Ich kenn das Game nur von Kollegen, weiß aber, wie lange die am hochleveln knabbern... wie soll das gehen?Sabrehawk hat geschrieben:die haben ihre chars
in 4 tagen wieder auf 50 oder weniger.
World of WarCraft: 105.000 Accounts gebannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Ja, und ich wollte schon immer Papst werden.derpredat hat geschrieben:lol 150000 naja und 50000 davon wurden einfach mal so gebannt wie bei freunden von mir .einfach mal so auf verdacht und das wars. könnt es ja selber mal ausprobieren einfach mal nen gm anschreiben das player xxx cheaten würde und zack weg iss er. das dann ne überprüfung positiv für den gamer ausfällt ist ein würfel spiel /Random 100 . nein danke /Acc gelöscht. Da warte ich doch lieber auf HdR Online oder Avanguard.
Nur kam mir Benedikt zuvor.
Sorry, aber selten so ein Müll gelesen.
-
johndoe-freename-105355
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Dann schon mal guten Appetit du Honk, der Powerlevel rekordJehuty79 hat geschrieben:rofl...wer hat dir denn das gesagt?Sabrehawk hat geschrieben:die haben ihre chars
in 4 tagen wieder auf 50 oder weniger.
4D auf lvl 50. Ja, und ich fress nen Besen.
Gut und recht, aber das Chinafarmen wird man NIE beseitigen können.
auf level 60 liegt eh schon deutlich unter einer Woche.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
Wuz
- Persönliche Nachricht:
4 Tage lvl 50 ist echt kein Witz... als casual gamer schaffe ich von heute auf morgen schon lvl 20-22 min. .Die Bots farmen doch rund um die Uhr die mobs ...is ne ganz einfache Rechnung wenn wir nur davon ausgehen das die nur einen mob schaffen in einer Minute ( und es sind deutlich mehr ) der 200 xp gibt, was auch recht durchschnittlich ist, dann macht der Bot in 24h 17280000 XP .... Also mehr als realistisch lvl 50 in 4 Tagen
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Und was für ne Klasse spielst du?
Ok, mit Warlock renn ich auf Mobs zu, die denselben oder +2 lvl wie ich haben. Lasse den Leerwandler einen Gegner Taunten und verpasse 3 DoTs.
Wenn die DoTs druff sind schick ich den LW zu einem nächsten Mob, da der andere sowieso in weniger als 5-6 sek. am Boden liegt.
So nach dem Schema. Im Higher lvl dann eher mit inst.-Fear.
Doch wenn du einen Warri spielst wird es schon eher knapp, und du musst jeden same- oder +2-lvl Mob einzeln angreifen. Alchies habens da leichter, auch wenn der CD von Healpots enorm ist.
Doch bekanntlich spielen ja eh alle (China)Farmer nen Hunter.
Und die werden auch nie generft.
Wie gesagt, es kommt auf die Klasse und die Erfahrung des Spielers draufan.
Denn 1. muss er wissen, im welchen lvl er wo xp farmen muss. 2. muss er den Lootsellings, dem Repa. und allem anderen sehr sehr wenig Zeit investieren, wobei man gerade in WoW nicht um all dies rumherum kommt.
Wenn du, Wuz, sagst, dass du von Heute auf Morgen auf lvl 22 kommst, musst du aber auch wissen, dass du ab mid.lvl um einiges mehr XP für nen lvlup brauchst. Und dies wird dann geradezu mit den öfteren Wipes um Einiges länger dauern als bis mid.lvl.
Von den Instanzen ganz abgesehen, denn in Parties wird XP geteilt.
Ok, mit Warlock renn ich auf Mobs zu, die denselben oder +2 lvl wie ich haben. Lasse den Leerwandler einen Gegner Taunten und verpasse 3 DoTs.
Wenn die DoTs druff sind schick ich den LW zu einem nächsten Mob, da der andere sowieso in weniger als 5-6 sek. am Boden liegt.
So nach dem Schema. Im Higher lvl dann eher mit inst.-Fear.
Doch wenn du einen Warri spielst wird es schon eher knapp, und du musst jeden same- oder +2-lvl Mob einzeln angreifen. Alchies habens da leichter, auch wenn der CD von Healpots enorm ist.
Doch bekanntlich spielen ja eh alle (China)Farmer nen Hunter.
Und die werden auch nie generft.
Wie gesagt, es kommt auf die Klasse und die Erfahrung des Spielers draufan.
Denn 1. muss er wissen, im welchen lvl er wo xp farmen muss. 2. muss er den Lootsellings, dem Repa. und allem anderen sehr sehr wenig Zeit investieren, wobei man gerade in WoW nicht um all dies rumherum kommt.
Wenn du, Wuz, sagst, dass du von Heute auf Morgen auf lvl 22 kommst, musst du aber auch wissen, dass du ab mid.lvl um einiges mehr XP für nen lvlup brauchst. Und dies wird dann geradezu mit den öfteren Wipes um Einiges länger dauern als bis mid.lvl.
Von den Instanzen ganz abgesehen, denn in Parties wird XP geteilt.
-
Wuz
- Persönliche Nachricht:
@ Jehuty79
Das ganze hab ich mit meinem Hunter geschafft , dann mit nem Schurken ,danach mit einem Mage und noch mit einem Priester. Also da ist echt kein Abbruch das zu schaffen (alle Allianz). Mit nem Krieger sieht das schon ganz anders aus. Und wir reden doch die ganze Zeit hier von China Farmern oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Und ich geh mal davon aus das die Wissen wo sie ihre Chars abstellen müssen um gut zu lvln.
Wenn ich aber die Diskussion hier richtig verfolgt habe ,warst du der jenige der es anzweifelte ,das die Gold Farmer so schnell ihre Chars wieder hochziehen... und wir holen nochmal den Rechner aus der Versenkung und landen wieder bei 17280000 XP am Tag... Wenn die mobs nix mehr an XP bringen wird der Char halt woanders abgestellt.
Ohne Bot liegt der Rekord bei unter 4 Tage Playtime mit einem Mage. Es gibt auch einige Quest Guides mit denen man das ganze nachzocken kann. Dann schaft das ein automatisierter Char (grad der Hunter) allemal.
Ich würde jetzt gerne an dieser Stelle Dieter Nuhr zitieren, aber ich verzichte mal und lass die Sinnentleerung jemand anderen hier nieder schreiben.
Das ganze hab ich mit meinem Hunter geschafft , dann mit nem Schurken ,danach mit einem Mage und noch mit einem Priester. Also da ist echt kein Abbruch das zu schaffen (alle Allianz). Mit nem Krieger sieht das schon ganz anders aus. Und wir reden doch die ganze Zeit hier von China Farmern oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Und ich geh mal davon aus das die Wissen wo sie ihre Chars abstellen müssen um gut zu lvln.
Wenn ich aber die Diskussion hier richtig verfolgt habe ,warst du der jenige der es anzweifelte ,das die Gold Farmer so schnell ihre Chars wieder hochziehen... und wir holen nochmal den Rechner aus der Versenkung und landen wieder bei 17280000 XP am Tag... Wenn die mobs nix mehr an XP bringen wird der Char halt woanders abgestellt.
Ohne Bot liegt der Rekord bei unter 4 Tage Playtime mit einem Mage. Es gibt auch einige Quest Guides mit denen man das ganze nachzocken kann. Dann schaft das ein automatisierter Char (grad der Hunter) allemal.
Ich würde jetzt gerne an dieser Stelle Dieter Nuhr zitieren, aber ich verzichte mal und lass die Sinnentleerung jemand anderen hier nieder schreiben.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es doch selbst; Rekord.Wuz hat geschrieben:
Und wieviele dieser Farmer kommen auch nur ansatzweise an diesen heran?
Hierbei kann und muss ich dir aber bei den Bots, die in der letzten Zeit eher in Trend sind Recht geben.
Wenn du jemand zitieren willst, dann tu es, mich wirst du mit Zitate wie Wen man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten auf keine Art und Weise niederschreiben, bzw. niederschreiben können, da du auf deiner Rekordeschwur reitest, die nur einen Bruchteil des Ganzen darstellen.Wuz hat geschrieben: Ich würde jetzt gerne an dieser Stelle Dieter Nuhr zitieren, aber ich verzichte mal und lass die Sinnentleerung jemand anderen hier nieder schreiben.
Und deine halblustig-Ironische Hälfte kannst du das nächste mal lieber irgendwo anders oder bei jemand anderem befriedigen.
However, have a nice life.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: