestern ist nen Kumpel von mir bei einem Jumppuzzle in Löwenstein gestürzt und durch mein Portal konnte ich diesen wieder zurückholen, klasse !

-
- Persönliche Nachricht:
@oshikai: wie funktionieren diese portale? hab schon n paar interessante spvp-matches damit gesehen, aber blick da einfach nicht durch.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir gut vorstellen, richtig getimed bestimmt nen sehr genialer Zug.
Muss zugeben, hab den Skill Gestern erst aus exakt eben genannten Grund erlernt und musste mich auch erstmal damit zurechtfinden.
Aber allem Anschein nach, erstellst du erstmal an deiner Position ein Ausgangportal, welches 60 Sekunden bestehen bleibt. Nun hast also genug Zeit irgendwohin zu laufen um dann an einer anderen Stelle ein Eingangsportal zu erschaffen, was sich allerdings schon nach 20 Sekunden wieder schließt.
In dieser Zeit können also alle deine Verbündeten das Eingangsportal nutzen und sich zum Ausgangsportal porten.
Für div. Sprung Passagen sehr hilfreich, ansonsten muss ich ihn im Kampf erstmal nutzen, bevor ich da was zu sagen kann..
Bzw. kanns dir die Nacht auch zeigen, spielst doch auch auf meinem Server !
Bin aber erst ab 22 Uhr zu Hause.
Muss zugeben, hab den Skill Gestern erst aus exakt eben genannten Grund erlernt und musste mich auch erstmal damit zurechtfinden.
Aber allem Anschein nach, erstellst du erstmal an deiner Position ein Ausgangportal, welches 60 Sekunden bestehen bleibt. Nun hast also genug Zeit irgendwohin zu laufen um dann an einer anderen Stelle ein Eingangsportal zu erschaffen, was sich allerdings schon nach 20 Sekunden wieder schließt.
In dieser Zeit können also alle deine Verbündeten das Eingangsportal nutzen und sich zum Ausgangsportal porten.
Für div. Sprung Passagen sehr hilfreich, ansonsten muss ich ihn im Kampf erstmal nutzen, bevor ich da was zu sagen kann..

Bzw. kanns dir die Nacht auch zeigen, spielst doch auch auf meinem Server !

Bin aber erst ab 22 Uhr zu Hause.
-
- Persönliche Nachricht:
das überschneidet sich leider mit meinen schlafzeiten, halb 5 aufstehen und lange zocken vertragen sich nicht so gut. aber das klingt mega interessant. eig find ich den mesmer eher uninteressant, aber der hat schon so ein paar nette kleinigkeiten parat!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt nur Bilder und Videos gesehen. Aber gibt es auch gescheite Rüstungen/Kleidung für Frauen?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit "gescheit"? Kinky stuff? 
Wenn du nackte Haut sehen willst, dann sind die Klassen mit Leichter Rüstung (Mesmer, Ele, Necro) die Klassen dafür, wobei auch die Medium Armor ziemlich gut aussehen können. Wenn du die wirklich schönen Sachen willst, musst du ohnehin Instanzen farmen.
light: http://dulfy.net/wp-content/uploads/201 ... age621.png
medium: http://dulfy.net/wp-content/uploads/201 ... age624.png
heavy: http://dulfy.net/wp-content/uploads/201 ... age799.png
Dazu kommen diverse Effekte die diese Rüstungen haben können, wie zum Beispiel leuchtende Stiefel beim laufen und so Geschichten.

Wenn du nackte Haut sehen willst, dann sind die Klassen mit Leichter Rüstung (Mesmer, Ele, Necro) die Klassen dafür, wobei auch die Medium Armor ziemlich gut aussehen können. Wenn du die wirklich schönen Sachen willst, musst du ohnehin Instanzen farmen.
light: http://dulfy.net/wp-content/uploads/201 ... age621.png
medium: http://dulfy.net/wp-content/uploads/201 ... age624.png
heavy: http://dulfy.net/wp-content/uploads/201 ... age799.png
Dazu kommen diverse Effekte die diese Rüstungen haben können, wie zum Beispiel leuchtende Stiefel beim laufen und so Geschichten.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
http://dulfy.net/2012/08/09/gw2-pvp-armor-collectionOynox Slider hat geschrieben:Habe jetzt nur Bilder und Videos gesehen. Aber gibt es auch gescheite Rüstungen/Kleidung für Frauen?
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde meine Heavy Armor für meine Kriegerin schon dufte vom Aussehen. Ist die selbst gecraftete exotische Drachenrüstung der Walküre. Und wie oben gesagt.. Wenn du es nackig willst nimm eine leichte Rüstungsklasse.
E: Der Skin entspricht im obigen Link der PvP Scaled Rüstung. Nur anders gefärbt.
E: Der Skin entspricht im obigen Link der PvP Scaled Rüstung. Nur anders gefärbt.
Zuletzt geändert von Columbo am 18.09.2012 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Wie definierst du "gescheit"? Ungleich Boobplate und Stoffi in Unterwäsche? Gibt es auf jeden Fall, die Bandbreite ist relativ hoch und durch die Transmutationssteine kann man auch über furchtbare Rüstung ein ordentliches Design rüberziehen. Das einzige potenzielle Problem könnte sein, dass die wirklich guten Skins teilweise eine ganze Menge Arbeit erfordern. Ich weiß jedenfalls schon, dass ich mit meiner Wächterin um die rare 80er-Schmiederüstung, die verhältnismäßig einfach zu bekommen wäre, einen großen Bogen machen werde, weil sie fast schon ein Paradebeispiel für nen Plattenbikini ist.
Meh, ich werd alt und langsam.
Meh, ich werd alt und langsam.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
https://forum-en.guildwars2.com/forum/i ... -17th-2012
Gab neues Update und anscheinend wurden sehr viele Kaputte Quests gefixed.
Gab neues Update und anscheinend wurden sehr viele Kaputte Quests gefixed.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Meine Storyquest ist nicht dabei, sprich ich kann immer noch nicht weiter machen 

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Einfach nochmal probieren, heute hat bei mir der quest geklappt.