Call of Duty: Black Ops II: Mit Zombie-Kampagne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: Mit Zombie-Kampagne?
Bisher konnte man in den Call of Duty-Spielen nur gemeinsam im Multiplayer gegen Zombies antreten. Der Zombie-Modus war komplett von dem Einzelspieler-Modus getrennt. Dies könnte sich mit Call of Duty: Black Ops II ändern, wenn man der Produktbeschreibung des Shooters auf Amazon.com Glauben schenken darf. Dort heißt es: "The inclusion of a Zombies in gameplay, both in as an option in multiplayer, ...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Mit Zombie-Kampagne?
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Mit Zombie-Kampagne?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das wäre doch cool wenn die Gegner in COD alle zu Zombies werden würden.
Quasi als Seitenhieb darauf wie hirntot sich alle Gegner in diesem Spiel verhalten.
Oder wie hirntot die Entwickler sind da sie jedes Jahr das gleiche Spiel machen müssen
Quasi als Seitenhieb darauf wie hirntot sich alle Gegner in diesem Spiel verhalten.
Oder wie hirntot die Entwickler sind da sie jedes Jahr das gleiche Spiel machen müssen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich seh da keinen Unterschied zum normalen CoD.DextersKomplize hat geschrieben:Das wäre doch cool wenn die Gegner in COD alle zu Zombies werden würden.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Mit Zombie-Kampagne?
Tja, wenn die Nachfrage da ist. Geschieht alles nicht ohne Grund.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hört sich erstmal relativ albern an, aber mal sahen was da kommt. Falls überhaupt was kommt.
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Jede Cod-News hört sich albern an...D_Radical hat geschrieben:Hört sich erstmal relativ albern an, aber mal sahen was da kommt. Falls überhaupt was kommt.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Abwarten und Tee trinken,...mit dem Zombiemode hat Treyarch ein Ass im Ärmel, ich denke nicht, dass sie es übertreiben werden und den Erfolgszug zu groß abändern werden,...etwas was wir von Activision Spielen sowieso schon im vorhinein wissen xD
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Ist es auch irgendwann möglich das sich die CoD-Kiddie-Hater endlich mal aus einem CoD-Thread raushalten können oder zumindest nicht haten?
IHR NERVT!
IHR NERVT!
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Nein ihr dummen CoD Käufer nervt, die sich jeden Scheiss gefallen lassen und andere Spiele dadurch immer stumpfer werden.Metal_Miles hat geschrieben:Ist es auch irgendwann möglich das sich die CoD-Kiddie-Hater endlich mal aus einem CoD-Thread raushalten können oder zumindest nicht haten?
IHR NERVT!
Naja Black Mesa Mod allein ist schon besser als CoD!
Verwarnung hierfür.
Scorcher24
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Sollen sie ruhig machen, mit ner Zombie-Kampagne haben die neuen Resident Evil-Spiele nämlich gar keine Daseinsberechtigung mehr.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Sevulon hat geschrieben:Sollen sie ruhig machen, mit ner Zombie-Kampagne haben die neuen Resident Evil-Spiele nämlich gar keine Daseinsberechtigung mehr.
Nein, eigentlich ist es traurig... aber so wahr.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Embrance hat geschrieben:Nein ihr dummen CoD Käufer nervt, die sich jeden Scheiss gefallen lassen und andere Spiele dadurch immer stumpfer werden.Metal_Miles hat geschrieben:Ist es auch irgendwann möglich das sich die CoD-Kiddie-Hater endlich mal aus einem CoD-Thread raushalten können oder zumindest nicht haten?
IHR NERVT!
Naja Black Mesa Mod allein ist schon besser als CoD!
Hast du die neueren CoD-Spiele gespielt? Was ist daran stumpf? Dann ist ja jeder Actionfilm mit Stallone oder so auch "stumpf". Es ist einfach Actionunterhaltung. Das es immernoch Leute gibt, die das nicht checken
-
Serieux
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@ Metal_Miles Es geht im vielmehr darum das COD der Vorreiter allen Übels ist, wie z.B: die fehlenden Modtools, keine kostenlosen Mappacks und Premiumuser usw.
Ich selbst habe COD auch boykotiert, obwohl mir der SP ja Spaß macht, allerdings sehe ich es nicht ein für Mappacks Geld zu bezahlen. Da aber bei dieser Betrügerei viele mitmachen, eifern immer mehr Hersteller Activions Beispiel nach, sodass ich in Zukunft wohl auch kein BF mehr spielen werde.
Also das soll jetzt kein Angriff gegen COD Käufer sein, da ja so ziemlich alle heutigen Möchtegerngamer einen geringen Anspruch haben ,und sich nach Strich und Faden verarschen lassen, sonst würde das System ja bei anderen Spielen nicht funktionieren(zB BF3 usw..)
Ich selbst habe COD auch boykotiert, obwohl mir der SP ja Spaß macht, allerdings sehe ich es nicht ein für Mappacks Geld zu bezahlen. Da aber bei dieser Betrügerei viele mitmachen, eifern immer mehr Hersteller Activions Beispiel nach, sodass ich in Zukunft wohl auch kein BF mehr spielen werde.
Also das soll jetzt kein Angriff gegen COD Käufer sein, da ja so ziemlich alle heutigen Möchtegerngamer einen geringen Anspruch haben ,und sich nach Strich und Faden verarschen lassen, sonst würde das System ja bei anderen Spielen nicht funktionieren(zB BF3 usw..)
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Selbts bei BF 1942, BF2 und BFBC2 gabs Zusatzmaps die nicht kostenlos waren...Euer Geheule geht mir dermaßen aufm Sack. Keiner zwingt euch DLCs zu kaufen, denn auch ohne kann man ohne Probleme zocken...
Jeder Einzelne weiß doch, wie schwer es die Gaming-Industrie hat. Verkaufen sich Spiele gut, kann es dennoch passieren, dass Entwickler oder Publisher pleite gehen..es ist doch dann nur all zu logisch, dass diese dann versuchen, so viel Geld wie möglich zu verdienen, es sind schließlich Unternehmen. Jedes Unternehmen will Geld verdienen, obs Spiele sind oder ein Supermarkt...
Eure Anti-Haltung steht mir bis sonstwohin...Zockt, oder lasst es sein, aber geht uns nicht damit auf den Geist. Mich interessiert eure Anti-Meinung nicht.
Jeder Einzelne weiß doch, wie schwer es die Gaming-Industrie hat. Verkaufen sich Spiele gut, kann es dennoch passieren, dass Entwickler oder Publisher pleite gehen..es ist doch dann nur all zu logisch, dass diese dann versuchen, so viel Geld wie möglich zu verdienen, es sind schließlich Unternehmen. Jedes Unternehmen will Geld verdienen, obs Spiele sind oder ein Supermarkt...
Eure Anti-Haltung steht mir bis sonstwohin...Zockt, oder lasst es sein, aber geht uns nicht damit auf den Geist. Mich interessiert eure Anti-Meinung nicht.