Wii U: Spiele für zwei Gamepads erst 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Spiele für zwei Gamepads erst 2013

Beitrag von Levi  »

chrissaso780 hat geschrieben:Als Eltern muss man bei Nintendo Geräten sowieso Reich sein.
jop ... die controller und co waren noch nie die günstigsten ... aber mal ehrlich: ich habe jeweils noch mein erstes Paar NES, SNES, Cube und Wii-Controller :D ...

(@N64 ... Mario Party -_- ...)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Irgendwie nervt dieses Controller Hick Hack. Da muss man viel zu viel bedenken und wahrscheinlich auch investieren. Darauf habe ich gar keinen Bock. Im Moment würde ich das alles für New Super Mario Bros U und "dem was da so kommen mag" auf mich nehmen. Und dafür ist das RICHTIG viel Asche. Wenn wenigstens neue Technologie verbaut wäre und somit Zukunftssicherheit bestehen würde - aber 500 € für Konsole Mario Zweitcontroller Wii Peripherie? Und das ohne echte Perspektive? Nintendo fordert viel Vertrauen von den Kunden ein...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wieso 500€??

minimum: 250 + 60€ Mario ... 310€ ... wenns unbedingt die premium sein soll 360 ...
fertig fürs erste. wenn noch wer mitspielen soll und keine Wii vorhanden war 30@ für nen weiteren Controller ...

340/390 ... ... und nu? ..

€ auf jeden betrag nochmal 30€ drauf ... irgendwo da wird sich der Preis wohl pessimistisch betrachtet einpendeln, wenn man an 3DS release zurück denkt ..
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Und nochmal 100 für ne 2-TB Festplatte.. :mrgreen:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Raksoris hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Die Konsole kommt also unfertig auf den Markt und Erstkäufer werden mal wieder zu Betatestern degradiert. Großartig. Da kann ich ja auch gleich bis 2013 mit einem Kauf warten. Wenn die Verkaufszahlen niedrig ausfallen, ist das Teil bis dahin auch bedeutend billiger.

Abwarten. Tee trinken. Profit.
Selbst das wird die Hardcore Fanboys hier nicht abhalten. Das Gerät ist insgesamt eine Frechheit und die Informationspolitik im Vorhinein rührt ganz sicher daher, dass weder Hardware noch Software so richtig funktionierten. Bin gespannt auf die ersten Reviews.
Ach Alking das ist doch keine 360 die bei mehrmaligen Gebrauch in Rauch aufgeht und ne Ausfallquote von 50% hat.
Es geht hier um Nintendo. Deren Konsolen haben seit Jahrzehnten den höchsten Anspruch an Qualität.
Immer die niedrigsten Ausfallraten.
Die höchste Ausdauer.
Du verkennst entweder aus mangelndem wissen oder wegen mangelnder Objektivität dass auch die ps3 eine hohe ausfallquote hatte.

Aber deine postings kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Außer mit jedem Post gegen die Xbox zu bashen ist nicht viel konkreteres deinem geschreibe zu entnehmen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alking hat geschrieben: Du verkennst entweder aus mangelndem wissen oder wegen mangelnder Objektivität dass auch die ps3 eine hohe ausfallquote hatte.

Aber deine postings kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Außer mit jedem Post gegen die Xbox zu bashen ist nicht viel konkreteres deinem geschreibe zu entnehmen.
Um es kurz zu fassen:
Von allen Konsolen dieser Generation war die 360 diejenige mit der höchsten Ausfallrate.
Der RROD war der Grund, wieso Microsoft die Garantie von 2 auf 3 Jahren anhob.
Und dein Argument strotzt natürlich nur so vor Brillianz, wenn du mit deinem Finger auf die Ps3 zeigst und anfängst zu heulen:
"Ja...Ja aber die Ps3 war doch auch ganz schlecht :(((((((((("

Und falls du mir nicht glaubst:
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Har ... te-744861/

http://game2gether.de/44748/xbox-360-au ... onkurrenz/

Bei der Slim hat Microsoft wenigstens die Schrottverarbeitung verbessert, trotzdem liegt sie immer noch deutlich höher als bei den anderen beiden Konkurrenten.
Und das mit der mangelnden Objektivität kann ich ja zurückgeben
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Merkwürdig... wurde nicht bestätigt, die Wii U könne nur einen einzigen Tablet unterstützen?

Naja, wenn sie mehr kann, umso besser.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das war auf der E3 letztes jahr so.
mittlerweile ist es doch schon offiziell bekannt gegeben worden, dass sie 2 unterstützt. aber anfangs wirds eben noch keine spiele geben die das tun.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Ikar hat geschrieben:Und was macht man, wenn einem das Gamepad (aus welchen Gruenden auch immer) gestohlen wird, dann kauft man sich eine neue WiiU oder man wartet ein halbes Jahr?
Dann kaufst du dir wahrscheinlich eine neue Wii U, da der Dieb die höchstwahrscheinlich mit einpackt. Oder bei welcher Gelegenheit soll einem jemand nen einzelnen Controller klauen? Man kann sich ja wirklich die tollsten Szenarien ausdenken.

Und die selben Menschen die nun meckern weil es nicht direkt zum Start 2 Controller gibt wären wahrscheinlich auch die ersten die meckern würden wenn man sie bekäme und sie dann erstmal ein halbes Jahr zu nichts zu gebrauchen wären.

Das ist doch alles vollkommen ok. Man sagt ganz klar, dass in den nächsten Monaten kein Multiplayer-Titel davon profitiert und man es deshalb nicht veröffentlicht. Vielleicht schneidet man ja nen lokalen Multiplayer für Pikmin 3 aufs Pad zu - zwecks nicht in die Karten schauen usw. - und bringt das dann irgendwann als Bundle raus. Könnte zumindest interessant werden.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mit Pikmin 3 passiert auf jeden Fall nochmal was, sonst hätte man nicht ausgerechnet das Game verschoben was eine e3-Präsentation hatte und zig Jahre in der Entwicklung ist. Die Ipad-Einbindung dieses Games war in der e3-Demo auf jeden Fall sehr sehr enttäuschend. Mehr "ich bin eigentlich ein Wii-Game" konnte es gar nicht ausstrahlen.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Alte Weisheit über das N64: "Das N64 hat zwar nicht soooo viele Spiele, aber die die es hat, sind richtig gut."
Dumm nur, dass der Name Wii und nicht N64 enthält.

@Raksoris
Ach und Exklusiv steht also für gut?
Ich kann auch exklusiven Müll rausbringen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

GrinderFX hat geschrieben:
Alte Weisheit über das N64: "Das N64 hat zwar nicht soooo viele Spiele, aber die die es hat, sind richtig gut."

@Raksoris
Ach und Exklusiv steht also für gut?
Ich kann auch exklusiven Müll rausbringen.

Nicht wirklich.
Wer behauptet, die Wii hätte nicht geile Exklusivetitel hat entweder keine Ahnung oder einen (IMO)schlechten Geschmack.
Zuletzt geändert von Raksoris am 31.01.2013 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Raksoris hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Nicht wirklich.
Wer behauptet, die WIi hätte nicht geile Exklusivetitel hat entweder keine Ahnung oder einen (IMO)schlechten Geschmack.
Oder sich halt aufgrund von Vorurteilen nicht damit beschäftigt.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

GrinderFX hat geschrieben:..Ich kann auch exklusiven Müll rausbringen..
Sieht man.. :Häschen:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

GrinderFX hat geschrieben:
Es war die Rede von Jahrzenten und seit dem N64 über Gamecube und Wii hält sich dieser Spruch bei Nintendo.