Assassin's Creed III: Inside AC3 - Episode 3

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed III: Inside AC3 - Episode 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paulisurfer »

Weiß jemand ob die PC-Version auch solch matschige Texturen mit sich bringt? Bin ja nun wirklich keiner der immer immer HD-Texturen braucht, aber meine Augen haben auch ihre Schmerzgrenzen. (vorallem halt die Bodentexturen)

Nach wie vor find ich es unglaublich ärgerlich das die Serie sich nicht in die Stealth-Richtung entwickelt hat. Batman zB hat doch auch den Spagat zwischen Action und Stealth geschafft.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Inside AC3 - Episode 3

Beitrag von the curie-ous »

Ah, der neue Assassins Creed Teil, der sich an die Unabhängigkeitskriege der späteren USA anlehnt.
Ich finde es toll wie die Entwickler es geschafft haben mir das Gefühl zu vermitteln wirklich "dort" zu sein, während ich als ein (1 ) Mann ganze Armeekompanien ohne Anstrengung niedermetzeln kann.

Muss alles seine Richtigkeithaben, denn ist ja vom einem Navy-Seal abgesegnet. Na dann.

PS: Interessant wie sich doch mehr und mehr "SEALS" für Videospiele "outen". Ein Trend um auf sein Credo zu scheissen?
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Inside AC3 - Episode 3

Beitrag von Fiddlejam »

Nach wie vor find ich es unglaublich ärgerlich das die Serie sich nicht in die Stealth-Richtung entwickelt hat. Batman zB hat doch auch den Spagat zwischen Action und Stealth geschafft.
Batman hat auch das Spagat zwischen Gameplay und Story geschafft, indem es sich eines seiner Beine ausgerissen hat. Und das war nicht das Gameplay.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

@paulisurfer: 1. wer soll das wissen? 2. so schlimm schauts nicht aus