Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 |OT| Skill Tree Planer!

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja wirklich brauchen tut man denn nicht aber so kann mann sich schonmal einen Favoriten raussuchen ehe man im Spiel dann alles Skillt aber nix davon richtig.
@ Malte: Da Rapaholic nicht dar ist wäre wieder ein Platz bei uns im 4Koop Frei^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gamezone Test für alle die es noch nicht vorbestellt haben ;-)
http://www.gamezone.de/Borderlands-2-PC ... t-1024853/
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Jap der Metascore liegt bei 90%. das is immer das Problem bei diesen durchschnitten. 2 oder 3 Leute die keine Ahnung haben bzw schlechte Laune geben 70 oder 80 und schon rutscht alles erheblich runter.

Am besten sind immer die begründungen: "Das Spiel sieht super aus und macht im Koop spaß aber besteht immer nur aus sich wiederholenden abläufen auf der Jagd nach der nächsten Waffe" (sinngemäß wiedergegeben)

Diablo macht das seit mehr als 10 Jahren und alle finden es Super xD. Klick,Klick,Klick,....
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich finde das ja alles subjektiv.
genauso kann man argumentieren, dass alle wertungen bis jetzt gekauft sind.

ich habe es mir schon lange vorbestellt und werde damit, egal wie die wertungen ausfallen, spaß haben.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wertungen sind großer Mist. Von daher ist Metacritic auch Mist. Was zählt ist ein subjektives Fazit von verschiedenen Geschmäckern.

Aber das ist jetzt ja ne ganz andere Geschichte.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

das is schon richtig aber für die entwickler ist es immer gut wenn sie nen hohen wertungs schnitt haben.^^
Ich erinnere immer gern daran das die Leute von Fallout NV keine Prämie ausgezahlt bekommen haben nur weil irg metascore 1% zu tief war. Sowas finde ich immer schade weil jeder Entwickler Geld gebrauchen kann^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Alle Gegner des Spiels in einem Bild:

Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

4p gibt 83% xD. Ich hab ja gesagt das es nur ein wenig mehr wird als bei Teil 1. Die geben aus Prinzip keine Awards bei so nen Spielen hab ich das Gefühl.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ist doch in Ordnung. Finde ich besser als Wertungen die alle im 90-95 Bereich sind. Damit wäre das Spiel ja fast so ein Meilenstein wie GTA oder Bioshock.

Wie gesagt, bin aber Gegner von Wertungen.

Schön, dass es diesmal nicht heißt, dass es ungeeignet für Singleplayer ist. Und das es Feierabend Action ist... vielleicht überlege ich es mir doch nochmal, wenn es auch für Zwischendurch taugt.

/edit

Die Pro und Kons lesen sich gut:
http://www.gamersglobal.de/test/borderlands-2?page=0,3
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Season Pass gibts auch schon 2400 Msp. Also durch Ebay Preise spart man sogar noch mehr.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Die ganzen Berichte machen mich nun auch schön heiß auf das Spiel. Hauptsächlich der Humor und natürlich das Prinzip sind dafür ausschlaggebend. Warte aber noch, bis es günstiger wird! :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Jap der Metascore liegt bei 90%. das is immer das Problem bei diesen durchschnitten. 2 oder 3 Leute die keine Ahnung haben bzw schlechte Laune geben 70 oder 80 und schon rutscht alles erheblich runter.

Am besten sind immer die begründungen: "Das Spiel sieht super aus und macht im Koop spaß aber besteht immer nur aus sich wiederholenden abläufen auf der Jagd nach der nächsten Waffe" (sinngemäß wiedergegeben)

Diablo macht das seit mehr als 10 Jahren und alle finden es Super xD. Klick,Klick,Klick,....
Großer Mist ist aber auch so eine Argumentation.
Verallgemeiner doch direkt alles, dann brauchen wir uns gar nicht mehr in Foren unterhalten.
Nur weil man bei Diablo und Borderlands Loot sammeln kann, bedeutet das nicht das beide Spiele gleichtoll sein müssen.
Es kommt schon auf ein bisschen mehr an als nur Items sammeln ob ein Spiel gut oder schlecht ist.

Also bitte lass solche völlig unsinnigen Pauschalisierungen ... da wird einem ja schlecht von.

Hatte übrigens Gestern das Glück auf dem PC mit einer 4 Mann Grp zu spielen ...
Das Spiel selber ist, wie ich mir schon gedacht habe, nicht so komplex das man nen Skillplaner braucht :D
Man kann auch umskillen, also kann man auch einfach mal drauf losskillen.

Ich konnte keinen Unterschied zu Teil 1 erkennen .... Ballern bis der Notarzt kommt ... massivst viele Waffen(und zu 98% nur Handfeuerwaffen am Anfang ^^) ... zig Quests (wo man natürlich einen umlegen muss und/oder noch etwas aktivieren) ... viel Humor ... nerviger Roboter ... viel Chaos mit 4 Spielern ...

Bewährtes Spielprinzip.
Von den Feinheiten habe ich keinen Plan mehr, da BL1 zu lange her ist. Und BL2 zu wenig gespielt um zu sagen was sich da getan hat.

Aber Borderlands bleibt auf jeden Fall Borderlands.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das hier schon wieder einige zocken...

Mein Zwillingsbruder,die alte Rostschraube,ist bereits seit einigen Tagen in Sanctuary stationiert.Ich folge ihm am WE!Man sieht sich.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

CL4P-TP hat geschrieben:Das hier schon wieder einige zocken...

Mein Zwillingsbruder,die alte Rostschraube,ist bereits seit einigen Tagen in Sanctuary stationiert.Ich folge ihm am WE!Man sieht sich.
Ja und stell dir vor, das Unfassbare ist passiert ... er ist noch nerviger als du *zwinker* :ugly: