Medal of Honor: Warfighter: Basilan (Einzelspieler)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Intrewayne
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Basilan (Einzelspieler)

Beitrag von Neophyte000 »

Ich fand das gezeigte eigentlich recht Interessant. Werde es mir wohl holen wenn es etwas billiger ist. Ich fand die Story von MoH 2010 relativ gut. Nichts Weltbewegendes aber annehmbar.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Basilan (Einzelspieler)

Beitrag von VirusTI »

Mich interessiert nur der Multiplayer, wieviel Karten?wieviel Mods?Clantauglich oder nicht.
Mehr will keiner wissen EA!Wenn ihr das nicht bald kapiert dann geht ihr zurecht unter....und hört auf nur 5 MP Karten im Original zu liefern das bringt euch keine zahlenden Kunden :lol:

Hier wird erstmal gewartet, nochmal lass ich mich nicht verarschen der neue vorgänger von dieser Serie war ein absoluter reinfall!
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Hm, weiß ja nicht.. nicht schlecht, was gezeicht wird, aber kein Kaufgrund. Die Sequenz am Anfang war cool, da hätte gutes Gameplay mit ein bischen Sneakaction, weiteren Dialogen unterwegs und ein wenig taktischem Vorgehen kommen können, aber sie bringen doch lieber ein paar Meter Schießbuden-Gameplay.... Naja, mal abwarten. Insbesondere was sie in Sachen MP so auf der Kante haben, da geb ich VirusTI recht.
OsNa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OsNa »

Hey Captain Price was machst du denn da?