Damit Spieler wissen worum es in der "Story" geht gibt es einen Comic der die Vorkommnisse in Teil 1 und Teil 2 erklärtPanzerGrenadiere hat geschrieben:[X]ernüchtert
1-2 spiele wären dabei, aber nichts, wofür ich mir eine neue konsole kaufe. das meiste hat man halt schon für andere plattformen. was hat es denn mit der me3 special edition auf sich?
4Players-Umfrage: Was haltet ihr vom Startaufgebot für Wii U?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Umfrage: Was haltet ihr vom Startaufgebot für W
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Da es erst eins zum Launch gab schwer zu sagen. Da fehlen die Vergleichswerte.Wigggenz hat geschrieben:Ebenfalls ernüchtert, wo bleiben Hammerspiele wie ein nächstes 3D-Mario?
Die haben bisher noch nie als Launchtitel so weit ich weiß enttäuscht.
Aber verkaufszahlentechnisch gilt immer: 2D-Mario > 3D-Mario. Besonders in Japan.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich hätte auch gerne noch ein Mittelding gehabt, habe aber mal ernüchtert genommen.
ZombiU zum Release und dann noch Bayonetta2. Mehr interessiert mich erstmal nicht.
Endlich mal ein MonsterHunter mit NextGen-Grafik würde ich toll finden.
ZombiU zum Release und dann noch Bayonetta2. Mehr interessiert mich erstmal nicht.
Endlich mal ein MonsterHunter mit NextGen-Grafik würde ich toll finden.
Unterschwellig war höchstens der erste Satz in der News wobei gleich darauf auch wieder auf Bayonetta verwiesen wurde. Und was dir an den Antworten nicht passt, musst du mir mal eklären. Ich seh jeweils zwei gleichwertige Negativ- und Positiv-Vorschläge.Kid Icarus hat geschrieben:Das ist wieder typisch 4Players. Man merkt es schon an den Antworten ... oh Mann. (siehe News-Thread). Diese unterschwellige bis offensichtliche Kritik an allem, was von Nintendo kommt, ist enttäuschend. Als ob die Wii U nun so fürchterlich dastehen würde, wenn sie erscheint ..
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub die Liste unten spricht für sich, sonst kann ich auch keinem mehr helfen.
Keiner kann mir erzählen das damals das Lineup besser war ^^
Xbox 360 Lineup
Amped 3
Call of Duty 2
Condemned: Criminal Origins
Every Party
FIFA 06: Road to FIFA World Cup
Gun
Kameo: Elements of Power
Madden NFL 06
NBA 2K6
NBA Live 06
Need for Speed: Most Wanted
NHL 2K6
Perfect Dark Zero
Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie
Project Gotham Racing 3
Quake 4
Ridge Racer 6
Tetris: The Grandmaster ACE
Tiger Woods PGA Tour 06
Tony Hawk's American Wasteland
PS3 Lineup
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Call of Duty 3
Def Jam: Icon
Enchanted Arms
FIFA 07 EA Canada
Fight Night Round 3
Formula One Championship Edition
Full Auto 2: Battlelines
Genji: Days of the Blade
The Godfather: The Don's Edition
Marvel: Ultimate Alliance
Mobile Suit Gundam: Crossfire
MotorStorm
NBA 2K7
NHL 2K7
NBA Street: Homecourt
Resistance: Fall of Man
Ridge Racer 7
Sonic the Hedgehog Sonic Team Sega
Tiger Woods PGA Tour 07
Tony Hawk’s Project 8
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3
World Snooker Championship 2007
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent (Delayed)
F.E.A.R. (Delayed)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Delayed)
Untold Legends: Dark Kingdom (Delayed)
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
Keiner kann mir erzählen das damals das Lineup besser war ^^
Xbox 360 Lineup
Amped 3
Call of Duty 2
Every Party
FIFA 06: Road to FIFA World Cup
Gun
Madden NFL 06
NBA 2K6
NBA Live 06
Need for Speed: Most Wanted
NHL 2K6
Perfect Dark Zero
Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie
Project Gotham Racing 3
Quake 4
Ridge Racer 6
Tetris: The Grandmaster ACE
Tiger Woods PGA Tour 06
Tony Hawk's American Wasteland
PS3 Lineup
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Call of Duty 3
Def Jam: Icon
Enchanted Arms
FIFA 07 EA Canada
Fight Night Round 3
Formula One Championship Edition
The Godfather: The Don's Edition
Marvel: Ultimate Alliance
MotorStorm
NBA 2K7
NHL 2K7
NBA Street: Homecourt
Ridge Racer 7
Sonic the Hedgehog Sonic Team Sega
Tiger Woods PGA Tour 07
Tony Hawk’s Project 8
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3
World Snooker Championship 2007
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent (Delayed)
F.E.A.R. (Delayed)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Delayed)
Untold Legends: Dark Kingdom (Delayed)
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also bei der PS3 gebe ich dir auf jeden Fall Recht, aber die 360 hatte einen Klasse-Launch. Sportspiele sind eh immer gut um nen Grtafiksprung zu verdeutlichen. Davon gabs da genug. Dann Project Gotham, die beiden letzten guten Rare-Games und das sehr stark unterschätzte King Kong Spiel in seiner besten Version.
Die Box hat sich ohne Grund in dieser Gen endgültig etabliert. Die ersten Jahre der Konsole waren qualitativ besser als die der Konkurrenz.
Die Box hat sich ohne Grund in dieser Gen endgültig etabliert. Die ersten Jahre der Konsole waren qualitativ besser als die der Konkurrenz.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Aye insbesondere für JRPG.Wulgaru hat geschrieben:Die ersten Jahre der Konsole waren qualitativ besser als die der Konkurrenz.
Ich sags mal so, die Sportspiele machen sich zwar immer gut aber hier wurde im Zusammenhang mit der WiiU oft gesagt das man viele Titel für bestehende Systeme bereits erwerben kann und das war bei den meisten Titeln damals ja auch nicht anders.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, damals konnte man sich das gleiche Sportspiel für den GC oder die PS2 kaufen was salopp gesagt die wesentlich schlechtere Version war im Vergleich mit der zweiten Box. Das war schon ein Anreiz, den die U im übrigen nicht besitzt. Klar werden hier und da die Versionen besser aussehen, aber eben nicht in dem Maße. Faul programmiert wahrscheinlich überhaupt nicht.
Generell hat die U nen normalen Launch denke ich, die PS3-Launch-Auswahl ist ein gutes Beispiel. Das Bild der meisten Konsolen wird nicht besser aussehen. Daher kauft man sich ganz objektiv und rational gedacht auch keine Konsole zum Launch. Der zweite Grund ist der Preiscut der bei jeder Konsole nach wenigen Monaten kommt. Der dritte Grund sind die Kinderkrankheiten einer neuen Konsole wie bei der 360, was deren guten Launch wieder relativiert.
Generell hat die U nen normalen Launch denke ich, die PS3-Launch-Auswahl ist ein gutes Beispiel. Das Bild der meisten Konsolen wird nicht besser aussehen. Daher kauft man sich ganz objektiv und rational gedacht auch keine Konsole zum Launch. Der zweite Grund ist der Preiscut der bei jeder Konsole nach wenigen Monaten kommt. Der dritte Grund sind die Kinderkrankheiten einer neuen Konsole wie bei der 360, was deren guten Launch wieder relativiert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich hab die Exclusives jetzt richtig rausgeflückt.Xbox 360 Lineup
Perfect Dark Zero
Project Gotham Racing 3
Ridge Racer 6
Every Party
Konsolen-Exklusiv:
Call of Duty 2
Quake 4
(Gun, King Kong u. Tony Hawk's American Wasteland in Bezug auf diese Gen)
PS3 Lineup
MotorStorm
Ridge Racer 7
Untold Legends: Dark Kingdom
Bei WiiU haben wir da:
Aus meiner Sicht ist das zwar nicht bedeutend aber doch schwächer. Das hat aber auch zugegeben viel mit meiner subjektiven Wahrnehmung zutun, dass ZombiU als einziger vollwertiger AAA-Titel durchgeht. Meinetwegen noch Rayman und New Super Mario Bros. U ( ist das eigentlich mehr als ein gepimptes New Super Mario Bros. Wii?), aber der Rest schaut aus wie durchschnittliche XBL/PSN-Kost.New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Rayman Legends
ZombiU
Nano Assault Neo
Toki Tori 2
Dazu kommt das Fehlen des grafischen Wow-Effekts den seiner Zeit ein Kameo oder Motorstorm erzeugen konnte.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 16.09.2012 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Naja, damals konnte man sich das gleiche Sportspiel für den GC oder die PS2 kaufen was salopp gesagt die wesentlich schlechtere Version war im Vergleich mit der zweiten Box. Das war schon ein Anreiz, den die U im übrigen nicht besitzt. Klar werden hier und da die Versionen besser aussehen, aber eben nicht in dem Maße. Faul programmiert wahrscheinlich überhaupt nicht.
Kann ich voll und ganz mit übereinstimmen.
Joa gut klar es sind tatsächlich ein oder zwei Titel weniger aber im Prinzip ist das ein normaler Launch. Und das hat mir irgendwie bei den meisten Diskussionen(bis auf einige Ausnahmen) und vor allem der Kolumne gefehlt.D_Radical hat geschrieben: Aus meiner Sicht ist das zwar nicht bedeutend aber doch schwächer. Das hat aber auch zugegeben viel mit meiner subjektiven Wahrnehmung zutun, dass ZombiU als einziger vollwertiger AAA-Titel durchgeht. Meinetwegen noch Rayman und New Super Mario Bros. U ( ist das eigentlich mehr als ein gepimptes New Super Mario Bros. Wii?), aber der Rest schaut aus wie durchschnittliche XBL/PSN-Kost.
Dazu kommt das Fehlen des grafischen Wow-Effekts den seiner Zeit ein Kameo oder Motorstorm erzeugen konnte.
Zuletzt geändert von Pioneer82 am 16.09.2012 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
@D_Radical
Du hast unter anderem das derzeit große Streitthema, den Wii U exklusiven Bayonetta 2, vergessen.
Du hast unter anderem das derzeit große Streitthema, den Wii U exklusiven Bayonetta 2, vergessen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
[x] Faszinierend - ein tolles Lineup
Hoffentlich, habe ich den Sarkasmus bei der Wahl richtig gedeutet.
Hoffentlich, habe ich den Sarkasmus bei der Wahl richtig gedeutet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@chigai: das kommt nicht zum release
das ist allerdings richtig. der launch ist vielleicht nicht super, aber durchaus OK. es gibt einige verschiedenartige spiele und für jeden geschmack war noch nie was dabei von anfang an.Pioneer82 hat geschrieben:Joa gut klar es sind tatsächlich ein oder zwei Titel weniger aber im Prinzip ist das ein normaler Launch. Und das hat mir irgendwie bei den meisten Diskussionen(bis auf einige Ausnahmen) und vor allem der Kolumne gefehlt.D_Radical hat geschrieben: Aus meiner Sicht ist das zwar nicht bedeutend aber doch schwächer. Das hat aber auch zugegeben viel mit meiner subjektiven Wahrnehmung zutun, dass ZombiU als einziger vollwertiger AAA-Titel durchgeht. Meinetwegen noch Rayman und New Super Mario Bros. U ( ist das eigentlich mehr als ein gepimptes New Super Mario Bros. Wii?), aber der Rest schaut aus wie durchschnittliche XBL/PSN-Kost.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch das Gefühl, dass man die Spiele bewusst übers Launch-Window verteilt um nicht irgendwann nen Engpass zu haben. Wahrscheinlich könnte man auch direkt doppelt soviele Spiele auf den Markt werfen, hätte dann aber für die nächsten Monate kaum noch (qualitativ hohen) Nachschub. Das ging dem 3DS und der Vita ja nicht anders. Gerade die Vita hatte, vor allem quantitativ, ein starkes LineUp. Danach kam aber erstmal nichts erwähnenswertes. Na mal schaun. Mit NSMBU, ZombiU und evtl. Nintendoland(je nachdem welche Version ich kaufe) werd ich ein paar Tage zu tun haben. Darksiders 2 und Batman werden danach erstmal nachgeholt. Dann wären da noch Rayman, Lego City, Sonic Racing, The Wonderful 101, Tekken, AC3 usw... Es erscheinen vielleicht nicht viele Spiele, aber überraschend viele die qualitativ gut bis sehr gut sind. Und darauf kommt es mir persönlich an.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
naja ein bisschen vorsichtig wäre ich schon mit den Vorschusslorbeeren für Titel, die wir alle noch nicht kennen. Und gut, wie wir alle wissen, ist das neue durchschnittlich. Gute Spiele wirds Konsolenübergreifend Tonnen von Games im gleichen Zeitraum geben.
Ich hoffe doch schon, dass Wondrful 101, Zombieu, Lego City usw herausstechen, damit ich nen wirklichen Grund hab mir das teil zu kaufen (abgesehen von Scribblenauts).
Sonst bekommen wir nen weiteren Shooter, klopptitel, Lego spiel usw
Ich hoffe doch schon, dass Wondrful 101, Zombieu, Lego City usw herausstechen, damit ich nen wirklichen Grund hab mir das teil zu kaufen (abgesehen von Scribblenauts).
Sonst bekommen wir nen weiteren Shooter, klopptitel, Lego spiel usw
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mir fehlt ein Mittelding á la "Für den Launch okay, das Must-Have fehlt aber." oder "Ein solides, aber kein besonderes Lineup." - zumal man "Faszinierend - ein tolles Lineup!" ja keinesfalls ernst nehmen darf. Das trieft schon so vor Ironie ... und faszinierend ist ein Lineup sowieso nie, .. eher überzeugend.D_Radical hat geschrieben:Unterschwellig war höchstens der erste Satz in der News wobei gleich darauf auch wieder auf Bayonetta verwiesen wurde. Und was dir an den Antworten nicht passt, musst du mir mal eklären. Ich seh jeweils zwei gleichwertige Negativ- und Positiv-Vorschläge.Kid Icarus hat geschrieben:Das ist wieder typisch 4Players. Man merkt es schon an den Antworten ... oh Mann. (siehe News-Thread). Diese unterschwellige bis offensichtliche Kritik an allem, was von Nintendo kommt, ist enttäuschend. Als ob die Wii U nun so fürchterlich dastehen würde, wenn sie erscheint ..
Ein "Sehr gut, da ist viel für mich dabei." wäre passender. Gibt ja auch ein "Nix für mich dabei", oder?
Und mehr als "nur 1-2 interessante Spiele" ist auch blöd formuliert. Das klingt eher nach "solide" und nicht nach "ernüchternd". Wer erwartet denn zum Launch (!) einer neuen Konsole ein Feuerwerk an AAA-Titeln? Wann gab es das schon (siehe oben)? Wäre ein 3D-Mario dabei gewesen, wären es für manche vielleicht auch nur "1-2 interessante Spiele" gewesen - ist das dann zwingend ernüchternd?