Ich liebe den Kerl. Oh, und ich hasse Jermichael Finley und James Jones, die machen da weiter wo sie letzte Woche (und die Season davor) aufgehört haben.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wobei ich die O-Line und generell die Offense der BEars als ziemlich schwach empfunden habe.
die O-Line der Bears ist ja schon seit langem das Problem, die lassen einfach viel zu viel zu und es wird seit Jahren nichts daran geändert. Gegen die Packers kann man zwar verlieren, aber nicht mit so einer schwachen Leistung der gesamten Offense.
oh mann.... was für ein schlechter Start für die Patriots... zuerst kassierens ein FG, ok, dann im ersten Play des Spiels wirft Brady gleich eine INT, aber zum Glück nur ein weiteres FG kassiert, jetzt verletzt sich auch noch Hernandez...
Muss sagen, dass ich mit meinen Cards soweit verhaeltnismaessig zufrieden bin. Die DEF haelt uns definitiv im SPiel. Offensiv koennte noch mehr laufen (v.a., da ich Fitze aufgestellt hab <.<), aber soweit ganz ok....die O-Line nach wie vor nicht ueberragend, wenngleich sie gut angefangen hat.
Die Cardinals schlagen sich sehr gut mMn. Einzig in der Offense wäre ich nicht zufrieden, v.a. zu Beginn des Spiels hätte es ein TD schon sein können, v.a. nach der INT. Die Patriots-Offense hingegen... ohne Worte...
Wir liefern uns übrigens gerade ein wahres Kopf an Kopf-Rennen in der fantasy league
mein Gott hätte Eli heute 1-2 Int. weniger geworfen, wären das Traumstats in der Fantasyleague gewesen. So immer noch sehr gut, hätte mir wohl eh nicht viel geholfen, da ich sonst nicht so gut dabei bin diese Woche
Aber das waren wieder die 4th Quarter Giants die man aus der letzte Saison kennt