Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)
lol, meine rüstung hab ich überhaupt nicht verbessert und auf havels set und das gemäldewächter set gewartet, für das man dann wieder funkeltitanit braucht. ich hab mich zu beginn für den rest an menschlichkeit an untoten entschieden, nachdem man den generalschlüssel jetzt kaufen kann.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt level 47 und habe quelag besiegt...
Ich habe 2 fragen :
einmal lohnt es sich das falchion zuverbessern oder ist mein uchigatana +5 besser ? will jetzt nicht das falchion sinnlos auf 5 machen um festzustellen das es dann schwächer ist...
Und
Nochmal wegen der Rüstung , Ich will eine rüstung die für wanderer/vagabund ist
hab keine lust ne ritter rüstung oder so zutragen..
Und ich bin unter 25 % von der ausrüstungslast her sollte ich als wanderer/vagabund immer unter 25% sein oder reicht es unter 50 % zu sein ???
Ich habe 2 fragen :
einmal lohnt es sich das falchion zuverbessern oder ist mein uchigatana +5 besser ? will jetzt nicht das falchion sinnlos auf 5 machen um festzustellen das es dann schwächer ist...
Und
Und ich bin unter 25 % von der ausrüstungslast her sollte ich als wanderer/vagabund immer unter 25% sein oder reicht es unter 50 % zu sein ???
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja hier evtl gucken was dir besser gefällt.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Falchion
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Uchigatana
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Falchion
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Uchigatana
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Also das uchi ist auf jedenfall mit eine der besten schnellen Waffen im Spiel, würde auf jedenfall damit weitermachen. Nur wegen der Rüstung weiss ich nicht wohin deine Frage zielt. Ob du eine schwere Rüstung tragen sollst hat ja wenig mit der Klasse zu tun, sondern mehr wie du spielen willst. Möchtest du gerne Ausweichen dann bleib unter 25% (Ist grundsätzlich eine gute Idee das zu üben). Dafür gibt es ne Menge leichte Rüstungen zur Auswahl zb. die Schattenrüstung oder das Crimson Set (beide Schandstadt). Bessere findet man in späteren LevelsTheGoLDLioN hat geschrieben:Bin jetzt level 47 und habe quelag besiegt...
Ich habe 2 fragen :
Und
Spoiler
Show
zb die gelbe Rüstung in Ariamis bzw eine für den Anfang brauchbare findet man schon kurz nach Queelag.
Was dann jedoch fehlt ist der Balance-Wert, den muss man eben mit dem Wolfsring oder einzelnen Teilen einer schweren Rüstung auf einen brauchbaren Wert (31) erhöhen.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Danke 
Bin jetzt nach quelag beim lavadämon angekommen der ist hart muss man da weiter ?
bzw kann man da weiter gehen ? hab die rüstung genommen die ist jetzt brauch sehe aus wie ein sensenmann jetzt xD komplett schwarz...

Bin jetzt nach quelag beim lavadämon angekommen der ist hart muss man da weiter ?
bzw kann man da weiter gehen ? hab die rüstung genommen die ist jetzt brauch sehe aus wie ein sensenmann jetzt xD komplett schwarz...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nach anor londo geht's da weiter.TheGoLDLioN hat geschrieben:Danke
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst zurück und nach Anor Londo. Das ist da wo der Schmied ist nahe dem gargoyl Endboss. Da gehst du über so ne Brücke und am Ende steht da so ein dicker Ritter, das große Tor dahinter müsste nun offen sein.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
du redest wirr und mit wem redest du überhaupt?Lazy_Justice hat geschrieben:Du musst zurück und nach Anor Londo. Das ist da wo der Schmied ist nahe dem gargoyl Endboss. Da gehst du über so ne Brücke und am Ende steht da so ein dicker Ritter, das große Tor dahinter müsste nun offen sein.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wo der schnmied ist weiß ich ja da ist auch ein tor aufgegangen...
aber das heißt doch nicht anor londo oder ? neu anor londo war ja ganz unten bei den geistern...
aber das heißt doch nicht anor londo oder ? neu anor londo war ja ganz unten bei den geistern...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also da wo das tor aufgegangen ist, da ist sen's festung (da bist du richtig). unten bei den geistern ist neu-londo. anor londo kommt hinter sen's festung. ein großer ritter könnte der eisengolem in sen's festung sein, aber hinter dem kommt auch kein tor. hier wurde einfach viel zeug wirr zusammengeworfen, was so keinen sinn macht.TheGoLDLioN hat geschrieben:wo der schnmied ist weiß ich ja da ist auch ein tor aufgegangen...
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
er meinte den ritter der vor dem tor (welches aufging) stand beim schmied
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich bin verwirrt. welcher schmied? welches tor? welcher ritter? welches gebiet? du hast queelag besiegt und wolltest dann wissen wo du hin musst?TheGoLDLioN hat geschrieben:er meinte den ritter der vor dem tor (welches aufging) stand beim schmied
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wenn man anfang wieder ist wo das spiel beginnt kann man ja den aufzug nehmen und gerade aus dann zum schmied ( wo es runter in den wald geht ) in der schmeid etage gibt es eine kleine brücke die zum tor führt welches sich nach quelag geöffnet hat und da ist ja davor ein ritter gewesen mit so einem fetten kopf xD jaaa
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich weiss, der weg zu sen's festung, aber da gibt es doch keinen ritter. oben sind dann zwei dieser balder-fechter, ein schwarzer ritter und ricard (?), aber unten und innen gibt es doch, von den titanit-dämonen ganz unten mal abgesehen, nur schlangenmenschen.TheGoLDLioN hat geschrieben:wenn man anfang wieder ist wo das spiel beginnt kann man ja den aufzug nehmen und gerade aus dann zum schmied ( wo es runter in den wald geht ) in der schmeid etage gibt es eine kleine brücke die zum tor führt welches sich nach quelag geöffnet hat und da ist ja davor ein ritter gewesen mit so einem fetten kopf xD jaaa
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 17.09.2012 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
bevor sich das tor öffnet wartet da ein ritter mit einem fetten kopf er schläft vor dem tor
er sagt immer er wartet darauf das sich das tor öffnet...
ja er hat diesen ritter gemeint
er sagt immer er wartet darauf das sich das tor öffnet...
ja er hat diesen ritter gemeint