Torchlight II: Versionen, Aktivierungen und Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Torchlight II: Versionen, Aktivierungen und Accounts
Torchlight II erscheint am 20. September 2012 auf Steam. Ende Oktober soll das Spiel dann voll lokalisiert in deutscher Sprache in den Läden stehen - von Publisher Daedalic Entertainment. Diese Box-Version wird ohne Steam auskommen und ist nach einmaliger Online-Aktivierung spielbar. Die Aktivierung ist zehnmal möglich. Danach kann man über den Support an mehr Aktivierungen gelangen. Die Aktivieru...
Hier geht es zur News Torchlight II: Versionen, Aktivierungen und Accounts
Hier geht es zur News Torchlight II: Versionen, Aktivierungen und Accounts
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Die Aktivierung ist zehnmal möglich. Danach kann man über den Support an mehr Aktivierungen gelangen."
Oh man da kann ich auch gleich zur Steam Version greifen. Da brauche ich nicht nach ein key betteln wenn man das Spiel zum 11.ten mal Aktiviere.
Oh man da kann ich auch gleich zur Steam Version greifen. Da brauche ich nicht nach ein key betteln wenn man das Spiel zum 11.ten mal Aktiviere.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II: Versionen, Aktivierungen und Accounts
Was soll der Mist denn?Die Aktivierung ist zehnmal möglich. Danach kann man über den Support an mehr Aktivierungen gelangen.
Was ist so schwer daran, das einfach ganz normal wie früher zu machen?
Z.B. wie in Diablo 2 -> CD-Key eingeben -> Spielen können.
Wenn man Online spielen will, wird der CD-Key gecheckt.
Wenn er gültig ist ->Zugriff auf Online-Game und Updates
Wenn er ungültig oder schon benutzt wird -> Kein Zugriff
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn der Mist mit der zehnmaligen Aktivierung? Liebe Leute, dann könnt ihr es gleich sein lassen, da würde ich eher zur Steamversion greifen. Wenn man 2012 noch auf solche Mittel zurückgreift dann hat man den Knall nicht gehört 
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Also frühestens irgendwann mal die gog-Version.
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
So schaut's leider aus.BattleIsle hat geschrieben:Also frühestens irgendwann mal die gog-Version.
- nilnic
- Persönliche Nachricht:
Bin ich froh, dass ich das Game auf der Knatterbox von MS zocken werd (wenn´s denn dann rauskommt)
Das mit den ganzen Aktivierungen nimmt echt überhand!
Ihr habt in den News doch bestimmt noch vergessen zu erwähnen, dass die Hotline eine 0190 er Nummer is.
Arme, "neue" Onlinewelt...
Das mit den ganzen Aktivierungen nimmt echt überhand!
Ihr habt in den News doch bestimmt noch vergessen zu erwähnen, dass die Hotline eine 0190 er Nummer is.
Arme, "neue" Onlinewelt...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Naja, find ich jetzt nicht so schlimm. Bis ich das Spiel 10mal aktiviert habe, vergehen viele Jahre. Wenn überhaupt.
Und falls es dann doch dazu kommt, gibt es ja einen neuen Key. Also da gibt es echt schlimmeres.
Und falls es dann doch dazu kommt, gibt es ja einen neuen Key. Also da gibt es echt schlimmeres.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Accounts braucht man denn neuerdings, um 1 Spiel spielen zu können? Ich hätte noch ein paar Accountanbindungen vorzuschlagen:
Twitter
Facebook
und nicht zu vergessen, den allseits beliebten GFWL!
und nicht zu vergessen, den allseits beliebten GFWL!
- nilnic
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn du mit deinen Daten gerne um dich schmeisst, bitte schön.adventureFAN hat geschrieben:Naja, find ich jetzt nicht so schlimm. Bis ich das Spiel 10mal aktiviert habe, vergehen viele Jahre. Wenn überhaupt.
DIE Gelegenheit sich auszutoben. :wink:
Geht sich ja nicht nur ums aktivieren.
Du musst ja auch noch 2 Accounts besitzen, damit du das game überhaupt spielen kannst.
Falls ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und wieder geht das Gehäule um die Einmalaktivierung eines Primär online vertriebenen Spiels los ... -_- ...
vorallem so schön im Chor alle ... wow ...
vorallem: ihr braucht einen Account um online zu spielen ... wollt ihr nicht? ... dann nehmt den Lan Modus ... ihr wollt trotzdem online spielen? ... nehmt Hamachi und den lan modus ....
vorallem: ihr braucht einen Account um online zu spielen ... wollt ihr nicht? ... dann nehmt den Lan Modus ... ihr wollt trotzdem online spielen? ... nehmt Hamachi und den lan modus ....
Zuletzt geändert von Levi am 18.09.2012 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- nilnic
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf und ich hätte keine Probleme das Game zu aktivieren.Levi hat geschrieben:und wieder geht das gehäule um die einmalaktivierung eines Primär online vertriebenen Spiels los ... -_- ...
Was mich allerdings stört, ist das gleich 2 Accounts gebraucht werden um das Game online zocken zu können.
Da frag ich mich, wo das Ende der Fahnenstange sein soll...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wieso brauchst du zwei Accounts? ...du brauchst genau einen stumpfen Account um auf die "Playlist"-Server von Runic zu kommen.
Mehr nicht.
und wenn die Steam Version holen solltest, kannst du diesen Account mit dem Runic-Account verbinden, und hast in Zukunft auch keine Sorgen mehr.
@Eric: 10 mal aktivieren .... welches ist das Spiel, welches du bereits am häufigsten installiert hast... und wenn: wie oft hast du es installiert?
Mehr nicht.
und wenn die Steam Version holen solltest, kannst du diesen Account mit dem Runic-Account verbinden, und hast in Zukunft auch keine Sorgen mehr.
@Eric: 10 mal aktivieren .... welches ist das Spiel, welches du bereits am häufigsten installiert hast... und wenn: wie oft hast du es installiert?
Zuletzt geändert von Levi am 18.09.2012 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und wie immer gibt es Leute, die immer noch nicht verstanden haben, worum es den Kritikern einer Online-Aktivierung eines Spieles mit klaren SP-Inhalten überhaupt geht ...Levi hat geschrieben:und wieder geht das Gehäule um die Einmalaktivierung eines Primär online vertriebenen Spiels los ... -_- ...